Wo wart ihr schon , wo geht's noch hin ?

  • Krawallbrüder - Auf Messers Schneide

    Das Live Stream Konzert live in meinem Wohnzimmer 21.3.2020

    Ich war dabei :gitarrenspieler::punker::musikbox:

    FICK DICH CORONA :---

    Für Diesen Club, Für Diesen Pakt, Für Diese Band

    Hand In Hand So Sind Wir Wir Stehen Hier
    Bleiben Stehen
    Wenn Andere Gehen

    2018 Bremen R&R Tour

    2018 Hamburg R&R X-Mas Tour

    2019 Osnabrück Club Tour

    2019 Frankfurt Stadion

    2019 F.W.S.C Großes 3 Regionen Treffen Trendelburg

    2019 F.W.S.C Jahres Party Bergsee Ratscher

    2019 F.W.S.C NRW Bowling Münster

    2019 Hannover Still 2 Tour

    2019 Berlin Still & Laut X-Mas Tour

    2020 F.W.S.C NRW Stammtisch 2020

    Rebelldennis87

    F.W.S.C -NRW   #9042    

    B.O.S.C #10231     

    :freiwild:             

  • der Plan für dieses Jahr wäre gewesen


    Krwallbrüder - Osnabrück

    Ruffiction - Münster

    Alpen Flair - Südtirol

    Onkelz - Oberhausen

    Onkelz - Hannover

    Onkelz - Köln

    Onkelz Frankfurt

    Onkelz- Frankfurt

    In Extremo - Köln


    Mal Schauen was Corona mir dieses Jahr davon lässt

    Für Diesen Club, Für Diesen Pakt, Für Diese Band

    Hand In Hand So Sind Wir Wir Stehen Hier
    Bleiben Stehen
    Wenn Andere Gehen

    2018 Bremen R&R Tour

    2018 Hamburg R&R X-Mas Tour

    2019 Osnabrück Club Tour

    2019 Frankfurt Stadion

    2019 F.W.S.C Großes 3 Regionen Treffen Trendelburg

    2019 F.W.S.C Jahres Party Bergsee Ratscher

    2019 F.W.S.C NRW Bowling Münster

    2019 Hannover Still 2 Tour

    2019 Berlin Still & Laut X-Mas Tour

    2020 F.W.S.C NRW Stammtisch 2020

    Rebelldennis87

    F.W.S.C -NRW   #9042    

    B.O.S.C #10231     

    :freiwild:             

  • 22. November 2019 / Toxpack / Aarburg


    08. Februar 2020 / Goitzsche Front / Pirmasens


    04. Juli 2020 / Krawallbrüder / Aarburg


    06. September 2020 / BRDigung / Köln


    23. September 2020 / Böhse Onkelz / Kempten


    19. September 2020 / BRDigung / Aarburg


    25. April 2021 / BRDigung / Köln


    22. September 2021 / Böhse Onkelz / Kempten


    LG Jörg

    :freiwild: #6956

    Ich werd ´ die Scheiße nicht fressen und ich sage was ich will.

    Einmal editiert, zuletzt von sick ()

  • 03.10.2020 Freilichtbühne Peißnitzinsel in Halle an der Saale In Extremo ENDLICH LIVE 2020 Open Air :yeah: Endlich wieder ein Live Konzert :hurra:

    Für Diesen Club, Für Diesen Pakt, Für Diese Band

    Hand In Hand So Sind Wir Wir Stehen Hier
    Bleiben Stehen
    Wenn Andere Gehen

    2018 Bremen R&R Tour

    2018 Hamburg R&R X-Mas Tour

    2019 Osnabrück Club Tour

    2019 Frankfurt Stadion

    2019 F.W.S.C Großes 3 Regionen Treffen Trendelburg

    2019 F.W.S.C Jahres Party Bergsee Ratscher

    2019 F.W.S.C NRW Bowling Münster

    2019 Hannover Still 2 Tour

    2019 Berlin Still & Laut X-Mas Tour

    2020 F.W.S.C NRW Stammtisch 2020

    Rebelldennis87

    F.W.S.C -NRW   #9042    

    B.O.S.C #10231     

    :freiwild:             

  • 22. November 2019 / Toxpack / Aarburg


    08. Februar 2020 / Goitzsche Front / Pirmasens


    04. Juli 2020 / Krawallbrüder / Aarburg


    06. September 2020 / BRDigung / Köln


    23. September 2020 / Böhse Onkelz / Kempten


    19. September 2020 / BRDigung / Aarburg


    05. Dezember 2020 / BRDigung / Aarburg


    29. Januar 2021 / Stunde Null / Pirmasens


    25. April 2021 / BRDigung / Köln


    22. September 2021 / Böhse Onkelz / Kempten


    LG Jörg

  • Abwarten ^^ ob das wirklich durchgezogen wird. Ich Wünsche es dir , aber die Situation sagt Nein ^^ beste grüße

    Ö das Denke ich nicht das wird ein Konzert nach Corona Verordnungen sind nur 999 Plätze , Jeder hat seinen festen Sitz Platz mit mindest Abstand dazwischen

    über all werden Desinfektions Spender rum stehen, Masken Pflicht außer am Sitz Platz

    Ich denke mir die haben das alles schon gut durch dacht und geplant die Konzerte wurden ja erst am freitag bekannt gegeben trotz der Momentanen Situation

    von daher gehe ich mal Fest davon aus das die Konzerte stattfinden werden

    Für Diesen Club, Für Diesen Pakt, Für Diese Band

    Hand In Hand So Sind Wir Wir Stehen Hier
    Bleiben Stehen
    Wenn Andere Gehen

    2018 Bremen R&R Tour

    2018 Hamburg R&R X-Mas Tour

    2019 Osnabrück Club Tour

    2019 Frankfurt Stadion

    2019 F.W.S.C Großes 3 Regionen Treffen Trendelburg

    2019 F.W.S.C Jahres Party Bergsee Ratscher

    2019 F.W.S.C NRW Bowling Münster

    2019 Hannover Still 2 Tour

    2019 Berlin Still & Laut X-Mas Tour

    2020 F.W.S.C NRW Stammtisch 2020

    Rebelldennis87

    F.W.S.C -NRW   #9042    

    B.O.S.C #10231     

    :freiwild:             

  • 22. November 2019 / Toxpack / Aarburg


    08. Februar 2020 / Goitzsche Front / Pirmasens


    04. Juli 2020 / Krawallbrüder / Aarburg


    06. September 2020 / BRDigung / Köln


    23. September 2020 / Böhse Onkelz / Kempten


    19. September 2020 / BRDigung / Aarburg


    05. Dezember 2020 / BRDigung / Aarburg


    29. Januar 2021 / Stunde Null / Pirmasens


    17. April 2021 / BRDigung / Aarburg


    25. April 2021 / BRDigung / Köln


    22. September 2021 / Böhse Onkelz / Kempten


    LG Jörg

  • Ich weine jetzt schon, wenn ich an 20 Jahre Frei.Wild denke... es hätte so genial werden können...

    Vielleicht gibt es Open Air Konzerte... Glaub aber auch nicht wirklich dran...

    Naja, eigentlich haben wir nächstes Jahr sowieso so gut wie keine Zeit. Aber DIESE Zeit hätte ich mir definitiv genommen 8o

  • Hey! Die Hoffnung stirbt zuletzt:!:

    Laßt uns positiv denken!

    Hört sich doch ganz so an, dass bald der Impfstoff kommt!

    Und mit Rücksichtnahme und Abstand kriegen wir das schon hin:!: :gitarrenspieler:

    Mit der Hoffnung gebe ich dir recht , allerdings stützt sich diese nicht auf den Impfstoff...viel Spaß denjenigen die sich das Virus gepaart mit Bakterien und genmanipulierenden Substanzen geben. Ein großer Massentest an der Menschheit in meinen Augen. Wer immer noch denkt es ginge hier um unsere Gesundheit ...naja was soll ich sagen. Würde die Pharmaindustrie an nicht hungernden Menschen verdienen so gäbe es eine verordnete Fresspflicht für alle Menschen auf der Welt. Na merkt ihr was ?


    Klar man nehme uns die sozialen Kontakte und den Spaß ...kommen wir alle mit klar und wenn du iwann mal wieder Spaß haben möchtest (Konzerte,Reisen ausserhalb von dt. , Museen besuchen oder sonstige kulturelle Einrichtungen) dann nur mit Bescheinigung der Gesundheit durch den impfpass ...das ist kein zwang ? Lächerlich !


    Alles und noch vielmehr kann man nachlesen ....Infektionsschutzgesezt §28a und §36


    Also Hoffnung ja aber weil ich die Sonne im Herzen trage und an die Menschen glaube die sich diesem totalitären verhalten entgegen stellen. Denn Menschen zu denunzieren , teilweise brutal zu verhaften nur weil sie anders denken , fühlen und Leben ( ohne Abstand und Maske) ist für mich Faschismus . Den Zustand einer Epidemischen Lage mit nationaler Tragweite gibt es schlichtweg nicht. Das ist belegt.


    Ich leugne das Virus nicht nur sehe ich das unter dem Deckmantel einer Krankheit viel mist gemacht wird. Zu teilen werden § des Grundgesetzes ausgehebelt...beschlossen über aller Köpfe hinweg in einem Eilverfahren .


    So zb ist die Unverletzlichkeit der Wohnung nicht mehr gegeben ebenso wie die Freizügigkeit die ja laut Grundgesetz jedem deutschen zu teil wird.


    Ich halte das alles für sehr gefährlich was hier momentan abläuft und nein ... ich trage keinen aluhut , habe keine Politische Gesinnung oder bin Leugner.


    Ich bin einfach besorgt um unser aller Freiheit und Zukunft.


    Beste grüße und auf das wir uns nicht unterkriegen lassen .

  • ....du hast vergessen, dass man auch automatisch rechtsradikal ist, wenn man Dinge hinterfragt oder anders sieht (egal bei welchem Thema).

    Wobei wir da ja sowieso automatisch eingruppiert werden... Auch etwas, was mich jedes Mal aufs Neue auf die Palme bringt...

    Warum wird Linksextremismus eigentlich eher akzeptiert? Egal, anderes Thema.


    Ich wollte mich eigentlich nicht mehr dazu äußern, da man man ja dann genau so hingestellt wird...

    Am Ende soll jeder glauben was er will. Und wer Angst und Panik haben will und alles glaubt was da gerade in den Medien läuft (wobei sogar die öffentlich rechtlichen teilweise hinterfragen, aber die Leute sind schon so manipuliert bzw so in der Angst, dass sie das gar nicht mehr wahrnehmen...), der soll Angst und Panik haben und alles glauben und vertrauen, dass das alles richtig ist.

    Aber man sollte aufhören andere damit in Angst, Panik und Schrecken zu versetzen.

    Denn Angst kann in meinen Augen niemals die Lösung sein.

    Ich leugne Corona auch nicht. Aber dennoch läuft hier meiner Meinung nach etwas gewaltig schief und es muss ein anderer Weg gefunden werden.

    Vertrauen ist manchmal Gift... "Wer nichts weiß wird alles glauben..."

    Ich finde es vor allem fatal wie es die Menschheit spaltet, weil niemand mehr die Ansicht des anderen akzeptiert. An Regeln halten, ja. Rücksicht nehmen, ja.

    Aber anders Denken und Hinterfragen auch zulassen. Nicht Menschen deshalb in eine Ecke drängen.

    Ich befasse mich bewusst so wenig wir nötigt damit (es ist am Ende ja überall, wir dürfen nicht mal mehr zu zweit Mittagspause mit Abstand machen, dürfen uns privat nicht treffen mit Kollegen von unserem Arbeitgeber aus...), weil es nur noch Negativität, schlechte Stimmung, Frust, schlechte Laune bringt und vllt auch Angst vor der Zukunft...


    Lasst uns daran glauben, dass alles - egal wie! - gut wird ♥ Und wir uns bald bei den Konzerten von 20 Jahre Frei.Wild in den Armen liegen können :S

    Ja das ist sehr optimistisch und vllt auch naiv gedacht - aber irgendwie muss man sich ja motivieren 8o

    Wenn wir alle fest genug daran glauben, dann geht es auch in Erfüllung ;)