• Liebe Freunde der gepflegten Rockmusik,


    Heute folgt Part III unserer Signings! Alle drei sind noch ziemlich unbekannt und somit Newcomer, alle drei haben enormes Potential und alle drei haben vor allem eines und das ist die Leidenschaft für diese Art Musik !!

    WILLKUER - eine Band wie eine Laune der Natur! Von Anfang an hat sich die Fünferkombi jenem Deutschrock verschrieben, der unbequeme Wahrheiten ausspricht und den Stachel im Allerwertesten der Nation bildet. In ihrer Heimat gilt die Band schon lange als Platzhirsch, doch nun ist es an der Zeit auch jenseits von Schwaben neue Maßstäbe zu setzen und das Revier zu erweitern: frischer, authentischer und zeitgemäßer denn je! Wie es sich für amtlichen Deutschrock gehört, sprechen die fünf Jungs genau das aus, was sie denken.

    Ihre Songs sind ein regelrechter Hurricane, der dabei keinen Stein auf dem anderen lässt. Neben Gesellschaftskritik und Provokation, die zum Nachdenken anregt, will die Band vor allem eines: mit ihrer Musik möglichst vielen Menschen ein positives Lebensgefühl schenken, Mut machen und in schwierigen Zeiten eine Stütze sein! Die Schwaben werden in der etablierten Deutschrockszene mit ihren hymnischen und eingängigen Songs definitiv für Aufmerksamkeit sorgen und ihren eigenen, ganz besonderen Fußabdruck hinterlassen. Leute, seid gespannt auf das was kommt und merkt euch den Vorverkauf am 05.02.2020 vor!


    Hier geht es zum Teaser: KLICK


    Weitere Infos zu WILLKUER findet ihr hier:


    Facebook: www.facebook.com/willkuer.band

    Instagram: www.instagram.com/willkuer_official

    YouTube: KLICK

    www.willkuer-band.de

    www.rookiesandkings.com/artists/willkuer