K.I.Z. - Freiwild (?!?!)

  • servus leute da gibts so ne beschissene hiphop-gruppe die sich K.I.Z. nennt.
    Diese k.i.z.´ler haben ein album mit dem namen böhse enkelz ?!?!
    soll das eine anspielung auf die enkelz oder sogar auf die onkelz sein?
    najajh dachte ich mia nix bei un dann sah ich das lied freiwild auf dem album ich bin noch nicht dazu gekommen es zu hören habs mal auf einem Cd-cover bei nem freund gesehen jetzt aber egal.
    die frage is nua : soll das was mit unsern deutschrockern zu tun haben?

    mfg mike

    F.W.S.C # 251

  • Das album heißt böse enkelz und icch find die musik gar nicht mal so schlecht von K.i.Z. im vergleich zu anderem deutschen hiphop. Die kerle verarschen einfach so viele sachen, vorunter dann halt auch mal die onkelz leiden müssen ;)

  • ich kann der musik einfach garnichts abgewinnen...ich find hiphop einfach...naja....und das die hopper immer auf anderen leuten rummeckern müssen ist ja nix neues, irgendwann sind halt mal alle dran....

  • Ich wusste, dass irgendwann solch ein Thread dazu kommen wird.

    Also mit den Böhsen Enkelz soll schon eine kleine Verarschung sein.

    Aber das Lied Freiwild hat reingar nichts mit unserer Band zu tun. Und wer diesen Text krank findet, sollte lieber erstmal so ein Lied anhören. Ich finde es humorvoll, eins der wenigen Lieder von K.I.Z. die ich mir anhören kann

  • ich finde K.I.Z. um längen besser als hiphop wie sido oder aggro berlin oder sowas in der art
    da steckt einfach dieser geile unterschwellige humor drinn und nicht nur wie bei vielem deutschen hiphop wie lang doch ihre schwänze sind und wie cool es is stoned zu sein

  • da war ich doch gestern ganz spontan mal aufm Rocktreff in
    Mariendorf(Berlin) ein paar bierchen trinken und dachte mir
    natürlich nichts dabei Frei Wild zu tragen warum auch
    aufm Rocktreff gleich mal bißchen Werbung machen aber naja...

    das Ende vom Spiel war das mich haufenweise 15jährige mädels
    gefragt haben wo ich denn das Shirt und die Jacke her habe
    ob ich denn K.I.Z genauer kenne oder ob ich mein Shirt verkaufe...
    weiß ja nich was sowas aufm Rocktreff zu suchen hat aber naja

    zum Glück gab es auch Leute die Frei Wild schon mal gehört haben
    und wussten worum es sich handelt und gesagt geile sache :daumenhoch:

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • Zitat

    Original von fb86bln
    das Ende vom Spiel war das mich haufenweise 15jährige mädels
    gefragt haben wo ich denn das Shirt und die Jacke her habe
    ob ich denn K.I.Z genauer kenne oder ob ich mein Shirt verkaufe...

    Warum haste denn das Shirt nicht für gutes Geld verkauft? HAHA

    Selbst im Rollstuhl kann man anscheinend noch Menschenrechte mit Füßen treten!

    F.W.S.C. #216

  • Zitat

    Original von nAmAri3
    Schaut euch das mal an. K.I.Z. haben das erste interaktive Musikvideo überhaupt veröffentlicht.
    Neuruppin

    Hierbei handelt es sich um eines ihrer meiner Meinung nach besten Lieder.

    Also mir gefällt K.I.Z. schon länger und euch dann vll auch :daumenhoch:

    ein kumpel von mir hört sowas, ich finds eigentlich ziemlich schlecht,
    aber den jungs sollte man das nicht vorhalten, das ist ja nicht ernst gemeint, und sie lassen sich nichts vorschreiben.

    Ich hab mal ein Bild gesehen wo einer der Sänger nen Rammstein-Shirt anhatten, also sind das nicht die standart hiphopper wie man sie kennt.


    Zum "Video" übterieben GEIL!