Hi ich habe mich irgendwie gewundert das die VIPs nur zwei einfache Gelbe Sterne haben..
nachtrag 01.05
bzw. wie so werden die sterne denn nicht mehr wenn man beiträge schreibt...
PS: Danke für den 3 Stern...
Hi ich habe mich irgendwie gewundert das die VIPs nur zwei einfache Gelbe Sterne haben..
nachtrag 01.05
bzw. wie so werden die sterne denn nicht mehr wenn man beiträge schreibt...
PS: Danke für den 3 Stern...
Prinzipiell hast Du wahrscheinlich Recht, aber mir persönlich geht es total am A**** vorbei, wieviele Sternchen neben meinem Namen stehen. Ehrlich gesagt frage ich mich bei allen Foren, in denen ich so dabei bin, wozu irgendjemand diese beknackten Userlevel überhaupt braucht. Im Idealfall sind alle in einem Forum doch gleichwichtig und gleichberechtigt, außer den Mods natürlich.
Die einzig sinnvolle Info ist eigentlich die Anzahl der Beiträge eines Users in nem Forum und selbst das macht nur manchmal Sinn. In diesem Board ist es z.B. egal, aber ich bin unter anderem auch in nem Motorradforum und da kann man davon ausgehen, dass jemand mit vielen Beiträgen auch viel Erfahrung hat. Aber selbst das ist nicht zwangsläufig so.
Ich bin auf jeden Fall hier, weil es mir gefällt und vielleicht bin ich auch einfach schon zu alt für solche "meiner ist größer als deiner"-Spielchen (meiner ist sowieso der Größte ;)). Wenn Du willst, spende ich Dir gern meine zwei Sterne :hase1:
Falls am Ende dieser Diskussion allerdings herauskommen sollte, dass irgendetwas an den Sternen für VIPs geändert wird, dann macht bitte nix blinkendes. Da kriegt man doch nen Haschmich beim draufschauen.
Gruß, Daniel
also dacht an Blaue sterne oder so....
nen farbwechsel?? mir is es egal welche farbe und wie viele sterne da sind... bin ja auch nichts besseres als die anderen user nur weil bei mir vip steht... von mir aus könnte es so bleiben.. aber fals doch dann muss ich mich meinem vorgänger anschließen.. bitte nichts blinkendes...
p.s. ich glaube aber das es solch ein theard schon mal gab... bin mir jetz aber auch net sicher
Mann habt ihr Probleme^^
stefanbo25
bzgl was blinkendem war mal irgendwo was...
Versteh die grundfrage nicht ganz...
du willst denk ich mal zeigen dass du als vip "was besseres bist"....
dazu steht doch VIP unter deinem nick!!!
die sterne sind doch völlig egal....
und außerdem was sagt das aus?
ein "normalo user" mit 1000 beiträgen weiß am ende doch mehr über fw als ein "gerade-4-tage-vip-member"....wozu also??
Ich entschuldige mich schonmal im Voraus für den folgenden unproduktiven Beitrag in diesem sinnlosen Thread:
*gähn*
ZitatOriginal von Alex
Ich entschuldige mich schonmal im Voraus für den folgenden unproduktiven Beitrag in diesem sinnlosen Thread:*gähn*
und recht haste....
ZitatOriginal von Alex
Ich entschuldige mich schonmal im Voraus für den folgenden unproduktiven Beitrag in diesem sinnlosen Thread:*gähn*
ja sehe ich auch so, wir sind doch alle einfach nur Fan´s und für mich zählt eigentlich nur das ich bei dieser geilen Fangemeinde dabei sein darf. Da ist es doch scheißegal wieviel Sterne jeder hat!!!
ZitatOriginal von Hacki
ja sehe ich auch so, wir sind doch alle einfach nur Fan´s und für mich zählt eigentlich nur das ich bei dieser geilen Fangemeinde dabei sein darf. Da ist es doch scheißegal wieviel Sterne jeder hat!!!
Ich versteh das auch alles nicht wirklich. Ich bin sogar eher dafür das wir die ganze Spielerei mit den Sternen rausnehmen oder bei allen Usern wieder auf die Schreibaktivität beziehen.
eigentlich können wir das thema ja nun endlich beenden...
die vip's haben nun 3 sterne und "alle" sind glücklich... ![]()
@ hacki und flo
ihr habt vollkommen recht
ZitatOriginal von 4tits82
also dacht an Blaue sterne oder so....
Bitte Deine Signatur mal auf maximal 500 Pixel breite machen , danke.
gruss andy
Ok, ich entschuldige mich für diesen Thread... konnte ja nicht ahnen das es den leuten so aufstößt..
![]()
Hat mit aufstoßen nix zu tun, is nur total sinnlos...