Party zur Gründung des F.W.S.C. e.V. !!!

• Das sind ja zum Teil sehr wichtige Zeitdokumente. Muss wirklich ´ne hammergeile Party gewesen sein. heul, heul...

Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

• Gestern war der hamma leute... mit euch is es assi lustig *pfeffi-crew* :groesten: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    freu mich schun assi wenn ich euch alle wieder sehe....

und die bilder sind zwar sehr geil aber das muss man erlebt haben kann man sich nicht vorstellen einfach nur geil!!! :danke:

• Ich melde mich halb ausgeschlafen nach der gestrigen 9stündigen Zugfahrt auch nüchtern uns so wieder zurück, kann alle vorherigen Beiträge nur bestätigen, es war hammer geil!

Danke an alle, die diesmal nicht namentlich genannt werden, einen möchte ich aber doch hervorheben:
    Hacki, danke für die Orga und für's übernachten auch an seine bessere Hälfte Iris!

Danke an alle für die geile Stimmung!

Aja, danke von meinem Kopf an alle, die mich abgefüllt haben :grinning_squinting_face:

41936541

Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

Einmal editiert, zuletzt von bozi (1. September 2008 um 12:41)

• So auch ich bin so halbwegs von den Toten auferstanden... :lol:
    Hab wohl mit fast 30, die fatale Alkoholwirkung unterschätzt...
    auf jeden Fall wars ein Hammer-Fescht... :danke: geht vor allem an Hacki und seine Iris...war super schön bei Euch.
    Großes Lob an das Orga- Team...wie immer super geil.

• Was ich noch sagen möchte ist, dass ich mich herzlich bei der Nessi entschuldigen möchte....das arme Ding war einfach am falschen Ort zur falschen Zeit....und ich im Delier... ohne Brille ...mir da Sachen eingeredet habe, die keinesfalls so waren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich hoffe Nessi, Du hast Mitleid mit ner armern verkaterten Zwergi-Mama hast....

Herzlichst Nathalie & Loreley :FrauenPower:

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von böhse_schwester
    Was ich noch sagen möchte ist, dass ich mich herzlich bei der Nessi entschuldigen möchte....das arme Ding war einfach am falschen Ort zur falschen Zeit....und ich im Delier... ohne Brille ...mir da Sachen eingeredet habe, die keinesfalls so waren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich hoffe Nessi, Du hast Mitleid mit ner armern verkaterten Zwergi-Mama hast....

:lol: Du bist der Hammer, natürlich habe ich Mitleid mit Dir und so am Rande hoffe ich mal, dass Du gestern keinen dicken Kopf hattest :D. Danke Dir nochmal herzlich hierfür, Du weisst was ich meine :winking_face::FrauenPower:

Seid geknuddelt ihr zwei Weiber :smiling_face_with_horns:

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von böhse_schwester
    Was ich noch sagen möchte ist, dass ich mich herzlich bei der Nessi entschuldigen möchte....das arme Ding war einfach am falschen Ort zur falschen Zeit....und ich im Delier... ohne Brille ...mir da Sachen eingeredet habe, die keinesfalls so waren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es bleibt dabei was ich Dir gesagt habe, aber schön zu lesen!
    Eine Familie hier mal wieder, schön :smiling_face:

• Was für ein Fest! :wiegeil: Da war wirklich alles dabei: Riesenstimmung, aus meiner Sicht nur coole Partyfreaks, ein " bißchen " Alkohol, gutes Essen ( Scheiße, die Sau hab' ich verpaßt! Kam aber von der Bar nicht weg :grinning_squinting_face: ), geiler Sound usw. Naja, die letzten 1 - 2 Stunden vor der Klotür war'n jetzt nicht so der Renner. :grinning_squinting_face::lol: Fette Grüße gehen eigentlich an alle, aber diejenigen die ich mir merken konnte, möchte ich kurz erwähnen.
    Zuerst mal Hacki und Iris für die ganze Organisation und Gastfreundschaft! Iris nochmal ganz besonders für schon mal irgendwo erwähnte Begebenheiten :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: ( Gibt es eigentlich Schleifspuren auf der Straße? ) :lol:
    Melly, Flo, Michl, Andi, Simone, , Bozi ( mit dem Zug hat's geklappt, oder? )
    Nessie ( erstaunlich, wie lange frau mit einem Stapel Hefte und einem Glas Sekt spazieren gehen kann :winking_face: )
    Zegga und Jonas, war cool, das ihr dort wart :daumenhoch:
    Rippi, Tiz, Otti, Weiza, Alex, die Bamberger, Zwergi's Eltern ( :daumenhoch: ) und, und, und vor allem an die, die am Samstag noch gearbeitet haben!

Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

Jacques René Mesrine

Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

Thornton Wilder

0051

• Zitat

Original von Wicky
    Bozi ( mit dem Zug hat's geklappt, oder?)

Yo Man, bissl Spurt, dann klappts auch mit der Deutschen Bahn, besonders wenn der ICE 20 Minuten verspätung hat^^

Danke auch nochmal an Dich, Wicky & Zwiederne für's mitnehmen bis Augsburg, danke an die Deutsche Bahn AG für das Abknöpfen von 77 Euro für die Strecke Augsbirg-Bozen...
    Und Dank an die Bamberger Jungs Patrick & Assl für's chauffieren von Bozen über Bamberg nach Horb!

Dank an alle im FWSC!

Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

Einmal editiert, zuletzt von bozi (1. September 2008 um 18:49)

• *neidisch-auf-alle* :teufel:

Ich habe mir zwangsläufig einen ruhigen Abend gemacht, Horb wäre mir aber so oder so zu weit gewesen. Wäre "die Sache" mit meinem Arm nicht, hätte ich mir Kärbholz in Oberhausen angesehen.

FWSC #50

Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

• Offizieller Beitrag

So, dann möchte ich auch noch kurz Worte zur Party vom WE verlieren.

Die Orga war klasse, dass Bier schmeckte (irgendwann) und die Jägi-Mischungen waren auch nicht ohne!
    Geile Party, klasse Leute und es hat tierisch spaß gemacht.
    Vorallem das man sich mal abseits eines Konzertes treffen konnte, quatschen und zur Abwechslung auch mal einen trinken konnte :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

Jedenfalls danke an alle die dawaren!
    War ne fette Party und jmd. hervorheben mit grüßen muss ich ja nicht oder?

P.S. Wie kam ich "nach Hause"?

HIER SIND DIE BILDER

• als erstes muß ich sagen :groesten:
    mit euch so zu feiern war echt der Wahnsinn. Nicht mal von der Polizei haben wir uns unterkriegen lassen :grinning_squinting_face: und in der Bar gings dann ja wohl richtig ab :hops:
    Na und ein paar Stunden habe ich auch irgendwo verloren (vielleicht find ich sie ja wieder :smiling_face_with_horns:)
    Den beiden Vorständen Kurt Quiskamp und Michael Hofmann vom Schützenverein Betra möchte hier mal meinen Dank aussprechen. Ohne sie wäre das Fest gar nicht möglich gewesen. Dann möchte ich mich noch bei Michael Kunz für die Musik und Mithilfe bedanken sowie der Pfefficrew für´s morgentliche Aufräumen und unseren DJ´s (speziell Andy :D) für die geile Mukke.
    Grüße gehen an Wicky und Claudia :daumenhoch:, Daniel und Natalie :daumenhoch:, dem AGF-Weidelich (danke für die Musik), Bozi, Michl und Silvi, Nessi, Melly, Otti, Tiz, Rippi, Daddy, Andy und Simone, Flo, unseren Bamberger Jungs, der gesamten Vorstandschaft und Crew, Zegga und Jonas (war schön das ihr mitgefeiert habt), der Pfeffi-Crew, Iron-Bones, den Badener Jungs und an [BLINK]alle[/BLINK] die ich vergessen habe. :danke::groesten:

Aber leider ist es so das wir alle älter werden - Alkohol -