Die Schwaben Rocken in Jettingen

  • Viel Glück!!!!!

    "Ich verstell` mich nicht, das seh ich garnicht ein
    Ich versteck mich nicht, ich werde immer präsent sein
    Ich verändre nichts, das musst du akzeptieren
    Ich bin so wie ich bin und ich bin nicht zu kontrollieren!"

  • Zitat

    Original von Basti82
    Servus ich kann leider nicht da sein. ;(
    Ich bin gerade auf Gran Canaria im Urlaub. Euch allen aber viel Spass und bis bald mal wieder...

    Schade man, wär echt mal wieder lustig gewesen :gitarrenspieler:

    "Ich verstell` mich nicht, das seh ich garnicht ein
    Ich versteck mich nicht, ich werde immer präsent sein
    Ich verändre nichts, das musst du akzeptieren
    Ich bin so wie ich bin und ich bin nicht zu kontrollieren!"

  • sersn

    ich werfs jetzt einfach mal in die RUNDE :) ich hätt noch eine karte über...

    also wer sie will, der meldet sich einfach!

    mfg
    Charly

    EDIT: bin schon unterwegs, wer mich dort sieht, spricht mich einfach an, verschenk die karte eh ;)

  • also konzi vorbei, wieder zuhause angekommen und voll im arsch. rückblickend gibts zu sagen, daß der abend im großen und ganzen echt ok war. außer das man die stainless spielzeit ruhig etwas kürzen hätte können um dafür mehr von frei.wild zu sehen. (schade)
    unnötig war auch, daß 40kg schla... meinten sie müssen in die erste reihe drücken um sich anschließend zu beschweren es sei zu eng. naja wieber.

    :danke: an die band für die kleine autogrammstunde und an nessi fürs bilder machen.
    grüße an rudi und hacki war schön euch mal wieder zu sehen. (sieht sich in sterzing)

    bilder gibts ab montag online

    guts nächtle

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • So dann schreib ich auch mal meinen senf dazu :D

    Also der Abend war eigendlich ganz ok...
    Nur das Stainlees mal wieder 3std spielen musste war n bischen blöd :daumenrunter:

    War schön euch alle mal wieder gesehen zu haben...
    Danke Nessi fürs mitbrigen meiner marke... :D

    Grüße gehen an Die Pfeffi Crew,die FW Crew , an die Band, an den ganzen FWSC ... ihr seit die geilsten ...

  • Zitat

    Original von 1602king
    also konzi vorbei, wieder zuhause angekommen und voll im arsch. rückblickend gibts zu sagen, daß der abend im großen und ganzen echt ok war. außer das man die stainless spielzeit ruhig etwas kürzen hätte können um dafür mehr von frei.wild zu sehen. (schade)
    unnötig war auch, daß 40kg schla... meinten sie müssen in die erste reihe drücken um sich anschließend zu beschweren es sei zu eng. naja wieber.

    genau das wollte ich auch sagen. nach stainless steel konnt ich einfach nicht mehr. hätts besser gefunden wenn frei.wild zuerst gespielt hätte. und ich hab wieder keine basecap bekommen obwohl ich vorher erstmal den michl gefragt hab ob sie dabei haben :lol: naja jetzt halt mal eine im shop bestellen^^
    aber sonst wars echt geil.
    bis zum nächsten mal

    :freiwild:
    FWSC MEMBER #154#
    :gott:

  • Zitat

    Original von 1602king
    grüße an rudi und hacki war schön euch mal wieder zu sehen. (sieht sich in sterzing)

    Grüsse gehn auch an euch :D

    Alles in allem fand ich es ein geiler Abend. Konzerte waren OK, stimmt schon dass Stainless Steel echt lange gespielt haben.
    Die Stimmung in der Halle fand ich jetzt nicht so der Knaller wie sonst. War irgendwie ruhiger als sonst. Kann aber auch sein dass es mir nur so vorkam weil ich diesesmal einigermassen nüchtern geblieben bin :evil:
    Die Preise fand ich auch ganz stolz, wenn man fürs Weizen 3 € verlangt und dann der Becher nicht einmal immer ganz voll ist und als ich etwas essen wollte kam die grosse Ernüchterung am Essensstand. Leider nicht soviel Auswahl aber dafür haben die Schnitzel sehr gut geschmeckt :D

    Wie gesagt fands super und freu mich schon auf Sterzing am 11.10.08

    P.S Sorry Hacki für die laute Rückfahrt ;) aber wenn man soviele besoffene 16-20 jährige dabei hat dann bleibt das nicht aus. War so froh als ich daheim war und das Geschrei unserer Leute nicht mehr hörte

    [BLINK]Unsere Bilder sind auch ab Montag auf meiner HP online[/BLINK]

    "Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird"

    2 Mal editiert, zuletzt von maui (21. September 2008 um 12:59)

  • Wie schon einige vor mir fand ich auch dass Stainless n bissle lang gespielt haben und frei.wild dann erst so spät. Die Preise fand ich auch bissle teuer.

    Kurze Rede, gar kein Sinn

    Ich fand den Abend trotzdem geil. Wie schon der Name sagt: Die Schwaben rocken halt :daumenhoch:

    :freiwild:
    Schreibfehler sind ein Feature meinjer Tastatur
    :punker:

    Einmal editiert, zuletzt von Moe (21. September 2008 um 13:28)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von 1602king
    wie geil ist das denn am samstag frei.wild und jetzt hab ich noch ne karte für sonntag in schrottgart bekommen und darf dem ksc beim gewinnen zusehen :wiegeil:

    tja war wohl nichts :D:wiegeil:

  • Zitat

    Original von Nessi1976

    tja war wohl nichts :D:wiegeil:

    nee zum kotzen. aber wenigstens darf der vfb jetzt nen neuen zaun um den auswärtsblock bauen :D

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Unsere Bilder und Videos sind ab jetzt online :daumenhoch:
    Mozilla Firefox Nutzer müssen vorher den Browser reinigen !

    KLICK HIER

    "Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird"

    Einmal editiert, zuletzt von maui (21. September 2008 um 21:35)

  • Fand das ganze gestern nicht berauschend. 3 Stunden lang Stainless Steel, die neue Stimme der Band fand ich wirklich nicht toll, und es war dabei allgemein wenig los.
    Dann Frei.Wild, die Halle leerte sich mittlerweile schon. Intro und dann bemerkte ich bei "Sie hat dir nen Arschtritt" gegeben, dass im Hintergrund das Lied von der Platte abgespielt wurde. Das konnte man wirklich deutlich hören ganz zu beginn des Liedes.Oder hatte ich es mir eingebildet?
    Hatte mir jedenfalls dann die Lust erstrecht verdorben und ich begab mich ins Auto