Broilers

• [GLOW=silver]ALSFELD[/GLOW]

Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

• Zitat

Original von Lenschen
    Video zu Meine Sache ist Online

Unser lieber Chris aus Berlin ist zu sehen :winking_face:

Sehr sehr sehr [BLINK]GEIL!!!![/BLINK] GÄNSEHAUT!!!! Da warden erinnerungen wach... :great:

Da warte ich 10 stunden und denn wenn ich ma in meiner Serie vertieft bin steleln die das online tz :grinning_face_with_smiling_eyes:

Da wird der chris sich ja freuen :smiling_face: Sehr geil......

2 Mal editiert, zuletzt von suse (17. Oktober 2007 um 20:43)

• Zitat

Original von suse

Sehr sehr sehr [BLINK]GEIL!!!![/BLINK] GÄNSEHAUT!!!! Da warden erinnerungen wach... :great:

Da geb ich dir recht... Erinnerung... Und jetzt koennt grade schon der 31.03.2008 sein :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: Dann dauerts nicht mehr lang :winking_face:

• Zitat

Original von Lenschen

Da geb ich dir recht... Erinnerung... Und jetzt koennt grade schon der 31.03.2008 sein :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: Dann dauerts nicht mehr lang :winking_face:

ooohhjaaaa man was freu ich mich schon... noch n halbes jahr *schnief*

• [BLINK]GOIL GOIL GOIL[/BLINK]

naja, lang bin ich ja nich zu sehen.

schnief, ich will nochmal sehen

• lol aber wenigstens n paar sekunden :smiling_face:
    du kansnt dir das video ja von morgends bis abends angucken bis april 08 :grinning_face_with_smiling_eyes:

• Zitat

Original von suse
    lol aber wenigstens n paar sekunden :smiling_face:
    du kansnt dir das video ja von morgends bis abends angucken bis april 08 :grinning_face_with_smiling_eyes:

OMG ... Suse, ich will nich fies sein, aber net jeder hat da die zeit zu :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:

• Zitat

Original von Lenschen

OMG ... Suse, ich will nich fies sein, aber net jeder hat da die zeit zu :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:

zum glück kenn ich dioch ja und weis wie du es meinst :grinning_face_with_smiling_eyes: ich hab dich auch lieb :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:

• Hach, ist Iris doch ein schickes Mädel...

...das Video an sich ist aber auch sehr schön, nicht nur die Szenen mit meiner Traumfrau... :bed:

FWSC #50

Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

• Zitat

Original von Etze
    Hach, ist Iris doch ein schickes Mädel...

...das Video an sich ist aber auch sehr schön, nicht nur die Szenen mit meiner Traumfrau... :bed:

Fängt der Kerl schon wieder an! *grml* Das ist MEINE!!! :teufel:

• Zitat

Original von Rippi

Fängt der Kerl schon wieder an! *grml* Das ist MEINE!!! :teufel:

Rippi ich weis garnicht was Du hast?! Etze spricht ja von Iris ... Ich dachte Ines ist deine Traumfrau :smiling_face_with_horns:

• Zitat

Original von Lenschen

Rippi ich weis garnicht was Du hast?! Etze spricht ja von Iris ... Ich dachte Ines ist deine Traumfrau :smiling_face_with_horns:

Egal...ich weiß schon wen dieser Kerl meint! :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: