Eschenbach (Produziert von Stephan Weidner)

  • ich hab mir jetzt das ganze album angehört und muss sagen, dass es garnicht mein fall ist, wem es gefällt , der soll es hören, da hör ich lieber ne Runde Frei.Wild

    Member 413

  • Ich hab das Teil jetzt öfter angehört und es gefällt mir immer besser! Stark durch Metal beeinflusst ist das mal ein ganz anderer Stil von "deutschsprachiger Unterhaltungsmusik"! Gute Texte, gute Produktion, gute Gesangseinlagen. ABER man hört ganz klar die Handschrift von Weidner raus, könnte auch eine weitere Soloscheibe von ihm sein! Ist aber kein Nachteil! ;)

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • hab mir die scheibe heute gekauft

    und bin richtig überzeugt
    die scheibe ist ichti geil!!!!!

  • find die cd auch geil und versuch auch jmd zu überreden mit aufs konzi im februar zu kommen

    termine kann amn übrigens hier sehen

    Hinzufallen ist erst Versagen, wenn man sich weigert aufzustehen.

  • 14.2. Backstage-Club, das ist ein totales Heimspiel und auf jeden Fall eine Überlegung wert. :evil:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Ich habe inzwischen auch mal intensiver reingehört und muss sagen, dass mir das meiste nicht so zusagt. Klingt irgendwie vieles recht ähnlich und zu oft leider nur wenig melodisch. Langweilig und eintönig. Hier und da mal ganz nette Ansätze, aber insgesamt ein Werk, welches ich nicht brauche. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber "live" stelle ich mir das Ganze auch nicht gerade spannend vor.