Telegram Gruppe

  • Hallo,


    Ich habe keine Ahnung ob das jetzt hier die richtige Stelle ist, aber seit einiger Zeit hat FW ja einen Telegram Kanal und eine Gruppe dazu. Ich bin schon sehr lange auf Telegram und leider braucht man auf dieser Plattform in einer Gruppe aktive Admins und Bots die einem beim Administrieren unterstützen. Telegram ist voll von Spam, illegalem und anderen Müll den es immer schnellsten aus 'normalen Gruppen' zu entfernen gilt.

    Leider häuft sich auch in der FW Gruppe der Spamanteil und es ist nur eine Frage der Zeit bis dort auch viele illegale Dinge gepostet werden.

    Als äußerst erfahrener Admin auf Telegram (ca. 90 Gruppen, teilweise mit über 13k Mitgliedern) würde ich gerne meine Hilfe anbieten die Frei.Wild Gruppe nicht verkommen zu lassen.

    Ihr erreicht mich auf Telegram unter dem Nutzernamen (bitte hier per PN anschreiben)✌🏻


    LG


    Günni