Merchandise Artikel - Wunsch/Vorschlag für zukünftige Ware

  • Hallo zusammen,

    ich weiß ja nicht, ob es da draußen noch irgendjemandem so geht wie mir, aber ich würde mir für die Zukunft gerne mal T-Shirts, Kappus etc. wünschen, bei denen nicht immer (fast) die gesamte Front und/oder der Rücken voll mit "Frei.Wild"-Schriftzügen, Mittelfingern, Totenköpfe etc. voll geschrieben sind.

    Wie wäre es mal mit dezenteren Front und Back-Schriftzügen? Nicht alles immer so groß, sondern kleiner und auch einfach mal weniger Prints. Es muss ja nicht jeder immer auf 100 Metern sehen, dass man FW trägt. Ich weiß. dass machen fast alle Rockbands so, aber warum muss man immer mit dem Mainstream gehen? Mir persönlich gefallen fast gar keine FW-Artikel. Der neue FW-Camouflage Kappu war/ist mal was cooles, aber der Rest... nix für mich...

    Eure Meinungen?

  • snook 6. Februar 2020 um 23:09

    Hat das Thema freigeschaltet.
    • Offizieller Beitrag

    Ich seh es genau so. 😉

    Weniger ist manchmal einfach mehr 🙏

    Eine Band zu haben die man wirklich liebt, ist der Grund dafür, dass man alles gibt!

    Ich entscheide mich fürs Glück und lass die Sorgen zurück!
    <3 Sorge dich nicht, LEBE!!! <3

  • Da hast du wohl schon irgend wo recht

    Aber Die Classic Kollektion z.b ist doch sehr Schlicht gehalten

    Ich finde die könnte man evtl wohl mal etwas erweitern

    Für Diesen Club, Für Diesen Pakt, Für Diese Band

    Hand In Hand So Sind Wir Wir Stehen Hier
    Bleiben Stehen
    Wenn Andere Gehen

    18 Bremen R&R Tour

    18 Hamburg R&R X-Mas Tour

    19 Osnabrück Club Tour

    19 Frankfurt Stadion

    19 F.W.S.C Großes 3 Regionen Treffen Trendelburg

    19 F.W.S.C Party Bergsee Ratscher

    19 Hannover Still 2 Tour

    19 Berlin Still & Laut X-Mas Tour

    20 F.W.S.C NRW Stammtisch 2020

    22 Dresden Stadion

    22 FWSC Fest Geiselwind

    23Köln W.S.D Tour

    Rebelldennis87

    F.W.S.C -NRW   #9042    

    B.O.S.C #10231