Soll das so sein das uns heute ein Song Schnipsel anstatt eines Textes hinter dem Türchen erwartet? Oder ist das fehler vom letzten jahr?

Adventskalender 2024
-
-
Das ist eine berechtigte Frage Rebelldennis87 ...
-
Das kommt mir so bekannt vor vom letzten adventskalender
-
Hallo zusammen,
da hat sich ein Fehler eingeschlichen. Sorry. Der Fehler ist behoben.
VG
Mirko
-
Habe jetzt schon mit dem Songschnipsel die Mail geschickt. Einfach nochmal jetzt das Zitat-Lied schicken?
-
Habe jetzt schon mit dem Songschnipsel die Mail geschickt. Einfach nochmal jetzt das Zitat-Lied schicken?
Hi, kannst du gerne machen. Da schon einige Antworten auf den Songschnipsel (mp3) eingegangen sind, nehmen wir diese mit in die Auslosung (wenn die Antwort stimmt
). Sorry nochmal für den Fehler!!!!!
-
Fehler passieren denn besten, kann passieren, wurde ja behoben und keiner ist zuschanden gekommen, danke fürs schnelle fixen
-
Hi, kannst du gerne machen. Da schon einige Antworten auf den Songschnipsel (mp3) eingegangen sind, nehmen wir diese mit in die Auslosung (wenn die Antwort stimmt
). Sorry nochmal für den Fehler!!!!!
Alles klar, danke dir! Passiert den Besten
-
Ich hab bisher alle, kann die am Ende gerne hochladen oder wenn ich dran denke schicke ich die euch vorher einzeln
magst du mir das vom 13. schicken... wäre lieb
-
Hallo zusammen,
die Gewinner wurden ermittelt und wurden per Mail benachrichtig.
Allen Gewinnern "herzlichen Glückwunsch"! Allen anderen wünschen wir viel Glück im nächsten Jahr.
Lösungen pro Tag:
Tag Titel 1 Du bist sie (Die Einzige für mich) 2 Die Gedanken sie sind frei 3 Heimat im Herzen und Neuland im Blut 4 Zeig mir das Land 5 Arschlöcher um mich herum 6 Noch lang nicht unser Ende 7 Wahr oder gelogen 8 Sein oder nicht sein 9 Auge um Auge, Zahn um Zahn 10 Von der Wiege bis zur Bar 11 Die Gedanken sie sind frei 12 Wochenendsparty 13 Feinde deiner Feinde 14 Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben 15 Wir sind viele 16 Auf zum Schwur 17 Hart am Wind 18 Rookies and Kings 19 Feuer Erde Wasser Luft 20 Der Teufel trägt Geweih 21 Spirit of 96 22 Gebt mir die Pappe wieder 23 Wahre Werte 24 Stille Nacht Viele Grüße,
Mirko
-
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner
-
- Offizieller Beitrag
Hat er die kompletten Bilder vom Adventskalender - ich habe es dieses Jahr vollkommen verpasst
-
Ihr habt wohl die Mail an mich vergessen😉
Glückwunsch an die Gewinner🎉
-
Ich habe alle Bilder. Unter diesem Link können sie heruntergeladen werden. Der Link ist 30 Tage gültig.
Ihr persönlicher Freigabelink | 1&1 Cloud-SpeicherMit diesem Link erhalten Sie Zugriff auf die mit Ihnen geteilten Daten.c.1und1.de -