Bereits vorbei ! - 2008/10/25 | Kohle & Stahl Festival

  • Zitat

    Original von Tino76
    Kann heut nich dabei sein.... heul heul heul !!

    Wünsch aber allen anderen viel Spass und lasst es ROCKEN !!

    danke danke. werden wir haben. nächstes mal biste auch dabei hoffe ich doch ;)

  • Wohnst was weit weg, sonst hätten wir Dich auf´m Weg einpacken können;-)

    Das Leben ist kein Ponyhof!!! ;)

    Ich bereue nichts, es ist gut so wie es ist und wenn ich auf die Fresse flieg,
    spür ich, dass noch Leben in mir ist.

  • Zitat

    Original von noreia81
    Wohnst was weit weg, sonst hätten wir Dich auf´m Weg einpacken können;-)

    Bamberg

    :bruellen:

  • Gleich geht´s looooooos:-))

    Das Leben ist kein Ponyhof!!! ;)

    Ich bereue nichts, es ist gut so wie es ist und wenn ich auf die Fresse flieg,
    spür ich, dass noch Leben in mir ist.

  • Ich auch^^

    Aber 915km wären mir dann doch bissl zuviel nur für einen Abend...

    Aber mehrere der Bands, die heut Abend dort sind, spielen auch bei Rockbands helfen in Adelsheim...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • so gerade nach hause gekommen

    naja der sound war net der beste aber war schon richtig geil.
    isgesamt 1.000 km aber dafür war das line-up richtig geil gewessen

    Sieger stehen da auf wo Verlierer liegen bleiben

  • Und wie sieht die Bilanz aus, gibt es irgendwelche Verluste nach Oberhausen?^^

    Hoffe doch das alle noch in einem Stück nach Hause gekommen sind.

  • -Scheiss Sound
    -Depended fand ich stinke langweilig. "Wenn wir einmal Engel sind" - Cover war gelungen, "Ich bin in dir" hingegen grottig. Zumal der Sänger den Text nicht richtig konnte und statt der 3. Strophe die erste nochmal sang (und das gleich 2x. Nacher auch nochmal zusammen mit Stainless Steel. Auch schön wenn man das Lied mit "Ich bin bei euch" ansagt.). Dazu auch noch ein kurioses/halbes "Terpentin" Cover (oder was das darstellen sollte) und ein gutes "Auf Gute Freunde" Cover
    -Wilde Jungs waren geil und ham Spaß gemacht
    -Kärbholz. Mag eh nur 2-3 Lieder von denen, gefallen mir musikalisch nicht. Was ich gehört hab (war die meiste Zeit essen) war aber ok
    -Stainless Steel waren gut. Viel besser als die Enkelz, um mal eine Coverband (jaja ich weiss, Enkels sind Tribut blabla) als Vergleich herzuziehen. Ham Spaß gemacht und hatten eine gute Setlist.
    -Auf Frei.Wild, während denen ich hingefahren bin, hatte ich keinen Bock mehr. Die fingen erst um halb 2 an...
    -Stainless Steel holen Veranstalter hoch und loben den für das tolle Festival (ja ganz toll. Frei.Wild spielen um halb 2 statt um 22:30. Top)
    -Zuviele Nazis (und jetzt erzählt mir nicht, dass die nicht da waren...)
    -Komische Ansage vom Stainless Steel Sänger über Philipp/Parteigeschichte (Idioten würden Lügen verbreiten, war alles nicht so, wir stehen trotzdem zu der Band usw.. War für mich so als würd man jetzt versuchen sonen Onkelz Mythos aufzubauen).