Videos Witze, Fun, ect....

  • <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/p8cRNL1JjzE&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/p8cRNL1JjzE&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

    veni vidi vici

  • <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/HM_LyFukNo8&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/HM_LyFukNo8&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

    veni vidi vici

  • Aldi kommt in den Himmel. Petrus weist ihn ab. Schlechte Angebote, Kunden beschissen. Da begegnet Aldi eine Nonne und er fragt, ob er unter ihren Rock schlüpfen darf, um so an Petrus vorbeizukommen. Die Nonne ziert sich aber willigt ein. Nach ein paar Metern sagt sie: "Du bist ja gar nicht Aldi, du bist ja der Schlecker"

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/FNsUp2AK_JQ&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/FNsUp2AK_JQ&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>


    Benny und Sascha vom AgF Radio auf Kaperfahrt :D:D:D

    Votet für Drunken Army beim AgF Radio Bandcontest.
    Eine Stimme pro Tag und jede Stimme zählt.

    HIER GEHTS ZUM VOTING

  • Eigentlich wussten wir das doch alle: Wir Frauen sind böse , hier der mathematische Beweis:

    Jeder weiß, Frauen brauchen Zeit und Geld

    Frau = Zeit * Geld

    bekannt ist auch: Zeit ist Geld, also Zeit = Geld

    Frau = Geld * Geld

    und Geld ist bekanntlich die Wurzel des Bösen

    Frau= [*Wurzelzeichen*Böse]²

    Frau = Böse


    also Jungs, passt auf !!! :lol:

    Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen!

    Einmal editiert, zuletzt von Lena89 (8. Juni 2009 um 21:43)

  • Lamborghini Forum: Windgeräusche bei 330 km/h, ich weiss nicht weiter!

    Audi A8 Forum. Wo kann ich meine Rolex reparieren lassen?

    Fiat Forum: Hallo? Bin ich der einzige hier?

    Mercedes C-Klasse Forum: Mein Mercedes ist Sonntag beim Brötchen holen nass
    geworden - Was tun?

    MX-5 Forum: So ein Hinterwäldler Assi in einem VW Touareg ist mir übers Auto
    gefahren

    VW Touareg Forum: Mir klemmt ein MX-5 unterm Chassis. Wie kriege ich den
    wieder raus?

    Renault-Forum: Verkaufe Monatskarte - Auto früher als erwartet aus Werkstatt
    zurück.

    Bentley Forum: Ich habe heute den Aschenbecher benutzt. Wie ersetze ich ihn?

    Porsche-Cayenne-Forum: Verbrauch unter 40l/100km. Motorschaden?

    Smart Forum: Motorradmotor eingebaut: Endlich mehr Leistung!

    Camaro Forum: Meine Freundin hat mit meinem Bruder und seiner Frau
    geschlafen. Wie kann ich sie umbringen? Ich bin vorbestraft und gehe
    keinesfalls wieder zurück in den Knast!

    Mustang Forum: So ein Schwachkopf im Civic hat heute versucht, mich zu
    überholen.

    Civic Forum: So ein Schwachkopf im Mustang hat heute versucht, mich zu
    überholen.

    Honda Accord Forum: Mama gibt mir ihr Auto. Suche billige 18 Zoll Felgen.

    VW Bora Forum: Ich bin sauer! Jeder hält das für ein Golf mit Rucksack

    Opel Forum: Mein Corsa hat keinen Rost! EHRLICH! (Thema gelöscht v. Admin)

    Mazda MX-5 Forum: Darf ich als Mann ein Frauenauto fahren?

    Lexus-Forum: Wo bekomme ich Rückleuchten im VW-Style?

    BMW M3 Forum: Wo zum Teufel krieg ich Golf 3 - Aussenspiegel her?

    Viper-Forum: Smart in Ansaugtrakt! Wie kriege ich den da raus?

    Ford Fiesta-Forum: Hilfe - Ich habe eine Nähmaschine unter der Haube

    Seat Marbella Forum: Konnte heute mit einem LKW mithalten!

    BMW 3er E36-Forum: Wo gibs beste fett krass Döner in Stadt

    Trabi-Forum: Ich bin neu hier. Wo bau ich de Bensinbumbe ein?

    Trabbi-Forum: War bei Daimler, haben nen neuen Motor reinjefrimmelt, jetzt
    läufter, läuft nich läuft läuft nich => einmal editiert: Anruf von Daimler
    haben enen Wischermodor enjebaut, schalten se bidde von Intervall auf Stufe
    eins um..

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

  • 9VUhaXCsebM

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • geil!

    7GkZFBmBYSM

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

    Einmal editiert, zuletzt von bozi (10. August 2009 um 21:34)

  • "Ok", sagte der Interessent, "Vermutlich werde ich diesen Bauernhof kaufen. Aber da, am Zaun, diese Bienenstöcke; ist das nicht gefährlich mit diesen Bienen?" - "Nein", sagte der Bauer, "die sind völlig ungefährlich. Ich wette mit Ihnen, wenn ich Sie hier nackt anbinde und mit Honig einschmiere, und auch nur eine Biene tut Ihnen etwas zuleide, bekommen Sie den Hof umsonst!" Und so liess sich der Interessent auf dieses ungewöhnliche Experiment ein. Am Abend kam der Bauer wieder, der nackte, honigbeschmierte Mann hing völlig fertig in den Seilen. "Um Himmels Willen", rief der Bauer, "haben die Bienen Ihnen etwas angetan?" - "Nein", sagte der Interessent, "das ist es nicht. Aber hat das Kälbchen denn keine Mutter?"

    Edit: Beitrag Nr. 2500 :D
    Grad erst gemerkt, sonst wärs was sinnvolleres geworden^^

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

    Einmal editiert, zuletzt von bozi (14. August 2009 um 22:45)