ZitatOriginal von Rippi
Tja dann halt hoffen das die Jungs es auf einem Konzert spielen!
Ist das denn geplant???
Ist doch ein super live Song!!!
ZitatOriginal von Rippi
Tja dann halt hoffen das die Jungs es auf einem Konzert spielen!
Ist das denn geplant???
Ist doch ein super live Song!!!
ZitatOriginal von Freier Junge
Der Song is von Frei.Wild und den gibts auf der Deutschrock Monster Tour CD
Ach so...ok...
... da hätte ich aber auch selber drauf kommen können... ![]()
ZitatOriginal von Rippi
Evtl. mal irgendwann wenn alle CD's verkriffen sind!
Hey Rippi, "greifen" kommt aber nicht von kiffen
![]()
Ansonsten finde ich diesen Song absolut Klasse ! ![]()
gruß andy
ZitatOriginal von Signum71
Hey Rippi, "greifen" kommt aber nicht von kiffen
![]()
![]()
Ansonsten finde ich diesen Song absolut Klasse !
gruß andy
*löl* sechs setzen
![]()
Kann man da eventuell mal ne Demo von hörn? ![]()
und nich nur sone gammeldemo wie bei amazon.de ![]()
sondern mit text
Fleißig AGF-Radio hörn (hoffe ich darf das hier schreiben^^)
da ham sie vor ca 10 minuten den song gespielt weil er gewünscht wurde:-))
hammer geil kann ich nur dazu sagen
geil muss ich mal wieder bisschen hörn..
und alle immer fleißig "schlauer als der rest" wünschen xD
ZitatOriginal von Metalcorefreak
Fleißig AGF-Radio hörn (hoffe ich darf das hier schreiben^^)
da ham sie vor ca 10 minuten den song gespielt weil er gewünscht wurde:-))hammer geil kann ich nur dazu sagen
Ja klar, das darfst Du hier schreiben ![]()
grüße simone
Absolut geil...
Wo is die deutschrockmonster cd wo wo wo xD
das lied is hamma!
absout geiler song.. aber wie exitus schon schrieb in falsche ohren darf der song nicht gelangen... ich denke der großteil der gesellschaft wird es falsch verstehen... LEIDER...!!!! aber ich find ihn einfach nur genial..
![]()
Ich bin ein bissel frustriert, weil ich das Lied wohl offiziell erst im Oktober hören kann. Es gibt ja die eigentlich tolle Aktion, dass die Leute, die die komplette Deutschrockmonstertour mitmachen, die CD umsonst bekommen. Die Tickets für die Tour habe ich schon und es wäre daher ziemlich beknackt, wenn ich mir jetzt die CD kaufe.
Also sitze ich nun hier und denke mir grad ne FW-typische Melodie für den Song aus...
ZitatOriginal von evil_scientist
Ich bin ein bissel frustriert, weil ich das Lied wohl offiziell erst im Oktober hören kann. Es gibt ja die eigentlich tolle Aktion, dass die Leute, die die komplette Deutschrockmonstertour mitmachen, die CD umsonst bekommen. Die Tickets für die Tour habe ich schon und es wäre daher ziemlich beknackt, wenn ich mir jetzt die CD kaufe.Also sitze ich nun hier und denke mir grad ne FW-typische Melodie für den Song aus...
:gitarrenmann blau: ![]()
ZitatOriginal von evil_scientist
Ich bin ein bissel frustriert, weil ich das Lied wohl offiziell erst im Oktober hören kann. Es gibt ja die eigentlich tolle Aktion, dass die Leute, die die komplette Deutschrockmonstertour mitmachen, die CD umsonst bekommen. Die Tickets für die Tour habe ich schon und es wäre daher ziemlich beknackt, wenn ich mir jetzt die CD kaufe.Also sitze ich nun hier und denke mir grad ne FW-typische Melodie für den Song aus...
schalt ma agf radio ein ![]()
Der absolute Hammer das Lied.Hab die Cd gestern bekommen und höre seitdem das Lied rauf und runter. ![]()
ZitatOriginal von suse
schalt ma agf radio ein
Da hatte ich leider bisher noch kein Glück ![]()
Muss aber auch ehrlich zugeben, dass ichs nicht so oft laufen hab; aber grad wieder angeschaltet ![]()
Habe es eben auf AGF-Radio gehört. Gefährlicher Song...
Habs auch im AGF Radio gehört, ziemlich cool das lied!
lg
ich weiß nich warum, aber du sprichst mir aus der seele *frech-grins*
ZitatOriginal von Exitus [...]
zum Text:
Der Text ist verdammt gut! Er sollte nur nicht in falsche Ohren gelangen, bzw an Leute, die nichts von Ironie oder richtiger Interpretation verstehen.
Gruß Daniel
Ich habe den Text bzw. die richtige Interpretation schon beim ersten mal verstanden. Also wer da die deutliche Ironie nicht raushört, der versteht sie wohl nirgends ![]()
Zum Lied:
Verdammt geiler Text, verdammt geile Melodie!
Läuft bei mir rauf und runter ![]()
Grüße aus der Pfalz
ZitatOriginal von pfälzer
Ich habe den Text bzw. die richtige Interpretation schon beim ersten mal verstanden. Also wer da die deutliche Ironie nicht raushört, der versteht sie wohl nirgends
nur leider gibt es eben genügend Leute, die die Ironie NICHT raushören können oder aber auch WOLLEN.
Dennoch, netter Song, musikalisch ist er ok, textlich gefährlich aber nicht schlecht. Alles in Allem: nett, mehr nicht.