• MICHL ;) :D?(

    Zippo Kostet, das stimmt, aber die Gravur wuerde auch bei kommen.

    (Ich kann dir nur sagen, das ich damals eines habe Gravieren lassen und es hat mich ohne ende gekostet. Klar die Preise sind unterschiedlich, aber ich hab hier in Koeln, pro Buchstabe 1,50 € gezahlt! :daumenrunter: )

    Zu ueberlegen ist dies wohl. Und es wird angesprochen ;)

    Lenschen

  • juti, aber wenn man es doch in 'mengen' produziert dann wirds doch sicherlich auch rabatt geben...naja mal sehen wie's wird oder was kommt

    MfG - Sandro

    "Ja, denn das Leben, das ist kurz, ja nicht viel länger als ein Furz, das Altsein kommt geschwind, ja noch geschwinder als der Wind"

    GEGEN EXTREMISMUS

  • [quote]Original von Lenschen


    Nicht zu klein ;D Alle anderen sind nur zu groß :D :D :D

    Zippo. Sehr schick! Aber auch kostspielig !!!


    :D :D :D stimmt auch wieder..... :D :D :D klein aber fein... :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

  • Eventuell käme als günstige Alternative ja auch so etwas in Frage:

    [Blockierte Grafik: http://www.emp.de/ACfrG/productimg/8/822423.jpg]

    Das ist so etwas wie ein "Billig-Zippo", natürlich längst nicht so haltbar wie ein echtes Zippo, macht aber trotzdem was her. Und ich persönlich stelle solche Feuerzeuge eh nur in die Vitrine. Da ich Nicht-Raucher bin, komme ich auch nicht in die Versuchung, es zu benutzen... Bei EMP kostet es mit EMP-Logo 3,99 Euro. Natürlich kann EMP günstigere Preise anbieten, weil die gleich 5000 Stück o.ä. davon ordern, aber ich vermute, man kann auch bei geringeren Abnahme-Mengen bei einem effektiven Verkaufspreis von unter 10 Euro bleiben.

    Ich weiß nur nicht, wo man diese Teile bekommen kann (also mit fertiger Freiwild-Laser-Gravur).

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • also wenn schon solch ein feuerzeug, dann sollte es schon ein Zippo sein. denn wenn es mal in der hosentasch oder so ist, sollte es ja nicht gleich kaputt gehen^^.
    die laser-gravur ist ja schön, ich aber zB würde schon eine ordentlich "tiefen"-gravur, also die standart sache, bevorzugen, da das irgendwas tolleres rein vom aussehen her hat.
    aber ist ja ansichtssache.

    MfG - Sandro

    "Ja, denn das Leben, das ist kurz, ja nicht viel länger als ein Furz, das Altsein kommt geschwind, ja noch geschwinder als der Wind"

    GEGEN EXTREMISMUS

  • Zitat

    Original von AluCarD
    also wenn schon solch ein feuerzeug, dann sollte es schon ein Zippo sein. denn wenn es mal in der hosentasch oder so ist, sollte es ja nicht gleich kaputt gehen^^.
    die laser-gravur ist ja schön, ich aber zB würde schon eine ordentlich "tiefen"-gravur, also die standart sache, bevorzugen, da das irgendwas tolleres rein vom aussehen her hat.
    aber ist ja ansichtssache.

    Ich hab keinen Bock, 40 Euro für ein Feuerzeug auszugeben. Und bei dem Preis wirst du ankommen, wenn du eine richtige Gravur möchtest.

    Und sooo klapprig sind die EMP-Teile auch wieder nicht. Die gehen nicht nach einmal tragen in die Wicken....

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • Zitat

    Original von Etze
    [...]
    Ich hab keinen Bock, 40 Euro für ein Feuerzeug auszugeben. Und bei dem Preis wirst du ankommen, wenn du eine richtige Gravur möchtest.

    So sieht es aus! Gutes Zippo Kostet! Und ich habe auch schon "billige" in der hand gehabt. Unterschied sieht und merkt man! Nur mit den "billigen" kommst Du nicht weit und hast absolut NIX davon!

    Ich wuerde sagen, Vorschlag ist super. Ich denke Michl wird sich das mal anschaun und erkundigen!

    Lenschen

  • naja, wie gesagt, 40 Euro sind mir zu viel. Eigentlich sind mir sogar 20 Euro für ein solchen Gimmick zu viel. Dementsprechend fällt für mich ein Original-Zippo raus.

    Wenn ihr keine Billig-Feuerzeuge machen wollt, gehe ich halt leer aus.

    Aber mal im Ernst: was meint ihr, wie viele "Billig-Teile" EMP verkauft und wie viele Zippos zum 10-fachen Preis? Die Verkaufszahlen liegen mir nicht vor, aber ein 4-Euro-Feuerzeug ist ein nettes "ach-das-nehm-ich-noch-mit-in-die-Bestellung-und-sei-es-nur-als-Geschenk!"-Item. Ein 40-Euro-Feuerzeug liegt wie Blei in den Regälen. Bevor ihr euch also die Teile auf Halde legt, solltet ihr den Bedarf genau abwägen. Wenn ihr 50 Stück davon rumliegen habt und kaum eines wird verkauft, ist das einfach totes Kapital.

    Außerdem: es gibt Billig-Feuerzeuge und es gibt Billig-Feuerzeuge! Also, du kannst Teile kriegen, die vom Ansehen schon auseinanderfallen und Teile, die einem Zippo kaum nachstehen, aber trotzdem nur die Hälfte kosten.

    Wie gesagt, die Schmerzgrenze liegt bei mir bei 20 Euro.

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • das ist mir ja klar, dass es auch gute günstige feuerzeuge gibt und das sie nicht gleich beim ersten mal auseinander fällt, ist ja auch vollkommen klar. aber wie gesagt, nen richtiges zippo hält einfach mehr aus und ist einfach hochwertiger in der verarbeitung und es gibt eine lebenslange garantie! gut, brauch man zwar nicht unbedingt aber diesen service und die leistung ist es mir wert 30EUR auszugeben. bei 40 schmerz es schon derbe für nen "dummes" nutzobjekt.
    wenn es nunmal keine günstige gravur gibt, dann ist auch Laser vollkommen okay (bin der ja überhaupt nicht abgeneigt), nur wenn es hier dann nur um 1EUR oder so geht, dann nehm ich lieber den 1EUR inkauf und hab was schickers -was ja auch ansichtssache ist.

    wenn es mit den teilen nicht klappen sollte die dauerhaft anzubieten oder es kein sinn machen sollte, könnte man doch über eine "limitierte auflage" nachdenken?!

    ...naja, egal erstmal global über preise informieren und dann kann man immer noch entscheiden udn sehen was man macht.

    MfG - Sandro

    "Ja, denn das Leben, das ist kurz, ja nicht viel länger als ein Furz, das Altsein kommt geschwind, ja noch geschwinder als der Wind"

    GEGEN EXTREMISMUS

    2 Mal editiert, zuletzt von AluCarD (21. März 2007 um 11:29)

    • Offizieller Beitrag

    Was haltet Ihr davon?

    Wobei es nicht garviert wäre sondern gelasert !
    Und ich würde es evtl. auch unten anbringen.

    Aber eine Limitierte Auflage wäre sicherlich möglich.

    Habe hier mal einen Preis, für solch ein original Zippo Feuerzeug mit Zertifikat und inkl. Gavur ! Evtl. würde an der Seite auch noch die Domainadresse eingelasert werden.

    [schild]ca. Euro 29.-[/schild]

    Was haltet Ihr davon ?

    Evtl. so:

  • Joar mir auch .

    "Einem Körper der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist,
    Wir trinken bis der Alkohol gewinnt
    auch wenn wir nur Statisten sind in einem Film der ständig reißt,
    wir halten uns're Fahne in den Wind"

  • Meiner unbescheidenen Meinung nach gehört der Schriftzug auf den unteren Teil, allerdings ein Stückchen höher. Der Rest ist ok. Beziehungsweise sieht das doch um einiges geiler aus als ich dachte, womit ich auch bei 29 Euro wohl noch dabei wäre :D

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • Mir wuerde der 2. Vorschlag besser gefallen :D

    Und KoJuGER das kenn ich :D :D :D So n FW Feuerzeug is was schigges ^^

    Lenschen

  • Ich dachte ich waere Wahnsinnig :D

    Und Du willst wirklich nicht wissen was ich alles habe :D :D :D

    Lenschen

  • Zitat

    Original von Etze
    Meiner unbescheidenen Meinung nach gehört der Schriftzug auf den unteren Teil, allerdings ein Stückchen höher.


    Genau so würde ich das auch sagen :)

    Sage mir, was du von mir hälst

    und ich sage dir, was du mich kannst ...