- Offizieller Beitrag
Bitte wie in der Vergangenheit auch, ausdrucken, unterschreiben und ab geht die Post zu mir :D. Ohne Unterschrift geht gar nichts.
Bitte wie in der Vergangenheit auch, ausdrucken, unterschreiben und ab geht die Post zu mir :D. Ohne Unterschrift geht gar nichts.
ZitatOriginal von WMarkusW
Ist ja auch nich wirklich n großer Aufwand oder ??
ganz ehrlich? Wenn man die Mitgliedschaft online hätte machen können, wäre ich wohl schon länger Mitglied, so bin ich erst seit Oberhausen dabei, da ich mich dort vor Ort anmelden konnte.
Die Menschheit ist nun mal faul ![]()
So ich habe meine Anmeldung nun ausgefüllt vor mir liegen und werde diese nachher in einen Breifumschlag stecken.
Wenn ich nachher endlich mein Geld auf dem Konto habe, fliegt sie auch in den nächsten Briefkasten. ![]()
ZitatOriginal von corsa
So ich habe meine Anmeldung nun ausgefüllt vor mir liegen und werde diese nachher in einen Breifumschlag stecken.
Wenn ich nachher endlich mein Geld auf dem Konto habe, fliegt sie auch in den nächsten Briefkasten.
![]()
Wuhhuu gehöre bald auch dazu ...xDD freu mich ![]()
So also meiner ist am freitag raus.... ich hoffe mal das er schon bei der vorstandschaft eingetroffen ist und ich auch bald zu der großen Frei.Wild fmilie gehöre
Mitgliedsantrag grade im Postkasten versenkt ![]()
ZitatOriginal von Schnellzer
Mitgliedsantrag grade im Postkasten versenkt
![]()
die familie wächst
hm, die links zum Anmeldeformular scheinen nicht zu gehn ?!
Also bei mir geht es ohne Probleme.
https://www.freiwild-supporters-club.de/download/fwsc/FWSC-Antrag.pdf
Ich hab meinen Antrag heute auch mal abgeschickt ![]()
Hm ja, der link geht bei mir...Aber der ausm Forum irgendwie net...Wie auch immer, danke für den Link ![]()
Ja bringt, schickt, faxt, immer her damit
Wo finde ich die Fax Nummer...?
Schick ich Dir gleich per PN.
Määäh,
ich kann die Links nicht öffnen, bzw. es wird nichts angezeigt.
Hätte mir aber gerne die Infos durchgelesen um dann den Antrag auszufüllen!
Need help!
Danke im Voraus!
schau mal der link geht bei mir und dann durchklicken ![]()
https://www.freiwild-supporters-club.de/index.php?page=Custom&pageID=5
Yeah, funzt!
Danke.
Also ich spiele auch mit dem Gedanken. Ist das denn ganz neumodisch auch möglich den ausgefüllten und unterschriebenen Antrag eingescannt als e-Mail zu verschicken?
(Ich bin halt faul und gehe nicht gerne an die frische Luft und unter Leute
)
Ja kannst Du.