Anti-Frei.Wild Fundstück

  • Mei o Mei,

    jetzt haben puppertierende Windelscheisser auch schon ne Homepage. Ich glaub die einzigste Musik Erfahrung die, diese Wichte haben ist wahrscheinlich Bros'is.

    Naja woes Erfolg gibt, gibt es auch Neider.

    Weiterso :freiwild:


    BrainBird

  • brosis oder tokio hotel...lol...ach leutz, regt euch nicht auf, solang wir wissen was wir an unsern tollen jungs haben ist doch alles klar...bekloppte gibts überall...im grunde kann ich nur drüber lachen,ein sprichwort sagt: "dein neid macht mich stolz, dein hass macht mich zum sieger"...also werden wir malwieder als sieger das feld räumen...die haben doch keine chance

  • muss ma ehrlich sagn, dass mir dieses "die sind ja bloß neidisch" übelst aufn **** geht...
    ...nur weil man ne band nich ab kann, heißt es nich gleich das man neidisch is...(auch wenn ich hier niemanden verteidigen will)...aba ein großer teil von euch hat bestimmt schon ma scheiße über i-ne band geredet (tokio hotel etc.)...seid ihr da auch neidisch auf die???
    und wenn man seinen "hass" so ausdrückn muss, dann lasst die doch...ich persönlich scheiß drauf...

    wenn ich's könnt würd ich mich selber ficken :evil:

  • *gähn*

    ich glaub das thema hier kömmer closen...

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

  • Das Profil von i_hate_tirol_boy wurde gelöscht und ist nicht mehr zugänglich.