Artikel über Freiwil in der Südtiroler Tageszeitung vom 17. Mai 2008

  • Am nächsten Samstag erscheint der neue Artikel in der Südtiroler Tageszeitung, wird sicher wieder im Forum gepostet!

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von maya
    also da ist ne richtigstellung auch dringend angesagt finde ich! und von "alles in allem nich so schlimm" kann da auch nicht wirklich die rede sein, das ist eine absolute verzerrung der realität und führt zu (vor)-urteilen wo sie nicht hingehören und völlig falsch sind, denn jeder der den artikel liest und sich eben soviel die mühe macht sich mit der materie zu befassen wie dieser autor, denkt nur "schon wieder sone rechten typen"!und schwups haste den stempel drauf. ehrlich gesagt ist es in meinen augen absolut zum kotzen, dass der kleinste funke patriotismus immernoch sofort mit rechtsextremismus gleichgesetzt wird.


    Ganz Deiner Meinung!

    Bin ja mal gespannt was da richtig gestellt wird

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von FWMichl
    Bin mal auf den Artikel gespannt, hierzu von mir persönlich nur folgendes:

    "Vielleicht die erfolgreichste Südtiroler Band überhaupt"

    Alleine an solche Aussagen, hätte ich vor einigen Jahren nicht mal daran gedacht! Ich sehe es also wieder mal positiv :hase1:

    Ich seh das eigentlich genauso ! Hätte ich als ausenstehender Redakteur, der mit der Scene nix am Hut hat , einen Artikel zu schreiben über Frei.Wild, wäre er ähnlich ausgefallen. Objectiv mit klarem Menschenverstand geschreiben. Ich verstehe also nicht, warum Ihr Euch hier so aufregt. Die beiden Patzer mit "Land der Volliditioten" und dem falschen Bild können passieren...

    gruß andy

  • In der heutigen Ausgabe der "Südtiroler Tageszeitung" ist leider kein Artikel über Frei.Wild zu finden...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Die Zeitung hat angeblich meine Mail mit dem aktuellen Bandbild nicht bekommen! Habe heute ne neue Mail geschickt...hoffentlich klappt es dieses Mal! Wenn ich weiß wann der Artikel erscheinen soll melde ich mich hier!

  • da sieht man mal wieder das die presse doch nur das schreibt womit man so richtig die hetzer anstacheln kann, noch mehr auf bands loszugehen, die damit null zu tun haben geschweige denn so denken wies da drinnen steht...ich hasse sowas...nach diesem bericht weiß ich mal wieder, warum ich presseleute nicht mag, weil sie sich einfach nicht mit der materie auseinandersezten, mit der sie sich befassen und sich nicht über die folgen eines einzigen lumpigen verlogenen berichts im klaren sind...das ist unglaublich...und die könn mir nicht sagen, das sie dazu nich genügend zeit haben, das wäre schon die nächste lüge...

  • Leute kommt mal wieder runter und beruhigt euch...
    Ist doch wirklich alles halb so schlimm!

    Jetzt erst mal am Donnerstag Philipp im Radio anhören, der Bericht hier in der Südtiroler tageszeitung kommt sicher noch...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von Rippi
    Die Zeitung hat angeblich meine Mail mit dem aktuellen Bandbild nicht bekommen! Habe heute ne neue Mail geschickt...hoffentlich klappt es dieses Mal! Wenn ich weiß wann der Artikel erscheinen soll melde ich mich hier!

    :evil:

    Abwarten!!

    Rippi sagt bestimmt bescheid :)

  • Zitat

    Original von bozi
    Und FW sind in den Texten auf einem sehr schmalem Grad zwischen Patriotismus und Rechts.
    Außerdem weiß ich nicht, ob die Statements von Herrn Burger in hiesigen Medien hilfreich sind, FW ins richtige Licht zu rücken.

    Was meinst du mit schmaler Grad... Also meiner Meinung nach kann man nichts erkennen was irgendwie auf Rechts (nicht nur Extremismus) oder so hinweisen würde bzw. was die Journalisten nur annähernd recht geben würde so eine Scheisse zu schreiben...

    "Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird"