Merchandise Artikel - Wunsch/Vorschlag für zukünftige Ware

  • Hallo zusammen,


    ich weiß ja nicht, ob es da draußen noch irgendjemandem so geht wie mir, aber ich würde mir für die Zukunft gerne mal T-Shirts, Kappus etc. wünschen, bei denen nicht immer (fast) die gesamte Front und/oder der Rücken voll mit "Frei.Wild"-Schriftzügen, Mittelfingern, Totenköpfe etc. voll geschrieben sind.


    Wie wäre es mal mit dezenteren Front und Back-Schriftzügen? Nicht alles immer so groß, sondern kleiner und auch einfach mal weniger Prints. Es muss ja nicht jeder immer auf 100 Metern sehen, dass man FW trägt. Ich weiß. dass machen fast alle Rockbands so, aber warum muss man immer mit dem Mainstream gehen? Mir persönlich gefallen fast gar keine FW-Artikel. Der neue FW-Camouflage Kappu war/ist mal was cooles, aber der Rest... nix für mich...


    Eure Meinungen?

  • snook

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Ich seh es genau so. 😉

    Weniger ist manchmal einfach mehr 🙏

    Eine Band zu haben die man wirklich liebt, ist der Grund dafür, dass man alles gibt!


    Ich entscheide mich fürs Glück und lass die Sorgen zurück!
    <3 Sorge dich nicht, LEBE!!! <3

  • Da hast du wohl schon irgend wo recht

    Aber Die Classic Kollektion z.b ist doch sehr Schlicht gehalten

    Ich finde die könnte man evtl wohl mal etwas erweitern

    Für Diesen Club

    Für Diesen Pakt
    Für Diese Band
    Hand In Hand
    So Sind Wir
    Wir Stehen Hier
    Bleiben Stehen
    Wenn Andere Gehen

    2018 Bremen R&R Tour

    2018 Hamburg R&R X-Mas Tour

    2019 Osnabrück Club Tour

    2019 Frankfurt Stadion

    2019 F.W.S.C Großes 3 Regionen Treffen Trendelburg

    2019 F.W.S.C Jahres Party Bergsee Ratscher

    2019 F.W.S.C NRW Bowling Münster

    2019 Hannover Still 2 Tour

    2019 Berlin Still & Laut X-Mas Tour

    2020 F.W.S.C NRW Stammtisch 2020

    2020 Alpen Flair Festival Südtirol

    Rebelldennis87

    F.W.S.C -NRW   

    #9042                             

    :freiwild: