Beiträge von hanno

    Hallo Leute,

    ich war mit meiner Frau und Freunden im Clubkonzert in Uelzen. Es war wirklich eines der besten Konzerte die ich je gesehen habe.

    Im Vorfeld forderte das Bündnis für"Demokratie und Toleranz " in einem offenen Brief den Konzertveranstalter auf, das Konzert wegen

    der uns allen ja leider nur zu gut bekannten Vorwürfe gegen die Band, abzusagen.. Unterschrieben wurde der Brief natürlich von unseren

    Freunden der Antifa, den Grünen, Kirchenverbände, SPD und anderen.

    - Antifa sind Nazis mit roten Fahnen, die einen Staat bekämpfen der viele von ihnen ernährt ( Stütze ) Meinungsfreiheit und Toleranz

    ist denen sowieso fremd.

    - Die Partei der Grünen täte gut daran erst einmal ihre pädophile parteipolitische Vergangenheit öffentlich aufzuarbeiten, und noch

    einige Dinge mehr.........

    - Wieviele Tote es in der kirchlichen Geschichte durch Kriege und Verfolgung gegeben hat muss man gar nicht erst erwähnen

    ( Willst du nicht mein Bruder sein dann schlag ich dir den Schädel ein ) ein altes kirchliches Zitat.

    - Zur SPD, die seit Jahren den Abbau unseres Sozialstaates berteibt ( Agenda 2010 ) möchte ich mich auch nicht weiter äußern.

    Alle diese netten Menschen möchten mir ihr Meinungsdiktat auferlegen und mir Vorschreiben welche Musik ich hören darf ????

    Vieles ist in unserem Land einfach nur sehr traurig geworden.

    Vor der Veranstaltungshalle in Uelzen fand zeitgleich eine Kirmes statt. Viele der wahrscheinlich " rechtsradikalen " Schausteller

    spielten in ihren Fahrgeschäften " FreiWild " und sorgten für gute Stimmung. DANKE dafür !!!!!!!!!

    Ich hoffe nur das jetzt nicht zu viele Uelzener völlig traumatisiert ihrer schönen Stadt den Rücken kehren und wegziehen.

    Habe eigentlich schon zu viel geschrieben, mußte diese Dinge aber einfach einmal loswerden.

    LG an Alle:)8)

    Moinsen,

    habe Freiwild vor ein paar Jahren durch eine ehemalige Arbeitskollegin, mit der ich heute gut befreundet bin,

    kennengelernt. Meine Frau und einige Freunde sind ebenfalls absolute FreiWild Fans geworden. Heute gehen

    wir alle gemeinsam zu den Konzerten. Wahrlich eine gute Zeit !!! Hätte nie gedacht das ich mich in meinem

    Leben noch einmal so für eine Band und ihre Musik begeistern könnte. Es fühlt sich gut an !!!!!

    Ein echter Geheimtipp, auch für die Feier zu Hause :thumbup:

    Horst with no Name Orchestra

    Horsti und Tomate, zwei coole Motherfucker aus Hamburg Schietbüddel machen die geilste Garagenmusik.8)

    Trash- Rock n Roll- Rockabilly-Blues- Punk- Soul

    Habe die Band im Juli auf nem Oldtimertreffen in Krautsand gesehen, unglaublich !!!!!!

    Schaut mal bei You Tube rein, ist völlig cool 8)

    Stimmt genau, ausser Fiesta wurde aber kaum etwas in den Diskos gespielt obwohl die Pogues viel

    tanzbare Musik spielten. Bei den Konzerten war immer gut "Pogo".

    Kennt noch jemand die Pogues ???

    Habe die Band 1984 mit dem Lied "Dirty old Town" zum ersten Mal im Radio gehört und war sofort

    total begeistert. Von "Irish Folk Punks" hatte ich vorher noch nie etwas gehört, es war unglaublich !!

    Die Pogues riefen damals eine ähnliche Musikbegeisterung bei mir hervor wie heute "FreiWild"

    Ich kaufte jede LP, war auf einigen Konzerten und höre sie heute immer noch gerne. Schaut doch

    mal bei You Tube rein und schreibt mir eure Meinung.:thumbup: