Broilers

  • Ich hab meine Meinung geändert... Broilers sind cool. Die ham irgendwie son Ohrwurmeffekt bei mir. Könnte die im Moment andauernd hören. !Ich glaube auch,dass man sich manche Lieder mehrmals anhören muss bis die einen richtig gefallen...

    "Einem Körper der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist,
    Wir trinken bis der Alkohol gewinnt
    auch wenn wir nur Statisten sind in einem Film der ständig reißt,
    wir halten uns're Fahne in den Wind"

  • Zitat

    Original von Motzkaefer
    Ich hab meine Meinung geändert... Broilers sind cool. Die ham irgendwie son Ohrwurmeffekt bei mir. Könnte die im Moment andauernd hören. !Ich glaube auch,dass man sich manche Lieder mehrmals anhören muss bis die einen richtig gefallen...

    genau so fing es bei mir an. Einen Song gehört ("Du wirst uns erkennen" vom Tales-from-the-street-Sampler), für "ganz gut" befunden, aber die CD nicht so wirklich gemocht. Später mal wieder reingehört und bemerkt, dass fast nur Ohrwürmer drauf sind (auf der LoFi). Seitdem war sie sicher ein halbes Jahr ununterbrochen im CD-Player im Auto (bis die Frei.Wild-CD kam...).

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • Zitat

    Original von slappi666
    machen schon geile mucke die jungs, vll. erlebe ich sie ja auch mal live :rolleyes:

    da is auch ne frau dabei^^

    aba ansonsten isset ne sehr geile band...hab se auch schon öfter live gesehn...und morgn glaub ich zum 4x oda so =)

    wenn ich's könnt würd ich mich selber ficken :evil:

  • Hab leider keine karte mehr bekommen :(

    "Einem Körper der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist,
    Wir trinken bis der Alkohol gewinnt
    auch wenn wir nur Statisten sind in einem Film der ständig reißt,
    wir halten uns're Fahne in den Wind"

  • Zitat

    Original von Motzkaefer
    Hab leider keine karte mehr bekommen :(

    Hoeh?? Soll das ausverkauft sein? Beim Kartenhaus bekommt man noch welche...hab gerade geschaut! Man muss halt nur mit Kreditkarte zahlen!

  • Zitat

    Original von Rippi

    Hoeh?? Soll das ausverkauft sein? Beim Kartenhaus bekommt man noch welche...hab gerade geschaut! Man muss halt nur mit Kreditkarte zahlen!


    Kein Plan ,wo ich gefragt gab es keine Karten mehr... Kreditkarte hab ich nich, bin ja nur Armer AZUBI. Aber egal hab mich bereits nach Alternativen umgeschaut fürs Wochenende. Broilers laufen ja nich weg, die seh ich schon noch irgendwann mal Live on Stage.

    "Einem Körper der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist,
    Wir trinken bis der Alkohol gewinnt
    auch wenn wir nur Statisten sind in einem Film der ständig reißt,
    wir halten uns're Fahne in den Wind"

  • Zitat

    Original von Motzkaefer
    Broilers laufen ja nich weg, die seh ich schon noch irgendwann mal Live on Stage.

    das habe ich bei 4 Promille auch gedacht - und ein paar Monate nach meinem verpassten Konzert haben sie sich getrennt..... :teufel:

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

    Einmal editiert, zuletzt von Etze (27. September 2007 um 21:06)

  • Zitat

    Original von Rippi

    GEIL!!!!
    Ab wann bist du in Berlin? Wir wollen vorher noch was trinken!


    cooooooooool das ja geil :)

    Einmal editiert, zuletzt von suse (28. September 2007 um 12:27)

  • Haaaaaaaaaaammer !!!!! Ohne Worte einfach nur [BLINK]GEIL !!!![/BLINK] Ich will nochmaa......

    Lenschen .... ich konnt dich leider nich anrufen weil der empfang da übelst mies war.

    Also... Broilers muss man echt gesehen haben !! Super empfehlenswert ! hammer Hammer Hammer. Der Ton war n bissl scheiße.. wenn man den Text nich kann denn war man bißchen aufgemschmissen. weil man den leider kaum verstanden hat... Aber wir sind ja alle Text sicher, ne :D ;)

    Danke an Chris der meine Cam für die Hälfte des Konzertes geklaut hat, aber die Idee hatte ein Foto von mir und den super gutaussehenden Gitaristen zu machen :D Und den einen Crew Typen überredet hat mal ein Foto vom Schlagzeuger zu machen.

    Steff.. war schön dich ma wieder zu sehn :)

    Und ich hoff Hüppi ( Rippi :D ) sucht nich noch weiter nach Ruby :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :D


    hach ja......... Toller abend... DANKE an alle die da waren. für das HAMMER GEILE KONZERT !!!

    Ruby light and dark

    Nur die Nacht weis...

    5 Mal editiert, zuletzt von suse (29. September 2007 um 09:42)

  • war das gestern goillllllllllllllllll goillllllllllllll goilllllllll, man der hammer und hat super spaß gemacht!!! suse wir ham gerockt!!!!yeah

    Ja, mein Leben ist rundum neu!!! Ja, ich hab mich geändert!! Ja, ich bin wieder da!!
    Ja, ich hab aus Fehlern gelernt!! Ja, stellt mich an den Pranger!


    Ja ich habe nicht aufgehört :freiwild: zu lieben!!