Krawallbrüder

  • Na Klasse! 10.11. Frei.Wild, am 25.11. KrawallBrüder und dann noch Wintersturz! Wer soll das bezahlen, können die sich nicht absprechen??? :D :D :D

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Der Monat wird wirklich hart xD

    07.11 Kärbholz unplugged (oberhausen)

    14.11 Oberhausen

    und dann noch wintersturz ...

    aber ik freu mich scho :D

  • Zitat

    Original von Homer20

    Das wird ja nen toller Monat :D :D

    auf jedenfall aber nur mit euch :)

    |GratissäuferMünchen|


    Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


    [BLINK] „Wenn die Wunde nicht mehr wehtut, schmerzt die Narbe...“[/BLINK]


    member no 369

  • Zitat

    Original von südtirolerlöwin

    auf jedenfall aber nur mit euch :)

    jaja, unser Region ist von den Aktiven her zwar sehr klein aber auch ganz fein! :evil:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Zitat

    Original von FtT
    Bei den Krawallos bin ich in Nürnberg und evtl auch in München mit am Start

    Wenn Du auch nach München kommst, setz Dich am Besten mit Ice_Tea oder mit mir in Verbindung! Dann erfährst Du wo wir uns treffen bzw. halte den Thread in der Region München im Auge! ;) :D

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • 10.09.2009

    Tourplanung aktuell...

    Dresden fällt erst einmal in's Wasser, leider sind alle Läden die gepasst hätten belegt und deshalb geht's jetzt nach Chemnitz in's Talschock. Sollte aber ein Katzensprung sein für die Dresdner Gemeinde und zu aller Freude sind unsere Kumpels von Dolly D jetzt noch mit am Start, neben Goldblade, Wochenendterroristen und Anticops, also ein buntes Ding was sicher zu ner guten Party wird!

    Apropos Tour, ab heute mittag werden die Tickets auch bei uns im KBR Shop zu bestellen sein, also ranhalten!

    Zur Tour wird es auch nocheinmal eine Splitsingle geben zusammen mit Goldblade, wo von uns ein neues Lied in traditionellerm Gewand drauf sein wird, "Way of life" heisst das Ganze und liegt schon ne ganze Weile hier rum! Wurde noch mit der alten Besetzung eingespielt und ist ein Hit der definitiv noch auf Vinyl muss... Die Single kommt dann so in Richtung Oktober auf den Markt!

    Ach so, ab heute ham wir wieder ein neues Motiv im Shop...

    Euch alles Gute

  • Der Mai fällt musikalisch heuer ziemlich hart aus für die Freunde der härteren deutschen Rockmusik! In Gunzendorf schroten so einige Bands ihre punkigen Riffs ins Publikum.
    Am Freitag, den 7.5. und am Folgetag findet das Deutschrock Higlight "Hart aber Herzlich" statt. Den Aufwärmabend machen für nur 7 EUR am Freitag Double U See und Backstreet Noise mit dem Headliner die zwangsversteigerten
    Doppelhaushälften, die auf die lange Strecke gehen mit drei Runden auf drei Stunden in denen sie ihre sehr punkigen Rocknummern zum besten geben.
    Kommen wir zum Samstag. Da fliegen dann die Fetzen zu Oi und Punk und Hooligancore mit Cerveza, Bierschnapps, Hartes Pflaster und Störte Priester. Als Hauptbands finden sich dann Kärbholz und die Krawallbrüder sicher gut bei der zweiten Ausgabe von "Hart aber Herzlich" in Gunzendorf zurecht. Der Kurs für sechs Bands ist mit 19 EUR sehr knapp kalkuliert, wer hin will, holt sich die verbilligten Tickets am besten für nur 15,90 EUR im Vorverkauf auf der Homepage des Veranstalters https://www.freiwild-supporters-club.de/www.beautiful-noiseevents.de

    Hart aber Herzlich - Deutschrocknacht
    7. und 8. mai 2010
    in 96155 Gunzendorf zwischen Bamberg und Forchheim an der A73.

    Bands:
    Krawallbrüder, die zwangsversteigerten Doppelhaushälften, Kärbholz, double u see, cerVeza, Störte Priester, Bierschnapps, backstreet noise und Hartes Pflaster

    https://www.freiwild-supporters-club.de/www.beautiful-noise-events.de / https://www.freiwild-supporters-club.de/www.myspace.com/deutschrocknacht

  • 03.01.2011

    Das Jahr hat begonnen...

    ...und das Letzte nahm noch ein furioses Ende in der Silvesternacht welche die Band mit einigen Kollegen und Freunden in Saarbrücken hinter sich gebracht hat.
    So darf das sein, war doch das Jahr 2010 mal wieder eines der anstrengendsten der KB-Ära.

    Viel zu viele Gigs, die uns kaum noch Zeit zum Atmen ließen vom Laden in die Karre und auf zum nächsten Gig, so verlief praktisch das ganze Jahr und alles an Privatleben blieb auf der Strecke. danke von hier an alle Besucher und Veranstalter.

    Erstmals mussten wir anwaltliche Beratung in Kauf nehmen, weil sich feiges Pack im Netz auf unsere Kosten profilieren wollte, nichts worauf man stolz ist, aber bei gesichtslosen "Gegnern" der letzte Weg.

    Das 2009er Album "Das 11te Gebot" hat den Triumpfzug der KrawallBrüder in 2010 nur noch untermauert und sagenhafte Gigs wie die GOND aber auch die Konzerte in Oberhausen, die E&L Rocknacht aber auch das alljährliche O-F-T zeigten wo der Weg hin geht! Ihr habt mitgefeiert und uns mehr denn je Euren Support geschenkt, Danke dafür!

    Das Jahr 2011 wirft seine Schatten voraus und startet erst einmal mit der Veröffentlichung des langerwarteten Relikts aus alten Tagen der "Live & Loud - VHS" DVD, welche nun endlich Anfang Februar erscheint.
    Ebenfalls Anfang Februar wird es bei EMP zur Veröffentlichung einer exklusiven Best-of Cd der KrawallBrüder kommen, welche auch nur dort erhältlich sein wird. Enthalten sind die besten 15 Tracks der ersten 15 Jahre, davon ein paar Lieder in neuem Soundgewand. Auf jeden Fall was für KB-Neulinge oder den Sammler, der noch mit einem neuen KB Aufnäher in der Erstauflage belohnt wird!

    Gegen Herbst, Winter soll dann endlich das neue Album mit dem klangvollen wie klassischem Namen "Blut, Schweiss & keine Tränen" erscheinen, an welchem ab sofort unter Hochdruck gearbeitet wird!

    Ebenfalls arbeiten wir zur Zeit an der neuen Homepage, bitte nicht ungeduldig werden, hehe...

    Ihr seht wir haben uns viel vorgenommen und demnach wird ab sofort die Konzertpolitik in den kommenden Jahren geändert werden müssen! Sprich weniger Gigs, aber dafür effizienter und nicht 5x in der selben Grossregion!
    Eine neue Setlist für die Gigs unter anderem mit vielen alten Bekannten, aber evtl. auch neuen Songs bekommt Ihr erstmalig beim Crossed Axes Festival im April geboten.

    Auf der KB-Records Seite war es schon zu vernehmen, daß der Versand des KB-Records Onlineshops ab sofort über unsere Kollegen von Bandworm Records in Magdeburg abgewickelt wird. Zu diesem Schritt mussten wir ebenfalls greifen, weil uns zu wenig Zeit für Band und Privatleben geblieben ist. Wir haben das alles gut durchdacht und selbstverständlich noch immer unsere Hand über dem Laden, seid also unbesorgt! Genaueres unter https://www.freiwild-supporters-club.de/www.kb-records.com.

    Nun bleibt uns also nichts mehr über als uns auf eine gute kommende Zeit mit Euch zu freuen, zum vorerst letzten Gig für die kommenden drei Monate brechen wir am kommenden Samstag nach Adelsheim auf, wo wir in der Livefactory wieder zum traditionellen Jahresauftakt der G.O.N.D. Veranstalter Timo und Kiedi aufspielen werden. Also zahlreich Erscheinen und das Jahr begrüssen...

    Euch da draussen alles Gute

    Pascal & KB


    Neues Album,sehr gut .. "Gefällt mir"

    Krawall Krawall Krawallbrueder :daumenhoch:

    Einmal editiert, zuletzt von Bonner (4. Januar 2011 um 17:01)

  • Das Live Album ist erschienen. Hatte bisher leider nur kurz Zeit reinzuhören, war davon bisher begeistert.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Hab gestern mit der Frei.Wild DVD zusammen die Promo zum neuen Krawallbrüder Album bekommen, was man da zu hören bekommt klingt echt richtig geil :daumenhoch:

    Die deutschsprachige Rockband "Die Ärzte" lässt sich eindeutig der rechten Szene zuordnen, da sich ihre Musik dort einer großen beliebtheit erfreut.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hab gestern mit der Frei.Wild DVD zusammen die Promo zum neuen Krawallbrüder Album bekommen, was man da zu hören bekommt klingt echt richtig geil :daumenhoch:


    Kann ich so komplett bestätigen. ;) :D

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Ihr redet von Promo hier habt ihr Promo:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :D:D:D

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup: