Bereits vorbei ! - 2008/10/09 | F.E.K.9 Tour - Nürnberg - Hirsch

  • Zitat

    Original von Ice_Tea

    Hey das wäre ne super Sache!

    Ich und der Sigi würden mit in Biergarten gehen.
    Es müsste bloß jemand uns Münchnerkindl vom HBF abholen!

    Aber da kann man sich ja absprechen oder?

    Gruß
    Ice

    Nix abholen! Wir treffen uns am HBF wenn schon.
    Und wenn nicht werd ich euch natürlich persönlich abholen ;)

  • bin ich auf jedenfall mit dabei ;)

    aber wir sollten ins little rock gehn, denn im oktober isses draussn denk ich mal nemma so gemütlich und warm^^

    grüße

    ps:"neger, neger, schornsteinferger... du bekloppter türkenjäger!" lied rock wie sau :wiegeil:

  • Zitat

    Original von böhser_neffe87
    bin ich auf jedenfall mit dabei ;)

    aber wir sollten ins little rock gehn, denn im oktober isses draussn denk ich mal nemma so gemütlich und warm^^

    grüße

    ps:"neger, neger, schornsteinferger... du bekloppter türkenjäger!" lied rock wie sau :wiegeil:


    Das können wir ja noch ganz spontan nach Wetterlage entscheiden...


    Ich würde sagen Haupttreffpunkt ist HBF

  • würd sagn wir schaun halt wie euer zug fährt falls keiner mehr dazukommt und legen dann den treffpunkt fest der rest scheint ja aus der umgebung zu kommen

    Freiwildiziert!

  • Zitat

    Original von BöhserPuffi
    also ich wollte fragen ob jetzt jemand aufsicht macht und derjenige mal mich via PN anschreibt und mir seine daten sagt ;)
    wäre nett :)

    Der sigi (Metalcorefreak) nimmt Dich doch mit. schon vergessen?
    Die Zetel kann er Dir ja beim treffen ausfüllen.


    Zum treffen: Die Münchner treffen laut DB um 16,17UHr in Nürnberg ein.

    Wer kümmert sich denn da um uns? Ich meine ein Kontaktmann? Den man falls es zu Verzögerungen bei der Fahrt und sonstiges kommt erreichen kann. Nicht das Ihr auf uns wartet etc.

    Würde das einer machen?

    Grüße Ice

  • jo kann ich machen ich schreib dir ne pm mit meiner nummer

    dann würd ich sagen dann machmer des treffen dann so gegen halb 5 da sich die bahn ja gern schonmal n paar mins verspätet

    wenn ihr wisst an welchen gleis ihr ankommt können wir euch dann direkt abholn und uns aufs konzert vorbereiten :cheers:

    Freiwildiziert!

  • Zitat

    Der sigi (Metalcorefreak) nimmt Dich doch mit. schon vergessen?
    Die Zetel kann er Dir ja beim treffen ausfüllen.

    Ne noch nicht vergessen aber er schreibt ja nicht aber danke hab nicht drangedacht dass wir in nürnberg vor ort den zettel ausfüllen können. habe einfach keine lust da hinzugehen und keiner macht aufsicht für den kleinen puffi :(^^

    kk werde halb 5 nürnbgerg HBF sein. Terp können uns ja haupthalle treffen^^ Ich werd der mit Frei.wild Pulli sein :D

  • Zitat

    Original von BöhserPuffi

    Ne noch nicht vergessen aber er schreibt ja nicht aber danke hab nicht drangedacht dass wir in nürnberg vor ort den zettel ausfüllen können. habe einfach keine lust da hinzugehen und keiner macht aufsicht für den kleinen puffi :(^^

    kk werde halb 5 nürnbgerg HBF sein. Terp können uns ja haupthalle treffen^^ Ich werd der mit Frei.wild Pulli sein :D

    hab dir ja gschriem (ok gestern abend erst^^)

    mit FW pulli werdn wohl n paar mehr sein ;-))

    FWSC e.V. # 368 /Gratissäufer München\

  • ah sry habs übersehen

    ja aber ich denke es wäre zufall wenn die ganze HDF-Haupthalle und halb 5 mit FW-Fans voll wäre :D
    wenn nicht schrei ich einfach "hier regiert der FWSC" :D

    hat wer ne FW-Flagge? Fände ich nur lustig damit durch nürnberg zu ziehen :D

  • Zitat

    Original von Terp
    jo kann ich machen ich schreib dir ne pm mit meiner nummer

    dann würd ich sagen dann machmer des treffen dann so gegen halb 5 da sich die bahn ja gern schonmal n paar mins verspätet

    wenn ihr wisst an welchen gleis ihr ankommt können wir euch dann direkt abholn und uns aufs konzert vorbereiten :cheers:

    Laut DB kommen wir am Gleis 4 an.


    Super Sache das Du Dich ums abholen kümmerst :danke:

    Nicht alle werden mit Pully da sein .... denk ans letzte F.W. konzi :D

  • Zitat

    Original von Ice_Tea

    Laut DB kommen wir am Gleis 4 an.

    ok dann werden wir im selben zug sitzen. Das is der RE der über augsburg, weißenburg, roth, schwabach,nürnberg fährt :D

    wenn ihr im kleinen ort "Georgensgmünd jemanden mit Harrington Jacke oder FW-Pulli einsteigen seht stehen die chancen groß dass ich es bin :D