ZWEI Sterne für Mitglieder zu wenig ??

• Hi ich habe mich irgendwie gewundert das die VIPs nur zwei einfache Gelbe Sterne haben..

nachtrag 01.05

bzw. wie so werden die sterne denn nicht mehr wenn man beiträge schreibt...

PS: Danke für den 3 Stern...

Einmal editiert, zuletzt von 4tits82 (1. Mai 2008 um 11:48)

• Prinzipiell hast Du wahrscheinlich Recht, aber mir persönlich geht es total am A**** vorbei, wieviele Sternchen neben meinem Namen stehen. Ehrlich gesagt frage ich mich bei allen Foren, in denen ich so dabei bin, wozu irgendjemand diese beknackten Userlevel überhaupt braucht. Im Idealfall sind alle in einem Forum doch gleichwichtig und gleichberechtigt, außer den Mods natürlich.

Die einzig sinnvolle Info ist eigentlich die Anzahl der Beiträge eines Users in nem Forum und selbst das macht nur manchmal Sinn. In diesem Board ist es z.B. egal, aber ich bin unter anderem auch in nem Motorradforum und da kann man davon ausgehen, dass jemand mit vielen Beiträgen auch viel Erfahrung hat. Aber selbst das ist nicht zwangsläufig so.

Ich bin auf jeden Fall hier, weil es mir gefällt und vielleicht bin ich auch einfach schon zu alt für solche "meiner ist größer als deiner"-Spielchen (meiner ist sowieso der Größte ;)). Wenn Du willst, spende ich Dir gern meine zwei Sterne :hase1:

Falls am Ende dieser Diskussion allerdings herauskommen sollte, dass irgendetwas an den Sternen für VIPs geändert wird, dann macht bitte nix blinkendes. Da kriegt man doch nen Haschmich beim draufschauen.

Gruß, Daniel

3 Mal editiert, zuletzt von evil_scientist (30. April 2008 um 22:49)

• nen farbwechsel?? mir is es egal welche farbe und wie viele sterne da sind... bin ja auch nichts besseres als die anderen user nur weil bei mir vip steht... von mir aus könnte es so bleiben.. aber fals doch dann muss ich mich meinem vorgänger anschließen.. bitte nichts blinkendes...

p.s. ich glaube aber das es solch ein theard schon mal gab... bin mir jetz aber auch net sicher

• Mann habt ihr Probleme^^

stefanbo25
    bzgl was blinkendem war mal irgendwo was...

Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

• Versteh die grundfrage nicht ganz...

du willst denk ich mal zeigen dass du als vip "was besseres bist"....
    dazu steht doch VIP unter deinem nick!!!

die sterne sind doch völlig egal....

und außerdem was sagt das aus?
    ein "normalo user" mit 1000 beiträgen weiß am ende doch mehr über fw als ein "gerade-4-tage-vip-member"....wozu also??

• Ich entschuldige mich schonmal im Voraus für den folgenden unproduktiven Beitrag in diesem sinnlosen Thread:

*gähn*

Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

• Zitat

Original von Alex
    Ich entschuldige mich schonmal im Voraus für den folgenden unproduktiven Beitrag in diesem sinnlosen Thread:

*gähn*

ja sehe ich auch so, wir sind doch alle einfach nur Fan´s und für mich zählt eigentlich nur das ich bei dieser geilen Fangemeinde dabei sein darf. Da ist es doch scheißegal wieviel Sterne jeder hat!!!

Aber leider ist es so das wir alle älter werden - Alkohol -

• Zitat

Original von Hacki

ja sehe ich auch so, wir sind doch alle einfach nur Fan´s und für mich zählt eigentlich nur das ich bei dieser geilen Fangemeinde dabei sein darf. Da ist es doch scheißegal wieviel Sterne jeder hat!!!

Ich versteh das auch alles nicht wirklich. Ich bin sogar eher dafür das wir die ganze Spielerei mit den Sternen rausnehmen oder bei allen Usern wieder auf die Schreibaktivität beziehen.

10,78 €

LEBT IN UNSCHULD UND WENDET EUCH AB..............

• Hat mit aufstoßen nix zu tun, is nur total sinnlos...

Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!