Hallo zusammen,
ich bin 43 Jahre alt und höre seit 2019 Frei.Wild â was mir kaum jemand glaubt. đ
Mein erstes Konzert war eher Zufall, aber danach hat mich die Musik nicht mehr losgelassen. Mein Partner kann es bis heute kaum glauben, was dieses Erlebnis ausgelöst hat. đ
Ende des Monats geht es fĂŒr mich alleine zu âRock dein Lebenâ. Vielleicht trifft man dort ja den einen oder anderen von euch.
Ich freue mich auf nette GesprÀche und neue Kontakte.
Viele GrĂŒĂe aus dem Ruhrgebiet
Sabrina
Ein freundliches Hallo aus dem Ruhrgebiet đ
-
-
Herzlich willkommen aus Bayern.

-
Herzlich willkommen und LG aus Niedersachsen
-
- Offizieller Beitrag
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich bin 43 Jahre alt und höre seit 2019 Frei.Wild â was mir kaum jemand glaubt. đ
Mein erstes Konzert war eher Zufall, aber danach hat mich die Musik nicht mehr losgelassen. Mein Partner kann es bis heute kaum glauben, was dieses Erlebnis ausgelöst hat. đ
Ende des Monats geht es fĂŒr mich alleine zu âRock dein Lebenâ. Vielleicht trifft man dort ja den einen oder anderen von euch.
Ich freue mich auf nette GesprÀche und neue Kontakte.
Viele GrĂŒĂe aus dem Ruhrgebiet
SabrinaEs gibt sogar ein FWSC-Camp vor Ort

-
Herzlich willkommen und LG aus Ăsterreich

-
Herzlich willkommen aus Niedersachsenđïž
-
Herzlich willkommen und GlĂŒck auf in der groĂen
Familie -
GrĂŒĂe aus dem AllgĂ€u

-
Hallöchen und herzlich willkommen. Bei unsere Frei.Wild Familie. Es werden einige aus NRW bei RDL dabei. Die meisten werden im FWSC Camp sein. Schau einfach mal rein. Wir sehen uns đȘ
-
Danke dir fĂŒr das nette Willkommen! đ Dann werde ich auf jeden Fall mal im FWSC Camp vorbeischauen. Freue mich schon, ein paar Leute kennenzulernen. Bis RDL!
-
Ja sehr geil. Dann sehen wir uns nÀchste Woche.
Bis spĂ€ter đȘ