München Verbotsversuch

    • Offizieller Beitrag

    Da sind das Linke Bündnis gegen Antisemitismus, der Verband Jüdischer Studenten in Bayern und weitere Organisationen ganz schlecht bis gar nicht informiert.

    Das reicht doch für eine Klage und öffentliche Gegendarstellung.

    Mattze den Artikel bitte richtig lesen,! SPD und Grüne werden gebeten das Konzert zu verbieten. Das ist doch ein Unterschied.

  • Da weiß man echt nicht ob man lachen oder weinen soll

    Für Diesen Club, Für Diesen Pakt, Für Diese Band

    Hand In Hand So Sind Wir Wir Stehen Hier
    Bleiben Stehen
    Wenn Andere Gehen

    18 Bremen R&R Tour

    18 Hamburg R&R X-Mas Tour

    19 Osnabrück Club Tour

    19 Frankfurt Stadion

    19 F.W.S.C Großes 3 Regionen Treffen Trendelburg

    19 F.W.S.C Party Bergsee Ratscher

    19 Hannover Still 2 Tour

    19 Berlin Still & Laut X-Mas Tour

    20 F.W.S.C NRW Stammtisch 2020

    22 Dresden Stadion

    22 FWSC Fest Geiselwind

    23Köln W.S.D Tour

    Rebelldennis87

    F.W.S.C -NRW   #9042    

    B.O.S.C #10231     

  • Wehe die sagen München ab - Karten liegen seit Monaten hier und Hotel sogar für mehrere Tage gebucht

    Wenn die damit durchkommen sollten - dann sollten alle die Karten für München haben inkl FreiWild bei denen vorbei schauen und denen anbieten mal ein sachliche Diskussion zu führen worauf sich ihre Aussagen stützen - glaube aber das die kaum bereit dazu sind

    Wie oft wurde in den letzten Jahren versucht Freiwild Konzerte zu verbieten und wieviel mal hat es geklappt ? Börse Onkel waren auch in München - glaube sogar an zwei Abenden und das ist auch nichts passiert und deren Vergangenheit ist meines Wissens fragwürdiger als die von FreiWild

    Man kann sich auch ändern und Menschen ständig deren Verfehlungen vorzuhalten ist ehrlich gesagt eine bodenlose Unverschämtheit - dann müsste jeder der z.B als Mutprobe Kaugummi etc geklaut hat auch heute noch als Ladendieb tituliert werden

    :freiwild:

    • Offizieller Beitrag

    Wie oft wurde in den letzten Jahren versucht Freiwild Konzerte zu verbieten und wieviel mal hat es geklappt ?

    Versucht wurde es etliche mal, geklappt, hat es meines Wissens, noch nie.

    Ausnahme bilden da Festivals, da wurden die Veranstalter meistens von anderen Bands und Sponsoren erpresst.

  • Ich als Münchner und gelegentlicher AZ-Leser hatte das gar nicht mitgekriegt. Warum weiß ich auch nicht, vielleicht einfach überlesen. Aber ich denke es ist wie immer, irgendwer oder irgendwas versucht sich auf Kosten der Band zu profilieren. Das war früher schon so und wird auch so bleiben. Damals, so ca. 2009 - 2012, hatte ich mehrfach versucht, mit verschiedenen Zeitungen darüber zu diskutieren. Aber egal was ich sagte, egal was ich schrieb, auch wenn man ARGUMENTE liefert,

    am Schluß hieß es immer, "das ist unsere Meinung"! Also hörte ich irgendwann auf damit, bringt nichts und verpulvert Energien. ABER, ich glaube nicht, das sich SPD oder Grüne davon beeindrucken lassen. Die kennen das Spiel auch schon zu Genüge! 8)

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


    • Offizieller Beitrag

    War das nicht mal in Flensburg der Fall?

    An dem ursprünglichen Ort durften sie damals nicht spielen, das stimmt. Aber sie haben dann an anderer Stelle ein Open Air draus gemacht soweit ich mich erinnere und trotzdem gespielt.

    Ja stimmt, da war mal was. War auch noch am 20.04. =O

  • Ihr meint die Demo/Konzert 2019 in Flensburg

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    R & R tour in Bremen stand damals auch ein Demo Mob für der halle

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Für Diesen Club, Für Diesen Pakt, Für Diese Band

    Hand In Hand So Sind Wir Wir Stehen Hier
    Bleiben Stehen
    Wenn Andere Gehen

    18 Bremen R&R Tour

    18 Hamburg R&R X-Mas Tour

    19 Osnabrück Club Tour

    19 Frankfurt Stadion

    19 F.W.S.C Großes 3 Regionen Treffen Trendelburg

    19 F.W.S.C Party Bergsee Ratscher

    19 Hannover Still 2 Tour

    19 Berlin Still & Laut X-Mas Tour

    20 F.W.S.C NRW Stammtisch 2020

    22 Dresden Stadion

    22 FWSC Fest Geiselwind

    23Köln W.S.D Tour

    Rebelldennis87

    F.W.S.C -NRW   #9042    

    B.O.S.C #10231     

  • Ich habe Montag und Dienstag mit "Linkes Bündnis gegen Antisemitismus München" auf FB eine höfliche Diskussion geführt - dann haben sie mich blockiert.

    Bei denen ist man chancenlos, stichhaltige Sachargumente werden ignoriert, wenn eine neuere positivere Einstufung von Rechtsextremismusexperten nicht zu ihrem Weltbild passt dann gelten natürlich ältere, etc.

  • Ich finde das ganze einfach nur lächerlich

    Für Diesen Club, Für Diesen Pakt, Für Diese Band

    Hand In Hand So Sind Wir Wir Stehen Hier
    Bleiben Stehen
    Wenn Andere Gehen

    18 Bremen R&R Tour

    18 Hamburg R&R X-Mas Tour

    19 Osnabrück Club Tour

    19 Frankfurt Stadion

    19 F.W.S.C Großes 3 Regionen Treffen Trendelburg

    19 F.W.S.C Party Bergsee Ratscher

    19 Hannover Still 2 Tour

    19 Berlin Still & Laut X-Mas Tour

    20 F.W.S.C NRW Stammtisch 2020

    22 Dresden Stadion

    22 FWSC Fest Geiselwind

    23Köln W.S.D Tour

    Rebelldennis87

    F.W.S.C -NRW   #9042    

    B.O.S.C #10231     

  • Wie gewählt, so bestellt.

    Wenn das so weiter geht, wollen diese Leute vermutlich irgendwann Frei.Wild komplett verbieten.

    Diese Befürchtung habe ich nicht. Wie Aksl Schinderhannes oben schon erwähnt hat - SPD und Grüne werden von Linkes Bündnis gegen Antisemitismus, dem Verband Jüdischer Studenten in Bayern und weitere Organisationen gebeten das Konzert zu verhindern.

  • Wie gewählt, so bestellt.

    Wenn das so weiter geht, wollen diese Leute vermutlich irgendwann Frei.Wild komplett verbieten.

    Das hat doch nicht mit Wahlen zu tun!?? :huh:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Das "Linkes Bündnis gegen Antisemitismus München" hat mich ja auf Facebook blockiert da meine Beurteilung nicht ihrer Meinung entsprach, dagegenreden oder besser gesagt schreiben geht ja gar nicht.

    Nur haben sie sicher nicht damit gerechnet das ich auf haGalil für Kommentare freigeschaltet bin.

    https://www.hagalil.com/2022/11/freiwild/

    (haGalil onLine ist eine deutschsprachige Website und nach eigenen Angaben das „größte jüdische Online-Magazin in deutscher Sprache“ mit etwa 200.000 Zugriffen täglich.

    2014 habe ich in einer E-Mail darum gebeten mich für Kommentare freizuschalten da ich den Artikel von Jutta Ditfurth kommentieren wollte. https://www.hagalil.com/2014/02/frei-wild/)