20 Jahre Frei.Wild Supporters Club e.V. – Das exklusive Jubiläums Shirt/Girlie für ALLE !

• Ich warte nicht wirklich, ich freue mich einfach wenn es da ist. Ich bin auf das Shirt ja nicht angwiesen. Klar freut man sich, wenn es da ist. Aber es hängt nicht mein Leben oder mein Glück oder irgendwas anderes davon ab :smiling_face: Vorfreude, schönst Freude. Wird schon irgendwann soweit sein =) Hab keinen Termindruck, dass es bis zu einem bestimmten Zeitpunkt da sein muss.

• So, dass ich auch mal wieder nen Beitrag poste: meins kam heut an :hops: Bin sehr zufrieden!

Gruß in die Runde.

Musik macht glücklich - Musik schweißt zusammen

Musik ist das wahre Heilmittel der Neuzeit

:fw: Region Sachsen #794 :fw:

Nichts für kleine Wichser
    Und schwache Häuptersenker
    Wir sind einfach wir, stolze Freiheitskämpfer
    Nichts für Hosenscheißer, nichts für Egoisten
    Prangern wir nicht ungern, von euren grauen Listen

• Offizieller Beitrag

Meine kamen heute an! Der Stoff wirkt wirklich sehr sehr dünn - anprobiert habe ich sie noch nicht - schick schauen sie aber aus!

Es grüßt,
    Matze

Lieber im Stuhl einschlafen, als im Schlaf einstuhlen
    Member #1804

23.3.12 - Erfurt | 4.11.12 - Chemnitz
    21.04.13 - Geiselwind | 20.6 - 23.6.13 - Alpen Flair - Natz | 28.12.13 - Frankfurt/Main
    19.06 - 22.06.14 - Alpen Flair - Natz
    11.04.15 - Dresden | 18.06 - 21.06.15 - Alpen Flair - Natz
    19.03.16 - Riesa | 30.07.16 - Berlin Wuhlheide | 19.12.16 - Chemnitz
    18.04.2018 - Erfurt
    05.12.2019 - Zwickau | 28.12.2019 - Riesa
    02.07.2022 - Dresden
    21.05.2023 - Erfurt

• Die Shirts sind irgendwie generell unterschiedlich oder? Manche sind dünner vom Stoff und manche dicker. Weiß aber nicht woran es liegt. Die neueren FWSC Shirts sind auch dünner als die alten Shirts, für Sommer und Konzerte finde ich dünner besser.

• Liegt wahrscheinlich am neuen Anbieter bzw wahrscheinlich sind die alten Shirt Rohlinge nicht mehr verfügbar so das man auf einen anderen Anbieter umsteigen musste

Für Diesen Club, Für Diesen Pakt, Für Diese Band

18 Bremen R&R Tour

18 Hamburg R&R X-Mas Tour

19 Osnabrück Club Tour

19 Frankfurt Stadion

19 3 Regions Treffen Trendelburg

19 F.W.S.C Party Bergsee Ratscher

19 Hannover Still 2 Tour

19 Berlin Still & Laut X-Mas Tour

20 F.W.S.C Stammtisch

22 Dresden Stadion

22 FWSC Fest Geiselwind

23 Köln W.S.D Tour

24 Oberhausen Kohle und Stahl Festival

25 Stuttgart 20 Jahre FWSC Gala

25 Regions Treffen Versmold

25 FWSC Fest Dormagen

• Möglich. Hatte Weihnachten auch Shirts geschenkt bekommen aus dem allgemeinen Shop, da war es unterschiedlich. Kann aber auch nicht sagen ob da auch Shirts dabei waren die es schon lange gibt

• Hat man ja bei vielen Bands das die shirt Qualität manchmal stark variiert, was an liefer Engpässen liegen kann aber auch daran günstiger zu produzieren, die dünnen Shirts sind im Einkauf wesentlich günstiger wie die dicken Baumwollgewebe Shirts

18 Bremen R&R Tour

19 Osnabrück Club Tour

19 Frankfurt Stadion

19 Hannover Still 2 Tour

20 F.W.S.C Stammtisch

22 Dresden Stadion

22 FWSC Fest Geiselwind

23 Köln W.S.D Tour

25 FWSC Fest Dormagen

• Also ich persönlich finde den nicht allzu dicken Stoff gut. Er ist etwas angenehmer zu tragen und gerade bei den 20-23 Grad Außentemperaturen zurzeit am Mittelrhein, schön luftdurchlässig, damit es nicht zu warm wird.
    Man muss auch mal die positiven Seiten der Dinge betrachten 😉

• Also ich persönlich finde den nicht allzu dicken Stoff gut. Er ist etwas angenehmer zu tragen und gerade bei den 20-23 Grad Außentemperaturen zurzeit am Mittelrhein, schön luftdurchlässig, damit es nicht zu warm wird.
    Man muss auch mal die positiven Seiten der Dinge betrachten 😉

Finde ich persönlich auch. Und so dünn finde ich die Shirts gar nicht. Meine kamen heute an. Würde sagen die "neuen" FWSC Shirts sind dünner. Aber gerade für Sommer und Konzerte ideal :hops:

• Offizieller Beitrag

Bei mir ist immernoch nichts angekommen.

Hotline komme ich nicht durch, auf E-Mail keine Antwort. Wenn ich dank des Airfryers weiter zunehme kann ich direkt neu bestellen weil es nicht mehr passt :grinning_squinting_face:

Schreib mal bitte an nessi@frei-wild.net dann leite ich das weiter.

• Gibt es doch noch im fwsc Shop

18 Bremen R&R Tour

19 Osnabrück Club Tour

19 Frankfurt Stadion

19 Hannover Still 2 Tour

20 F.W.S.C Stammtisch

22 Dresden Stadion

22 FWSC Fest Geiselwind

23 Köln W.S.D Tour

25 FWSC Fest Dormagen

• Offizieller Beitrag

Frostwolf wenn du ganz neu Mitglied bist seit circa anderthalb Wochen, dann wirst du doch die Tage erst für den FWSC Bereich im Frei.Wild Onlineshop freigeschalten und dann kannst du doch noch bestellen. 😎

• Nessi das hast du schon alles freigeschaltet. Ist schon etwas länger her. Nur zu dem Zeitpunkt hatte ich die Mitgliedsnummer noch nicht gehabt. Hatte mir dann das normale gekauft und als ich sie hatte gab's die nicht mehr mit Nummer

• Offizieller Beitrag

Nessi das hast du schon alles freigeschaltet. Ist schon etwas länger her. Nur zu dem Zeitpunkt hatte ich die Mitgliedsnummer noch nicht gehabt. Hatte mir dann das normale gekauft und als ich sie hatte gab's die nicht mehr mit Nummer

Schaust du bitte hier, musst aber eingeloggt sein für den Bereich:

https://www.frei-wild-shop.de/FWSC:::25000.html