• es gibt ja viel verrückte sachen .. aber FW kondome?? löl ^^ ichglaub darauf kam noch nich ma das lenschen , oder dooooch ? ^^ ;)

  • Wer weiss wer weiss Suse :D :D :D, Ich hab zwar viel Ideen, aber sowas gewiss nich :D

    Und KoJuGER NEIN das was ich habe, ist nicht alles kaeuflich zu erwerden ;)

    Lenschen

  • Kondome, mhhhhh.... und des Geweih auf die Spitze und in Leuchtfarbe natürlich :great: :great: :great:


    Mein Vorschlag wären Klingeltöne, als MP3 und Realtone.

    Klar kann man sich den och selbst basteln, aber net alle habe des drauf.

    [Blockierte Grafik: http://www.geocities.com/sonickirby64/Moe.gif] Gibt es hier vielleicht irgendjemanden, der Reinsch heißt?

    Zitat

    *Bart Simpson* Ich darf keine doppelte Verneinung nicht benutzen!

    Wurzen und Brixen, saufen und wi**sen...

  • Zitat

    Original von paule.poing

    Mein Vorschlag wären Klingeltöne, als MP3 und Realtone.

    Klar kann man sich den och selbst basteln, aber net alle habe des drauf.

    Man laesst Basteln :D ;) :D Zumindest ich :D

    Lenschen

  • also mir gefällt der 2. vorschlag mal so richtig. so habe ich es mir vorgestellt :evil: :evil: :evil:
    ja, und der frei.wild-schriftzug könnte vll noch etwas höher auf der vorderseite aber sonst ist das konzept toll, und die idee mit der domain ich ich auch klasse :daumenhoch: :daumenhoch:

    der preis mit 29,-EUR ist auch klassen und auch so wie ich es gedacht habe.

    [EDIT]
    was ich noch vergessen habe....wann gibs die teile zukaufen? :D :D

    MfG - Sandro

    "Ja, denn das Leben, das ist kurz, ja nicht viel länger als ein Furz, das Altsein kommt geschwind, ja noch geschwinder als der Wind"

    GEGEN EXTREMISMUS

    Einmal editiert, zuletzt von AluCarD (22. März 2007 um 20:39)

    • Offizieller Beitrag

    Mal kurz zur zwischen Info.

    1. Badetücher sollen auch noch kommen. Was für Wünsche habt Ihr den so bei den Badetüchern?

    2. Die Zippo´s würde ich vorerst nur mal in kleiner Stückzahl machen lassen, mit der Option der Nachbestellung !

    3. Ab wann es die Zippos gibt??? ..... Evtl. ab ende nächster Woche!

  • also wenn es so schnell die Zippos schon gibs, hätte ich nicht gedacht.

    badetüscher find ich klasse, so kann man selbst am strand, schwimmbad etc dick werbung für "frei.wild" machen, und um das zutun würde ich vorschlagen das logo schön groß über das tuch, so wie bei der fahne, und an den rändern dann so wie beim schal "deutschrock des sündens" hinschreiben.

    MfG - Sandro

    "Ja, denn das Leben, das ist kurz, ja nicht viel länger als ein Furz, das Altsein kommt geschwind, ja noch geschwinder als der Wind"

    GEGEN EXTREMISMUS

  • Zitat

    Original von Rippi
    Ich kann mir schon vorstellen was am Strand abgeht wenn halbnackte Mädels auf nem Handtuch liegen wo Frei.Wild draufsteht! :D :D :D

    ohja...das wird nen toller sommer dann.

    mir ist da noch was eingefallen was man vll anbieten könnte im shop, auch wenn es nicht so wichtig ist, aber wie wäre es mit solchen kleinen sachen wie schlüsselbänder oder anhänger allgm. eben solche sachen wo man sagt, ach kostet nicht so viel->also rein damit in den warenkorb.


    ps. man hab ich schon eine freude auf die neuen artikel

    MfG - Sandro

    "Ja, denn das Leben, das ist kurz, ja nicht viel länger als ein Furz, das Altsein kommt geschwind, ja noch geschwinder als der Wind"

    GEGEN EXTREMISMUS

  • Ein Badetuch .. wie geil is das denn :great: :great:
    Es muss schön grooooß sein und weich :D *freuwieblöd*

    ich stell mir das grad ma bildlich vor .. schwarz .. und in weiß das Frei Wild geweih logo oder so :D

    Einmal editiert, zuletzt von suse (23. März 2007 um 10:45)

    • Offizieller Beitrag

    Coole Idee, Badetuch. Da die Leute hier auf dem Dorf eh schon dumm gucken, wenn Du nur mit dem Shirt oder Jacke rumrennst, prima. Das wird ja ein spassiger Sommer, schw...gesteuerte Männerscharen um das Handtuch rum. :daumenrunter:

    Also Michl bitte ein grosses Liegebadehandtuch. Verkauf bei verheirateten oder liierten Frauen nur mit Security Mann. :D :D :D

    Juchu Gruss Nessi

  • Zitat

    Original von suse
    [...]

    ich stell mir das grad ma bildlich vor .. schwarz .. und in weiß das Frei Wild geweih logo oder so :D

    Das sieht bestimmt GEIL aus :D :D :D Meine farben ^^

    @Nessi, Ich geb Dir recht! :D

    Lenschen

  • Zitat

    Original von KoJuGER
    [...]bin davon überzeugt, dass der sommer ganz im zeichen von frei.wild zelebriert wird! :)

    Nur der Sommer? :D Nee nee, das GANZE JAHR! ;) Bei mir 365 tage ^^ JUHU!

    Lenschen

  • Zitat

    Original von suse
    na des ja schon n FW tanga gibt.. fehlt nur noch ne FW Boxershorts :D

    dazu sag ich jetzt nix :D :D :D

    Ich hab noch MEEEEEEEEHR :evil:

    Lenschen