Krawallbrüder

  • box is lange vorbestellt und die karte is auch zu hause =)

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • Karte für FFM is Freitag gekommen.
    Box bestell ich nächste oder übernächste Woche bei EMP. Will da jetzt noch net bestellen, weil ich dann noch net so früh bezahlen muss ;) Das is halt bei Amazon besser.

    :freiwild:
    FWSC 998
    UU # 23

  • Karte für FFM is Freitag gekommen.
    Box bestell ich nächste oder übernächste Woche bei EMP. Will da jetzt noch net bestellen, weil ich dann noch net so früh bezahlen muss ;) Das is halt bei Amazon besser.


    Verstehe das Problem nicht. Ob Früher oder Später ist egal.. Das Geld ist eh weg... .

  • Absolut geile Band..höre sie schon seit 2-3 Jahen. Das neue Album "Blut,Schweiß und keine Tränen" gefällt mir sehr, sehr gut.

    Freue mich drauf sie am Donnerstag das erste Mal Live in Magdebug zu sehen! :yeah:

    ..... Ich trinke auf gute Freunde, verlorene Liebe, auf alte Götter und auf neue Ziele! .....

  • Albumhörprobe hier gibs was auf die Ohren :daumenhoch:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :D :D :D :D :D
    wer bei YouTube ist kann mich gerne abonieren

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Die letzten drei Shows der T
    our stehen an und vor allem Hannover und Alsfeld werden mit Sicherheit großartig werden. Tickets zu den letzten Shows bekommt ihr bei uns hier im Vvk. über unseren Ticketservice (unter Tickets) bis um 15:00 Uhr an dem jeweiligen Veranstaltungstag.

    Vier Wochen liegen hinter uns mit grandiosen Shows, völligem Versagen der Stimmorgane, völligem Versagen des pyrotechnischen Equipments und zum Teil auch leider völligem Versagen einiger Veranstalter was ihren Job angeht: Das Veranstalten! Ändert aber alles nichts und anstatt jetzt auf Sachen rumzureiten, die "lange" vergangen sind planen wir das was noch kommt. Heißt im Klartext: Die drei Shows am Wochenende werden die einzige Möglichkeit sein uns in 2012-13 bei einer Club-/Hallenshow zu besuchen. Warum? Ganz einfach, wir werden erst in 2014 wieder auf Tour gehen. Dann aber mit ausgereifter Vollproduktion, was Bühne, Bühnenbilder, vor allem aber Licht und Ton anbelangt. Ihr bezahlt Eintritt und ihr sollt genau dafür auch etwas geboten bekommen und wenn man des Öfteren hört der Sound war so megascheiße, wird es Zeit daran etwas zu ändern und sich nicht mehr auf das zu verlassen was einem vom Partner vor Ort versprochen wird.
    Wer also für die kommenden 15 Monate nicht auf ein KB Hallenkonzert verzichten will, sichert sich jetzt noch schnell Tickets für die letzten drei Shows. Ich sage mal Alsfeld in der Mitte der Republik sollte ja von überall Bestens zu erreichen sein, oder? Außerdem ist es Tourabschluss ;)
    In 2014 wird es demnach nur Festivalshows geben, was ja bekanntlich maximal 75 Minuten Spaß verspricht, hehe...

    --

    Apropos 2013, was dann ja unter dem Deckmantel 20 Jahre KrawallBrüder steht. Wir werden einige Überraschungen für Euch haben, soviel mal vorweg, neben evtl. neuem Album und vielen anderen Späßen wird es gegen Ende des Jahres ein Zwei-Tages-Festival zum 20-Jährigen geben, wo sich alte Bandmitglieder die Ehre geben noch einmal für Euch aufzuspielen aber auch mit den Supportbands viele alte Freunde der Band mit am Start sind.
    Nähere Infos dann zeitnah auf der Homepage, bei Facebook und im Newsletter. Haltet die Augen auf!

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • Schoen zu sehen das es hier noch ein paar Freunde des guten Musik gibt. Also ich finde eigentlich alle CDs der letzten Jahre, wirklich sehr gut. Da gibt es eigentlich keine Lueckenfueller. Bin mal gespannt, was dieses Jahr so kommt.

  • laut gegen nazis lehnt spende ab!

    Zitat

    Ein weiteres Beispiel wäre, dass bei “KB-Records” (Krawallbrüder-Label) immer noch Merchandise für die rechte Band “Frei.Wild” betrieben wird. Das sollte eigentlich schon reichen um die “Krawallbrüder” zu disqualifizieren

    :daumenrunter:

    FWSC #1998


    Ich sag es wie es ist
    Unverzerrt aus meiner Sicht
    Ohne Dinge schön zu malen
    Nenn ich das Kind bei seinem Namen

    Bin hart aber gerecht
    Servier niemals mundgerecht
    Fahr damit meistens schlecht
    Doch dafür bin ich echt

  • haha diese Leute sind herlich ich glaub außer diesen Antifa Leuten gibt es niemanden der glaubt eine Band verfolgt rechte Ziele wenn sie für Laut gegen Rechts spendet. Aber find das eigentlich ganz gut da gibs bestimmt sinnvollere Möglichkeiten das Geld zu spenden. :)

    Die deutschsprachige Rockband "Die Ärzte" lässt sich eindeutig der rechten Szene zuordnen, da sich ihre Musik dort einer großen beliebtheit erfreut.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja, mir auch - hab gerade das erste Mal durchgehört und finds echt sehr gut. :daumenhoch: Nur wie bei KB üblich sehr viel Text zu lernen bis zur Tour... :D

    Ich will immer nur nach vorne
    Ich hab das Leben der faulen Knechte schon gesehen
    Ich mach mich auf und greif' entschlossen nach der Krone
    Nur faule Knechte klagen und sterben lieber ohne

    Lieber alleine, doch mit Stolz in den Augen, als der würdelose Arsch von euch zu sein...

  • Bisher einmal gehört. Der Funke ist aber noch dicht übergdsprungen. Werde mich am Sonntag nochmal mit dem Werk beschäftigen.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • also ich finde das neue Album von KB sehr gut! Hat richtig viel Power und die Texte sind natürlich in gewohnter KB Manier ;) meine Favoriten des Albums sind Blut und Tinte, Auf ein Wort und Nur für dich :)

    :freiwild: