Kunstknast Deutschland - Armutszeugnis für die gesamte Demokratie ! / Club Tour VVK-Ende im FW Hardticketshop, Mittwoch 27.03.19, 20:00 Uhr !

  • wieder einmal zeigt uns wessen Geisteskind die Linke ist, es sind die Erben der Mauerschürzen Partei SED . was haben die Grünen und Wassermelonen gemeinsam ? Außen Grün und innen Rot.

    Mooooment. Noch bin ich auch in der Linken, aber ich komme aus dem Westen und bin bei weitem weder ein NAchfolger der SEED oder Mauerschütze oder was auch immer. Und "Grün" wäre mir in meinem Leben ums Verrecken nicht eingefallen. Ich gehöre aber wohl zum Block der Toleranten und zu denen, die vorm Meinung bilden und reden erstmal denken, hinterfragen, durchleuchten... Ich mag dieses Verallgemweinern nicht, ebensowenig, wie ioch es praktiziere.

    :freiwild:

    Wir sehen den Auftrag

    In der Opposition

    Denn Geartete Künste hatten wir schon

    :daumenhoch:

    FWSC-Mitglied #9094

  • Hier mal die Einschätzung zu Frei.Wild aus Österreich, zusammen mit dem Kommentar des Verfassers dazu:

    "Bei uns in Österreich gibt es das antifaschistische Dokumentationsarchiv des österreichischen Widerstandes (DÖW). Das DÖW ist eine Stiftung, die gemeinsam von der REPUBLIK ÖSTERREICH, der Stadt Wien und dem Verein Dokumentationsarchiv getragen wird und beschäftigt sich auf wissenschaftlicher Basis natürlich auch mit dem Rechtsextremismus von heute in allen Formen. Hier ist die Beurteilung von Frei.Wild durch einen staatlich anerkanntem Experten des DÖW: „Die Vergangenheit des Sängers war bedenklich, aber mittlerweile würde ich der Band aufgrund ihrer Positionierung GEGEN RECHTS sogar eine VORBILDWIRKUNG für ihre jungen Fans aussprechen.“ … Info zu Andreas Peham der auch unter dem Namen Heribert Schiedel publizierte: Er ist ein Rechtsextremismus- und Antisemitismusforscher. Fachbeiträge von ihm erschienen sowohl in wissenschaftlichen Zeitschriften (u. a. den Blättern für deutsche und internationale Politik), als auch in antifaschistischen Organen wie Der Rechte Rand, Antifaschistisches Infoblatt und Lotta sowie beim Informationsdienst gegen Rechtsextremismus, auf hagalil_com und in der linken Wochenzeitung Jungle World. Seit Ende der 1990er Jahre ist er zudem in der Lehrerfortbildung und im Rahmen der politischen Bildung an Schulen tätig mit den Schwerpunkten Rassismus und Antisemitismus, Adoleszenz und pathologische Gruppenbildungen. Überdies ist er seit 2016 als Experte des Mauthausen Komitees Österreich für thematische Rundgänge zu Denkmälern und Gedenkstätten in der Inneren Stadt tätig."

    Quelle: Rechter Schatten - wilde Vergangenheit

    Okay, er ist aus 2016, aber an der Grundeinstellung der Band zu den verschiedensten Themen hat sich ja nichts geändert.

    Helsger, das schreibe ich oft, denn da haben die Gegner Argumentationsprobleme in punkto das ist kein Experte, stimmt nicht, etc.

    Diese Aussage von Andreas Peham hat mich auch überrascht, früher war er ja ein Frei.Wild-Gegner. Ich vermute dass "Die Welt ist bunt" seine Meinung geändert hat. Hoffen wir dass er bei seiner Meinung bleibt, seine Meinung ist in linken Kreisen in Österreich relevant.

    Der zweite Experte bei uns in Österreich ist Thomas Rammerstorfer von den Grünen und der Antifa Wels, er beurteilt Frei.Wild zwar etwas kritischer aber er hat erst vor kurzer Zeit in einer Diskussion auf Facebook festgestellt dass Frei.Wild nicht rechtsextrem sind (dafür war ich ihm wirklich dankbar, war eine super Unterstützung von ihm). Das war wegen Telfs, ursprünglich war es ja etwas krass, inkl. angedachter Demonstrationen. Ist halt problematisch wenn der Grüne Vizebürgermeister weder die Einstufung vom Grünen Experten noch von Peham vom DÖW kennt.

  • Zwischenfrage: Muss man diesen super-guten und moral-apostolischen Leuten soviel Aufmerksamkeit schenken?

    Distanz wahren; grundlegene Menschenrechte - auch bei denen - wahren; ins Gespräch kommen bzw im Gespräch bleiben.
    Vielleicht auch mal den ersten Schritt auf die Leute zugehen - wenn es die eigene Ekelfestigkeit erlaubt.^^

    Immer wieder zum Dialog aufrufen - bis die nicht mehr anders können, wenn sie ihr Gesicht wahren wollen.

    Schaut euch doch besetzte Häuser und deren Bewohner an. Die eigene Selbstachtung reicht oft nichtmal für eine Zahnbürste, geschweige denn für Ordnungsliebe, Pflichtgefühl und Verantwortungsbewusstsein... Und das ist nichtmal nur bei denen so. Bei denen sieht man es nur extrem. Kommt mir oft wie ein Hilfeschrei vor...

    Sind eben Antifa. Keine Freunde, keine Familie, nur "Genossen" und "Kampfgefährten"; das peinigt die Seele eines vernachlässigten Kindes schon sehr. Und gepeinigte Seelen schreien halt manchmal komisch "Aua".

    Am Ende des Tages sind es Landsleute, die straucheln in ihrem Verhältnis zu Heimat und so... Mein Herr & Erlöser hat mir deutlich aufgatragen, wie ich damit umzugehen habe: Mit Einsicht, Verständnis und Humor. Hass, Herabsetzung und so - bringt niemanden weiter...

    Peace, ey 8o

  • Hier noch ein Ganz interessantes und vor allem Gut gemachtes Video zu Flensburg der Typ Trifft denn Nagel auf denn Kopf

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Für Diesen Club, Für Diesen Pakt, Für Diese Band

    Hand In Hand So Sind Wir Wir Stehen Hier
    Bleiben Stehen
    Wenn Andere Gehen

    18 Bremen R&R Tour

    18 Hamburg R&R X-Mas Tour

    19 Osnabrück Club Tour

    19 Frankfurt Stadion

    19 F.W.S.C Großes 3 Regionen Treffen Trendelburg

    19 F.W.S.C Party Bergsee Ratscher

    19 Hannover Still 2 Tour

    19 Berlin Still & Laut X-Mas Tour

    20 F.W.S.C NRW Stammtisch 2020

    22 Dresden Stadion

    22 FWSC Fest Geiselwind

    23Köln W.S.D Tour

    Rebelldennis87

    F.W.S.C -NRW   #9042    

    B.O.S.C #10231     

  • Hallo Leute,

    ich war mit meiner Frau und Freunden im Clubkonzert in Uelzen. Es war wirklich eines der besten Konzerte die ich je gesehen habe.

    Im Vorfeld forderte das Bündnis für"Demokratie und Toleranz " in einem offenen Brief den Konzertveranstalter auf, das Konzert wegen

    der uns allen ja leider nur zu gut bekannten Vorwürfe gegen die Band, abzusagen.. Unterschrieben wurde der Brief natürlich von unseren

    Freunden der Antifa, den Grünen, Kirchenverbände, SPD und anderen.

    - Antifa sind Nazis mit roten Fahnen, die einen Staat bekämpfen der viele von ihnen ernährt ( Stütze ) Meinungsfreiheit und Toleranz

    ist denen sowieso fremd.

    - Die Partei der Grünen täte gut daran erst einmal ihre pädophile parteipolitische Vergangenheit öffentlich aufzuarbeiten, und noch

    einige Dinge mehr.........

    - Wieviele Tote es in der kirchlichen Geschichte durch Kriege und Verfolgung gegeben hat muss man gar nicht erst erwähnen

    ( Willst du nicht mein Bruder sein dann schlag ich dir den Schädel ein ) ein altes kirchliches Zitat.

    - Zur SPD, die seit Jahren den Abbau unseres Sozialstaates berteibt ( Agenda 2010 ) möchte ich mich auch nicht weiter äußern.

    Alle diese netten Menschen möchten mir ihr Meinungsdiktat auferlegen und mir Vorschreiben welche Musik ich hören darf ????

    Vieles ist in unserem Land einfach nur sehr traurig geworden.

    Vor der Veranstaltungshalle in Uelzen fand zeitgleich eine Kirmes statt. Viele der wahrscheinlich " rechtsradikalen " Schausteller

    spielten in ihren Fahrgeschäften " FreiWild " und sorgten für gute Stimmung. DANKE dafür !!!!!!!!!

    Ich hoffe nur das jetzt nicht zu viele Uelzener völlig traumatisiert ihrer schönen Stadt den Rücken kehren und wegziehen.

    Habe eigentlich schon zu viel geschrieben, mußte diese Dinge aber einfach einmal loswerden.

    LG an Alle:)8)