Wo wart ihr schon , wo geht's noch hin ?

  • Saltatio Mortis - Für Immer Frei Open Air Tour 2021 , König-Pilsener-Arena Oberhausen

    ick Freu mich so Wenigstens 1 Konzert dieses Jahr

    Für Diesen Club, Für Diesen Pakt, Für Diese Band

    Hand In Hand So Sind Wir Wir Stehen Hier
    Bleiben Stehen
    Wenn Andere Gehen

    18 Bremen R&R Tour

    18 Hamburg R&R X-Mas Tour

    19 Osnabrück Club Tour

    19 Frankfurt Stadion

    19 F.W.S.C Großes 3 Regionen Treffen Trendelburg

    19 F.W.S.C Party Bergsee Ratscher

    19 Hannover Still 2 Tour

    19 Berlin Still & Laut X-Mas Tour

    20 F.W.S.C NRW Stammtisch 2020

    22 Dresden Stadion

    22 FWSC Fest Geiselwind

    23Köln W.S.D Tour

    Rebelldennis87

    F.W.S.C -NRW   #9042    

    B.O.S.C #10231     

  • Saltatio Mortis - Für Immer Frei Open Air Tour 2021 , König-Pilsener-Arena Oberhausen

    ick Freu mich so Wenigstens 1 Konzert dieses Jahr

    Bist du dir sicher das es stattfinden wird ? Ringsum läuft ja gerade die große absagen Welle .

    Bin mal gespannt wie es weiter gehen soll , frisch geimpft mit darfschein und Abstand zueinander mit maximum 100 Personen auf 150 m² ?

    Beste grüße !!!

  • Bist du dir sicher das es stattfinden wird ? Ringsum läuft ja gerade die große absagen Welle .

    Bin mal gespannt wie es weiter gehen soll , frisch geimpft mit darfschein und Abstand zueinander mit maximum 100 Personen auf 150 m² ?

    Beste grüße !!!

    Ich bin da ganz zuversichtlich das Konzert wurde ja erst vor kurzen angekündigt und läuft unter Corona Auflagen die haben ein Gute Hygiene Konzept in zusammenarbeit mit der Stadt erstellt soll wohl klappen hoffe ich zumindest

    Für Diesen Club, Für Diesen Pakt, Für Diese Band

    Hand In Hand So Sind Wir Wir Stehen Hier
    Bleiben Stehen
    Wenn Andere Gehen

    18 Bremen R&R Tour

    18 Hamburg R&R X-Mas Tour

    19 Osnabrück Club Tour

    19 Frankfurt Stadion

    19 F.W.S.C Großes 3 Regionen Treffen Trendelburg

    19 F.W.S.C Party Bergsee Ratscher

    19 Hannover Still 2 Tour

    19 Berlin Still & Laut X-Mas Tour

    20 F.W.S.C NRW Stammtisch 2020

    22 Dresden Stadion

    22 FWSC Fest Geiselwind

    23Köln W.S.D Tour

    Rebelldennis87

    F.W.S.C -NRW   #9042    

    B.O.S.C #10231     

  • Ich bin da ganz zuversichtlich das Konzert wurde ja erst vor kurzen angekündigt und läuft unter Corona Auflagen die haben ein Gute Hygiene Konzept in zusammenarbeit mit der Stadt erstellt soll wohl klappen hoffe ich zumindest

    Na dann drück , ich dir mal die Daumen das es klappt !!!! Du kannst im Gegenzug für mich die Daumen drücken das ,das wellenbrecher Open Air stattfinden kann...

    Ich wünsche uns allen mal wieder die Freude die man bei guter Live Musik hat !

  • Mache ich THUMBTOM Ja Wellenbrecher Open Air habe ich auch schon mit Geliebäugelt ist aber so verfickt weit weg von uns sind mal eben 5 stunden mit dem auto

    Für Diesen Club, Für Diesen Pakt, Für Diese Band

    Hand In Hand So Sind Wir Wir Stehen Hier
    Bleiben Stehen
    Wenn Andere Gehen

    18 Bremen R&R Tour

    18 Hamburg R&R X-Mas Tour

    19 Osnabrück Club Tour

    19 Frankfurt Stadion

    19 F.W.S.C Großes 3 Regionen Treffen Trendelburg

    19 F.W.S.C Party Bergsee Ratscher

    19 Hannover Still 2 Tour

    19 Berlin Still & Laut X-Mas Tour

    20 F.W.S.C NRW Stammtisch 2020

    22 Dresden Stadion

    22 FWSC Fest Geiselwind

    23Köln W.S.D Tour

    Rebelldennis87

    F.W.S.C -NRW   #9042    

    B.O.S.C #10231     

  • Mache ich THUMBTOM Ja Wellenbrecher Open Air habe ich auch schon mit Geliebäugelt ist aber so verfickt weit weg von uns sind mal eben 5 stunden mit dem auto

    Ich hab Karten für Samstag geordert , von mir sind es nur 45 km entfernt. Ein bekannter hat dort seinen Flieger zu stehen auf dem Gelände , können über ihn dort mit womo stehen...ist natürlich optimal !

    :daumenhoch:

    Klar ist es weit weg für euch, aber das hat mich selbst noch nie abgehalten iwo hin zu fahren...und Zelten wäre ja auch möglich. Bedeutet man müsste nicht am selben Tag wieder zurück .

    Vielleicht überlegt ihr es euch ja noch ! :hops:

  • Ich hab Karten für Samstag geordert , von mir sind es nur 45 km entfernt. Ein bekannter hat dort seinen Flieger zu stehen auf dem Gelände , können über ihn dort mit womo stehen...ist natürlich optimal !

    :daumenhoch:

    Klar ist es weit weg für euch, aber das hat mich selbst noch nie abgehalten iwo hin zu fahren...und Zelten wäre ja auch möglich. Bedeutet man müsste nicht am selben Tag wieder zurück .

    Vielleicht überlegt ihr es euch ja noch ! :hops:

    Wenn dann würden wir eh beide tage + Camping mitnehmen für einen tag lohnt sich die weite strecke nicht ich habe mal Kherus Gefragt was er davon hält er ist ja die Nr 3 in unserer reise Gruppe immer Blau

    und zugleich der Fahrer wenn er lust hat könnte es sein das wir auch kommen aber mit Zug und co machen wir die reise nicht darunter das sind 7-8 stunden mit Gepäck und die ganze zeit Maske auf Nein danke da verzichten wir dann lieber aber mal abwarten noch gibt es ja tickets

    Für Diesen Club, Für Diesen Pakt, Für Diese Band

    Hand In Hand So Sind Wir Wir Stehen Hier
    Bleiben Stehen
    Wenn Andere Gehen

    18 Bremen R&R Tour

    18 Hamburg R&R X-Mas Tour

    19 Osnabrück Club Tour

    19 Frankfurt Stadion

    19 F.W.S.C Großes 3 Regionen Treffen Trendelburg

    19 F.W.S.C Party Bergsee Ratscher

    19 Hannover Still 2 Tour

    19 Berlin Still & Laut X-Mas Tour

    20 F.W.S.C NRW Stammtisch 2020

    22 Dresden Stadion

    22 FWSC Fest Geiselwind

    23Köln W.S.D Tour

    Rebelldennis87

    F.W.S.C -NRW   #9042    

    B.O.S.C #10231     

  • Wenn dann würden wir eh beide tage + Camping mitnehmen für einen tag lohnt sich die weite strecke nicht ich habe mal Kherus Gefragt was er davon hält er ist ja die Nr 3 in unserer reise Gruppe immer Blau

    und zugleich der Fahrer wenn er lust hat könnte es sein das wir auch kommen aber mit Zug und co machen wir die reise nicht darunter das sind 7-8 stunden mit Gepäck und die ganze zeit Maske auf Nein danke da verzichten wir dann lieber aber mal abwarten noch gibt es ja tickets

    Das stimmt wohl , für euch würden sich wirklich wenn dann beide Tage anbieten ! Dann lohnt es sich doppelt könnte man sagen. Na dann mach mal den Kherus scharf auf die Nummer und ab geht die Post ! Wir werden auch schon Freitag anreisen , da wir ja in unmittelbarer Nähe stehen werden , bekommen wir da genug von der Musik mit . So zumindest ist erstmal der jetzige Plan nach aktuellem stand. :thumbup:

  • Ich hab Karten für Samstag geordert , von mir sind es nur 45 km entfernt. Ein bekannter hat dort seinen Flieger zu stehen auf dem Gelände , können über ihn dort mit womo stehen...ist natürlich optimal !

    :daumenhoch:

    Klar ist es weit weg für euch, aber das hat mich selbst noch nie abgehalten iwo hin zu fahren...und Zelten wäre ja auch möglich. Bedeutet man müsste nicht am selben Tag wieder zurück .

    Vielleicht überlegt ihr es euch ja noch ! :hops:

    Sö wird sind dann auch am start :yeah: wenn es denn stattfindet haben für beide Tage Tickets wir kommen zu Dritt Meike s. Kherus und ich :letsparty:

    so und jetzt muss Anni FWSC noch nach ziehen und auch da aufschlagen :)

    Für Diesen Club, Für Diesen Pakt, Für Diese Band

    Hand In Hand So Sind Wir Wir Stehen Hier
    Bleiben Stehen
    Wenn Andere Gehen

    18 Bremen R&R Tour

    18 Hamburg R&R X-Mas Tour

    19 Osnabrück Club Tour

    19 Frankfurt Stadion

    19 F.W.S.C Großes 3 Regionen Treffen Trendelburg

    19 F.W.S.C Party Bergsee Ratscher

    19 Hannover Still 2 Tour

    19 Berlin Still & Laut X-Mas Tour

    20 F.W.S.C NRW Stammtisch 2020

    22 Dresden Stadion

    22 FWSC Fest Geiselwind

    23Köln W.S.D Tour

    Rebelldennis87

    F.W.S.C -NRW   #9042    

    B.O.S.C #10231     

  • Sö wird sind dann auch am start :yeah: wenn es denn stattfindet haben für beide Tage Tickets wir kommen zu Dritt Meike s. Kherus und ich :letsparty:

    so und jetzt muss Anni FWSC noch nach ziehen und auch da aufschlagen :)

    Ja mega , das freut mich sehr zu hören :gitarrenspieler::freuen::yeah: das wird ein Fest !!! Sehen wir uns auch endlich mal wieder mein freund ! Ich hab gestern auch noch die Zusage von Freunden aus Sachsen und Mittelfranken bekommen das sie auch mit am Start sind . Also von uns aus , sind wir schon mal sieben ...plus die Reise Gruppe Immer Blau - meegaaaa !!! Wir haben schon gesagt , sollte es abgesagt werden - wir treffen uns trotzdem dort und machen Party , mit grillen usw :trä:

    Ick freu mir !!! :letsparty:

  • THUMBTOM ich hoffe mal nicht das es abgesagt wird haben da echt Bock drauf wäre das erste mal Unantastbar live und dann direkt 2 Tage hintereinander :wiegeil:

    Freun uns auch schon dich mal wieder zu sehen und du hast nur für Samstag Tickets aber willst Freitag schon anreisen habe ich das richtig verstanden ? ? Wieso dann nicht auch Tickets für Freitag? ?

    Für Diesen Club, Für Diesen Pakt, Für Diese Band

    Hand In Hand So Sind Wir Wir Stehen Hier
    Bleiben Stehen
    Wenn Andere Gehen

    18 Bremen R&R Tour

    18 Hamburg R&R X-Mas Tour

    19 Osnabrück Club Tour

    19 Frankfurt Stadion

    19 F.W.S.C Großes 3 Regionen Treffen Trendelburg

    19 F.W.S.C Party Bergsee Ratscher

    19 Hannover Still 2 Tour

    19 Berlin Still & Laut X-Mas Tour

    20 F.W.S.C NRW Stammtisch 2020

    22 Dresden Stadion

    22 FWSC Fest Geiselwind

    23Köln W.S.D Tour

    Rebelldennis87

    F.W.S.C -NRW   #9042    

    B.O.S.C #10231     

  • THUMBTOM ich hoffe mal nicht das es abgesagt wird haben da echt Bock drauf wäre das erste mal Unantastbar live und dann direkt 2 Tage hintereinander :wiegeil:

    Freun uns auch schon dich mal wieder zu sehen und du hast nur für Samstag Tickets aber willst Freitag schon anreisen habe ich das richtig verstanden ? ? Wieso dann nicht auch Tickets für Freitag? ?

    Na das hoffen wir alle :hops:

    Genau so , hast du richtig verstanden. So einen richtigen Grund kann ich dir gar nicht nennen. Kann auch sein das wir schon ab Donnerstag da sind. Das war zu Anfang ein plan Wirrwarr vielleicht deswegen nur Samstag. Aber nun haben wir das go vom Flugplatz zwecks Camping.

    Wie gesagt stehen wir dann etwas abseits vom Gelände , haben da aber Strom,klo und dusche ...musste erst alles geklärt werden ^^

    ich hab schon Giftgrüne und schwarze Raucherzeuger für ein optimales Gruppen Foto da :saint:

    Wir werden uns dann aber definitiv schon Freitag peilen würde ich sagen :peace:

    Wir bringen Bierzelt Garnitur und Grill mit !

  • Also von uns aus , sind wir schon mal sieben ...plus die Reise Gruppe Immer Blau - meegaaaa !!! Wir haben schon gesagt , sollte es abgesagt werden - wir treffen uns trotzdem dort und machen Party , mit grillen usw :trä:

    Ick freu mir !!! :letsparty:

    Wir Kommen doch mit 5 Leuten :cheers:

    Für Diesen Club, Für Diesen Pakt, Für Diese Band

    Hand In Hand So Sind Wir Wir Stehen Hier
    Bleiben Stehen
    Wenn Andere Gehen

    18 Bremen R&R Tour

    18 Hamburg R&R X-Mas Tour

    19 Osnabrück Club Tour

    19 Frankfurt Stadion

    19 F.W.S.C Großes 3 Regionen Treffen Trendelburg

    19 F.W.S.C Party Bergsee Ratscher

    19 Hannover Still 2 Tour

    19 Berlin Still & Laut X-Mas Tour

    20 F.W.S.C NRW Stammtisch 2020

    22 Dresden Stadion

    22 FWSC Fest Geiselwind

    23Köln W.S.D Tour

    Rebelldennis87

    F.W.S.C -NRW   #9042    

    B.O.S.C #10231     

  • Wer hat sich noch angeschlossen ? :daumenhoch:

    Zwei bekannte von Kherus aus Osnabrück

    Für Diesen Club, Für Diesen Pakt, Für Diese Band

    Hand In Hand So Sind Wir Wir Stehen Hier
    Bleiben Stehen
    Wenn Andere Gehen

    18 Bremen R&R Tour

    18 Hamburg R&R X-Mas Tour

    19 Osnabrück Club Tour

    19 Frankfurt Stadion

    19 F.W.S.C Großes 3 Regionen Treffen Trendelburg

    19 F.W.S.C Party Bergsee Ratscher

    19 Hannover Still 2 Tour

    19 Berlin Still & Laut X-Mas Tour

    20 F.W.S.C NRW Stammtisch 2020

    22 Dresden Stadion

    22 FWSC Fest Geiselwind

    23Köln W.S.D Tour

    Rebelldennis87

    F.W.S.C -NRW   #9042    

    B.O.S.C #10231     

  • 02.07.2022 Frei.Wild Stadion Konzert Dresden :urlaub:

    Für Diesen Club, Für Diesen Pakt, Für Diese Band

    Hand In Hand So Sind Wir Wir Stehen Hier
    Bleiben Stehen
    Wenn Andere Gehen

    18 Bremen R&R Tour

    18 Hamburg R&R X-Mas Tour

    19 Osnabrück Club Tour

    19 Frankfurt Stadion

    19 F.W.S.C Großes 3 Regionen Treffen Trendelburg

    19 F.W.S.C Party Bergsee Ratscher

    19 Hannover Still 2 Tour

    19 Berlin Still & Laut X-Mas Tour

    20 F.W.S.C NRW Stammtisch 2020

    22 Dresden Stadion

    22 FWSC Fest Geiselwind

    23Köln W.S.D Tour

    Rebelldennis87

    F.W.S.C -NRW   #9042    

    B.O.S.C #10231