Beiträge von Sievmi71

    Hallo zusammen,

    wir möchten uns für die rege Teilnahme an unserem Gewinnspiel bedanken. Wir hoffen es hat Euch Spaß gemacht.

    Heute haben wir alle Gewinner per Mail benachrichtig. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!!!

    Für alle die nicht das Glück hatten, nicht aufgeben ;) Auch dieses Jahr wird es zu Weihnachten wieder ein Gewinnspiel geben.

    Bis dahin, viele Grüße,

    Mirko

    Hallo zusammen,

    wie versprochen, nachfolgend die Lösungen zu unserem Gewinnspiel 2023

    Tag Lösung
    1. Freundschaft Brotherhood
    2. 1000 Meilen, 1000 Worte
    3. Geschichten bleiben Geschichten
    4. Das Land der Vollidioten
    5. Wir reiten in den Untergang
    6. Südtirol
    7. Schüsse in die Luft
    8. Unterwegs
    9. Wo die Sonne wieder lacht
    10. Unser Wille, unser Weg
    11. Ruby, Light & Dark
    12. Immer nur nach vorne
    13. Imola
    14. Frei.wild's Ländereien
    15. Weil du mich nur verarscht hast
    16. Gutmenschen und Moralaposteln
    17. Ich helf dir auf
    18. Wir bringen alle um
    19. Gebt mir die Pappe wieder
    20. Im Sturm, wo unsere Fahnen stehen
    21. Fick dich und verpiss dich
    22. Die Band, die Wahrheit bringt
    23. Pussy or a Man
    24. Unser Herz schlägt für Frei.Wild

    Hallo zusammen, das Rätsel mit der Schrift hat sich aufgeklärt. Auf bestimmten Handys, vermutlich bei Android, wird eine komplett andere Schritt angezeigt, als wir ausgewählt hatten. Sorry, ist beim Testen nicht aufgefallen. Setzen wir auf die Liste für nächstes Jahr 😉 Danke für die Hinweise!!!

    Jetzt beginnt die adventskalender Zeit, immer morgens erst mal ne runde Rätsel auf Klo :D

    Finde ich gut dss es denn wieder gibt

    aber geht es nur mir so oder findet ihr auch das die gewählte Schriftart extrem schwer zu lesen ist ? Ich meine gut sieht sie aus aber die lesbarkeit wird da durch extrem erschwert finde ich

    Guten Morgen,

    Danke für den Hinweis. Wir hatten im Vorfeld mehre Möglichkeiten zum Aufrufen des Adventskalenders geprüft. Hatten hier keine Schwierigkeiten. Aber bestimmt konnten wir nicht alles Testen ;) Wie rufst du den Kalender auf? Handy oder so? Werden es für den nächsten Kalender auf alle Fälle berücksichtigen. Für dieses Jahr können wir es leider nicht mehr anpassen. VG :hops:

    Hallo zusammen,

    Alle Gewinner wurden per Mail informiert. Bitte ggf. auch mal im Spam-Ordner schauen.

    Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!!

    Wer dies mal kein Glück gehabt hat, es wird auch dieses Jahr wieder ein Gewinnspiel geben. Also freud Euch drauf.