Eure lieblinglieder der Onkelz

  • - Auf gute Freunde
    - Erinnerung
    - Leere Worte
    - Nichts ist für die Ewigkeit
    - Ich bin in dir

    ...

  • Wie schon gesagt wurde: Abhängig von Stimmung und Tagesform. Ich hab gestern in der Badewanne mal wieder "Das Rätzel des Lebens" gehört und zum tausendsten Mal festgestellt, was für ein geiler Text. Ich steh sowieso beim sinnlichen Hören auf die anspruchsvollen Stücke. Bei ´ner Party darfs dann alles sein.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Zitat

    Original von Bo80-05
    hab keins merke ich gerade....
    es sind glaub ich einfach zu viele die ich mag

    da kann ich nur zustimmen...es gibt so viele tolle songs, da kann ich mich nicht entwscheiden...ich merk sowas meist immer dann wenn ich den song mal wieder höre und die gänsehaut aufkommt. und wie bofisch 63 sagt, es kommt auf die tagesform an. es gibt sachen die machen einfach gute laune oder man kann über alles einfach mal nachdenken usw.

  • Tjia also das kannn man ja wirklich nicht verallgemeinern... da gibts natürlich viel zu viel.

    Früher fing es mit "Nur die besten sterben jung" an und ging über Songs wie "Lieber stehend sterben" bis zu "Auf gute Freunde". Der Partyklassiker zu jederzeit ist natürlcih Mexiko. Für den ruhigen Moment finde ich "Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt", "Koma - Eine Nacht die niemals endet" oder auch "Der Himmel kann warten" immer wieder schön.

    Songs der Alben Dopamin und Adioz sagten mir persönlich jetzt zwar nicht mehr SOVIEL zu da sie einfach unpersönlicher geworden sind meiner Meinung nach aber nichts desto trotz waren auch hier klasse Hits dabei. "Stand der Dinge", "Keine Amnestie für MTV", "Die Firma" oder auch "Ihr hättet es wissen müssen".

    Aber wenn ich es mal vereinfachen muss: Zu meinen Lieblingsalben zähle ich "EINS", "Es ist soweit" oder auch "Viva los tioz".

    Mittlerweile sind die Onkelz selbstverständlich mehr als nur eine Band. Die GOND 2009 wird wieder ein schönes Fest für die Onkelz, ich freue mich jetzt schon darauf.

  • Alle möglichen Songs der Onkelz, außer Mexico. Ich kann das Lied nicht mehr hören :daumenrunter:

    FWSC Member No.275

    On Tour:

    02.10. Suchtpotenzial in Ulm
    03.& 04.10. F.E.K.9
    30.10. In Flames in Ludwigsburg
    22.11. Machine Head in München
    05.12. Kreator&Arch Enemy in Ludwigsburg
    20.12. Broilers in Düsseldorf
    27.12. Debauchery in Donaueschingen
    16.01. Sabaton in Ludwigsburg
    01.05. Frei.Wild in Stuttgart
    30.07.-01.08. Wacken Open Air

  • Zurzeit ist es: Ich bin wie ich bin,aber ich hab soooo viel kann auch nur sagen je nach Stimmung oder nach Erlebnis

    Bier macht dumm und gleichgültig - versteh ich nicht, mir auch egal

    :freiwild:

    V.I.P:1558

  • ihr glaubts net, aber Frei.Wild und auch die Onkelz sprechen mir im Moment aus der Seele.

    Lieblingslieder der Onkelz aufjedenfall:
    -Nichts ist für immer da
    -Auf gute Freunde
    -H ( das passt nicht zu mir :D)
    -Stolz

  • 99% der Lieder sind für mich der Hammer aber nichts geht über

    -Leere Worte
    -Keine ist wie Du
    -C'est la vie
    -Die Stunde des Siegers
    -Fahrt zur Hölle
    -Falsche Propheten
    -Guten Tag

    aber wie ihr schon sagt kommt ganz auf die Stimmung an

    Junge mach weiter

  • Da gibt es ganz viele

    Live war Nichts ist für die Ewigkeit immer sehr geil
    Ich weiss nur eins, auf meiner Beerdigung wird "Koma - Eine Nacht die niemals endet" gespielt....irgendwann mal

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Cest la vie und Nie wieder finden eigentlich immer den Weg in die Playlist bei mir. Egal ob ich zu Hause oder bei Freunden bin.

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704