Frei.Wild Supporters Club e.V. - Anmeldung
-
-
Ei, dann lass ich aus meiner Androhung doch gleich mal Taten folgen! E-Mail an den Herr Scherrmann ist raus

-
Hab meine auch heute vormittag via email geschickt
-
Hallo zusammen,
Mal die Frage wie lange dauert es bis man in den Kreis der Familie aufgenommen wird wenn man den Antrag via Email gesendet hat.... Hoffe das es noch vorm Alpenflair klappt das ware zu cool
-
- Offizieller Beitrag
Momentan ein paar Tage länger, wir bitte um Verständnis... Sollte aber vor dem Alpen Flair klappen.
-
Cool hoffe das ich alles richtig ausgefüllt habe wegen Familienmitgliedschaft und das es via Email so passt freu mich schon wie eh kleines Kind unterm Weihnachtsbaum
-
Sorry nochmal ich,
Ich bin heute umgezogen und auf der Anmeldung steht noch die alte Anschrift was kann ich tun

-
Zitat
Sorry nochmal ich,
Ich bin heute umgezogen und auf der Anmeldung steht noch die alte Anschrift was kann ich tun

Schick ne mail an messi@frei-wild.net mit vip nummer name und deiner neuen adresse. Gegebenfalls auch bankkonto
-
Hab keine VIP Nummer hab nur den Antrag auf Mitgliedschaft abgesendet und um die Nummer etc zu erhalten muss ich ja die Anschrift darauf ändern lassen

-
Schick ne mail an messi@frei-wild.net mit vip nummer name und deiner neuen adresse. Gegebenfalls auch bankkonto
Die mailadresse lautet nessi@frei-wild.net
Gib mal besser deine alte Adresse in der Mail an damit du gefunden wirst.
Du hast doch aber sicher einen nachsendeantrag bei der Post. Da kommt doch der brief erstmal auf jeden Fall an. Die Adresse solltest du bis zur nächsten Abrechnung aber ändern. -
- Offizieller Beitrag
Die Mitgliederverwaltung macht doch Alex.
1602king@fwsc.de -
Die Mitgliederverwaltung macht doch Alex.
1602king@fwsc.de
Stimmt natürlich.
-
Jehaaaaaaaa grade via Email Aufnahme bekommen ich darf verkünden ich bin im Fwsc und frei mich drauf

-
Hallo,
hab meinen Antrag am Montag zur Post gebracht und hoffe der ist in der zwischenzeit bei euch angekommen,
würde mich natülich sehr freuen wenn ich ein Teil der großen Familie werden würde.
-
Ich habe vor ca. 2 1/2 Wochen meinen Antrag per E-mail geschickt, denke es wird nicht mehr lange dauern!

-
Ich habe mein Antrag per Mail heute nachmittag rausgeschickt, hoffe ich kriege so schnell wie möglich antwort wäre schön in der FWSC Familie aufgenommen zu werden, würde mich sehr sehr darüber freuen

-
Warte mal Tourende ab.... dann läuft alles wieder besser

-
- Offizieller Beitrag
Ich habe vor ca. 2 1/2 Wochen meinen Antrag per E-mail geschickt, denke es wird nicht mehr lange dauern!
An was für ne Mail Adresse denn? ;D
-
Hallöchen hätte zur FWSC Anmeldung mal zwei..drei Fragen! Kann mir jemand per Privatnachricht weiterhelfen? Vllt einmal anschreiben?! Vielen Dank

-
Hallöchen hätte zur FWSC Anmeldung mal zwei..drei Fragen! Kann mir jemand per Privatnachricht weiterhelfen? Vllt einmal anschreiben?! Vielen Dank

Stell doch deine Fragen hier. Es sei denn die sind streng geheim, dann natürlich nicht
.
Oder du schreibst direkt Simone an (simone@frei-wild.net). Da bist du gleich richtig bei der Mitgliederverwaltung. -