- Offizieller Beitrag
FWSCeV – Club&Friends Party 2026
-
-
Freu mich

Wird bestimmt genau so gut und lustig wie in Dormagen

-
Das ist ja an meinem Geburtstag 🤣🤣
-
- Offizieller Beitrag
Das ist ja an meinem Geburtstag 🤣🤣
Dann wissen wir ja schon, wer die erste Runde zahlt

-
Mahlzeit. Es gibt ja keinen physischen Versand der Tickets. Man soll ja nur die Mail vorzeigen wo steht das es bezahlt wurde. Wie sieht das dann mit den anderen Personen aus für die ich das Ticket mit bestellt habe. Die bekommen ja keine Mail. Wird dann beim Einlass geguckt wie viele Tickets gekauft wurden? Oder verstehe ich da was falsch?
Lg
-
- Offizieller Beitrag
Mahlzeit. Es gibt ja keinen physischen Versand der Tickets. Man soll ja nur die Mail vorzeigen wo steht das es bezahlt wurde. Wie sieht das dann mit den anderen Personen aus für die ich das Ticket mit bestellt habe. Die bekommen ja keine Mail. Wird dann beim Einlass geguckt wie viele Tickets gekauft wurden? Oder verstehe ich da was falsch?
Lg
Moin!
In der Tat werden von uns keine Tickets versendet. Es ist daher sinnvoll die Bestätigungsmail über den Zahlungseingang als Ausdruck mitzubringen. Hilfsweise kann die Zahlungsbestätigung auch auf dem Handy vorgezeigt werden. WICHTIG: die reine Bestellbestätigung reicht NICHT aus!
Sollte es sich um weitere Mitglieder handeln, wir hatten ja um Mitteilung der Mitgliedsnummern gebeten, wäre dann die Legitimation über die Mitgliedsnummer möglich.
Bei "Fremden" müssen diese Personen mit am Eingang angemeldet werden. Es macht also Sinn, dass alle bei der Bestellung berücksichtigten Personen auch tatsächlich da bzw. vor Ort sind. Dies wird dann in unserer Liste vermerkt und es erfolgt ein Abgleich der Daten bzw. die Kontrolle der Anzahl der Tickets.
Wir werden vor der Veranstaltung nochmals die Informationen zum Ablauf etc. zur Verfügung stellen.
Liebe Grüße
Schmauser
-
Wir es wieder so Tolle Festival Bändchen geben ? falls nicht geplant, möchte ich das mal als idee anregen, ist immer ein schönes andenken an solche Veranstaltungen, die kommen bei mir immer auf die fwsc kutte

-
- Offizieller Beitrag
Wir es wieder so Tolle Festival Bändchen geben ? falls nicht geplant, möchte ich das mal als idee anregen, ist immer ein schönes andenken an solche Veranstaltungen, die kommen bei mir immer auf die fwsc kutte

ja, ist angedacht 😉
-
Da ist ja mein Geburtstag 🥂 🥳...ich werd dabei sein.... Tickets sind schon bestellt.

-
-
-
ich bin gespannt...was mich noch so erwarten wird... Dortmund war mein erstes Konzert gewesen 
-
Alles anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
Krass Leute 😳😳
jetzt sind wir gerade mal 3 Tage mit dem Vorverkauf online und haben bereits jetzt mehr Anmeldungen als letztes Jahr 🙏🙏
Außerdem möchten wir mitteilen, dass die limitierten verfügbaren Plätze zum Rahmenprogramm „Funzone“ bereits ausverkauft sind! Ob da nochmal aufgestockt werden kann, müssen wir klären, aktuell erstmal nicht.
Tickets gibts hier: KLICK (*Bitte daran denken, dass man eingeloggt bzw. registriert sein muss, um den Artikel zu sehen!)
Hier auch nochmal die Info: Jedes Mitglied kann für Nicht-Mitglieder (Freunde, Bekannte, Familie) Tickets mitbestellen (Menge unbegrenzt). Verantwortung für FWSC-konformes Verhalten trägt das jeweilige Mitglied dieser mitbestellten Tickets.
LG, FWSCeV VorsdtandschaftHuhu liebe FWSC Familie, ich bin neu hier und bin schon registriert. Aber leider komme ich auf dem Klick für die Tickets nicht weiter. Kann mir jemand weiterhelfen? LG Chrissi
-
- Offizieller Beitrag
Huhu liebe FWSC Familie, ich bin neu hier und bin schon registriert. Aber leider komme ich auf dem Klick für die Tickets nicht weiter. Kann mir jemand weiterhelfen? LG Chrissi
Hallo,
bitte schreibe dazu am Besten an nessi@frei-wild.net.
Bist Du denn bereits FWSC Mitglied? Die Tickets können nur für Mitglieder bestellt werden.
LG, Andy -
Hallo,
bitte schreibe dazu am Besten an nessi@frei-wild.net.
Bist Du denn bereits FWSC Mitglied? Die Tickets können nur für Mitglieder bestellt werden.
LG, AndyHallo Andy, ja ich bin Mitglied. Der Betrag wird jetzt am Montag auch schon abgebucht. Ich werde bei ihr mal nachfragen. Danke.
LG Chrissi
-
Alles anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
Krass Leute 😳😳
jetzt sind wir gerade mal 3 Tage mit dem Vorverkauf online und haben bereits jetzt mehr Anmeldungen als letztes Jahr 🙏🙏
Außerdem möchten wir mitteilen, dass die limitierten verfügbaren Plätze zum Rahmenprogramm „Funzone“ bereits ausverkauft sind! Ob da nochmal aufgestockt werden kann, müssen wir klären, aktuell erstmal nicht.
Tickets gibts hier: KLICK (*Bitte daran denken, dass man eingeloggt bzw. registriert sein muss, um den Artikel zu sehen!)
Hier auch nochmal die Info: Jedes Mitglied kann für Nicht-Mitglieder (Freunde, Bekannte, Familie) Tickets mitbestellen (Menge unbegrenzt). Verantwortung für FWSC-konformes Verhalten trägt das jeweilige Mitglied dieser mitbestellten Tickets.
LG, FWSCeV VorsdtandschaftHallöschen, ich mal wieder. Hab da noch eine kleine Frage. Wie schaut es aus mit einer Altersgrenze für diese Veranstaltung aus? Mein Sohn 8 Jahre alt würde gerne auch mitkommen. Ist das möglich?
LG Chrissi

-
Da ist ja mein Geburtstag 🥂 🥳...ich werd dabei sein.... Tickets sind schon
4 Tage nach mir. Da kommt Freude auf
-
- Offizieller Beitrag
Hallöschen, ich mal wieder. Hab da noch eine kleine Frage. Wie schaut es aus mit einer Altersgrenze für diese Veranstaltung aus? Mein Sohn 8 Jahre alt würde gerne auch mitkommen. Ist das möglich?
LG Chrissi

Da Du die Mutter und somit Erziehungsberechtigte bist, sollte das gehen. Frag gern nochmal bei florian.klemens@fwsc.de nach.
LG, Andy -
Da Du die Mutter und somit Erziehungsberechtigte bist, sollte das gehen. Frag gern nochmal bei florian.klemens@fwsc.de nach.
LG, AndyOk werde ich tun. Vielen lieben Dank.
LG Chrissi
-
4 Tage nach mir. Da kommt Freude auf
-