So kann man es natürlich auch sehen
Aber das warten ist doof
So kann man es natürlich auch sehen
Aber das warten ist doof
Ich warte nicht wirklich, ich freue mich einfach wenn es da ist. Ich bin auf das Shirt ja nicht angwiesen. Klar freut man sich, wenn es da ist. Aber es hängt nicht mein Leben oder mein Glück oder irgendwas anderes davon ab
Vorfreude, schönst Freude. Wird schon irgendwann soweit sein
Hab keinen Termindruck, dass es bis zu einem bestimmten Zeitpunkt da sein muss.
So, dass ich auch mal wieder nen Beitrag poste: meins kam heut an
Bin sehr zufrieden!
Gruß in die Runde.
ich habe gestern eine Email bekommen. Ware müsste heute ankommen
Meine kamen heute an! Der Stoff wirkt wirklich sehr sehr dünn - anprobiert habe ich sie noch nicht - schick schauen sie aber aus!
Die Shirts sind irgendwie generell unterschiedlich oder? Manche sind dünner vom Stoff und manche dicker. Weiß aber nicht woran es liegt. Die neueren FWSC Shirts sind auch dünner als die alten Shirts, für Sommer und Konzerte finde ich dünner besser.
Liegt wahrscheinlich am neuen Anbieter bzw wahrscheinlich sind die alten Shirt Rohlinge nicht mehr verfügbar so das man auf einen anderen Anbieter umsteigen musste
Möglich. Hatte Weihnachten auch Shirts geschenkt bekommen aus dem allgemeinen Shop, da war es unterschiedlich. Kann aber auch nicht sagen ob da auch Shirts dabei waren die es schon lange gibt
Hat man ja bei vielen Bands das die shirt Qualität manchmal stark variiert, was an liefer Engpässen liegen kann aber auch daran günstiger zu produzieren, die dünnen Shirts sind im Einkauf wesentlich günstiger wie die dicken Baumwollgewebe Shirts
Also ich persönlich finde den nicht allzu dicken Stoff gut. Er ist etwas angenehmer zu tragen und gerade bei den 20-23 Grad Außentemperaturen zurzeit am Mittelrhein, schön luftdurchlässig, damit es nicht zu warm wird.
Man muss auch mal die positiven Seiten der Dinge betrachten 😉
Also ich persönlich finde den nicht allzu dicken Stoff gut. Er ist etwas angenehmer zu tragen und gerade bei den 20-23 Grad Außentemperaturen zurzeit am Mittelrhein, schön luftdurchlässig, damit es nicht zu warm wird.
Man muss auch mal die positiven Seiten der Dinge betrachten 😉
Finde ich persönlich auch. Und so dünn finde ich die Shirts gar nicht. Meine kamen heute an. Würde sagen die "neuen" FWSC Shirts sind dünner. Aber gerade für Sommer und Konzerte ideal ![]()
Bei mir ist immernoch nichts angekommen.
Hotline komme ich nicht durch, auf E-Mail keine Antwort. Wenn ich dank des Airfryers weiter zunehme kann ich direkt neu bestellen weil es nicht mehr passt ![]()
Bei mir ist immernoch nichts angekommen.
Hotline komme ich nicht durch, auf E-Mail keine Antwort. Wenn ich dank des Airfryers weiter zunehme kann ich direkt neu bestellen weil es nicht mehr passt
Schreib mal bitte an nessi@frei-wild.net dann leite ich das weiter.
Danke dir Nessi, aber es ist tatsächlich eben endlich angekommen, noch passt es ![]()
Sieht sehr geil aus in Natur, Member Druck kommt auch gut.
Schade das die immer noch nicht bzw nicht mehr verfügbar sind. Hätte sogern noch mit Mitgliedernummer war zu dem Zeitpunkt noch kein Mitglied 😢
Gibt es doch noch im fwsc Shop
Frostwolf wenn du ganz neu Mitglied bist seit circa anderthalb Wochen, dann wirst du doch die Tage erst für den FWSC Bereich im Frei.Wild Onlineshop freigeschalten und dann kannst du doch noch bestellen. 😎
Nessi das hast du schon alles freigeschaltet. Ist schon etwas länger her. Nur zu dem Zeitpunkt hatte ich die Mitgliedsnummer noch nicht gehabt. Hatte mir dann das normale gekauft und als ich sie hatte gab's die nicht mehr mit Nummer
Nessi das hast du schon alles freigeschaltet. Ist schon etwas länger her. Nur zu dem Zeitpunkt hatte ich die Mitgliedsnummer noch nicht gehabt. Hatte mir dann das normale gekauft und als ich sie hatte gab's die nicht mehr mit Nummer
Schaust du bitte hier, musst aber eingeloggt sein für den Bereich:
Ich weiß Nessi. Steht aber ausverkauft.