Konzert FREI WILD in Russland (Moskau)

  • ich habe einen Motorradclub als Sicherheit angeboten, weil ich diese Leute gut kenne und bei großen Festivals war. ich versuche, nach verschiedenen wegen zu suchen, dass das Konzert in Russland stattgefunden hat. ich Suche Sponsoren und Organisatoren. wir müssen darüber nachdenken. Russland ist ein großes Land mit großen Möglichkeiten. das ganze Problem jetzt ist, dass Musiker niemand weiß

  • Warum schreibst du denn mit deiner Idee für ein Russlandkonzert nicht einfach direkt einen Brief/ eine Mail an die Band bzw. das Management?

    ich habe bereits mit dem Manager gesprochen. die Gebühr sind zu groß. alle Organisatoren wollen sofort einen Gewinn erzielen, nicht später. es ist der Sinn des Geschäfts in Russland. oder verbringen Sie eine Menge Geld für Werbung, die auch kein Ergebnis geben wird. Geschäftsleute wollen ein Minimum investieren und viel Geld bekommen.

    ich versuche, nach verschiedenen Optionen zu suchen

  • Es ist sehr traurig zu sehen, dass auch in der FWSC gibt es eine Politik. :(Wir sind nicht mit der Politik verbunden. Wir lieben Frei.Wild.8) Und wir sind keine bösen Jungs. Alex lädt alle ein, zu kommen und zu überprüfen. Aber anscheinend, sogar hier ist es besser, Leute zu sitzen und der Presse zu Vertrauen. Es tut mir Leid, wir könnten befreundet sein. Ich will das Konzert Frei.Wild in Russland!:hops: Und ich freue mich sehr, normale Frei-Fans zu treffen. Wild aus jedem Land. ;)Vor allem aus Südtirol)))) Ja ja, Herr mit BART, ich meine, Sie!))))) :DIch freue mich auf das Ergebnis. :*

    Jedes Mal die gleiche Frage

    Seid ihr nicht die, die, die?

    Komm, lass stecken, ich weiß

    Wir fragen uns: Bist du nur bescheuert

    Oder auch taub und blind?

    ^^

  • und ich bin froh, dass die Atmosphäre nicht mehr so angespannt ist. Dating und Liebe ist wunderbar. das ist der erste Schritt zur Freundschaft unserer Völker. und wenn es die stärkere Union in der Welt nicht stattfinden wird. das ist es, was Amerika und England fürchten


    bis zum 8. Juni bleibt sehr wenig Zeit, aber man hat Zeit. mein Vorschlag ist in Kraft und ich bin bereit für ein treffen

  • Sehr gut geschrieben! Sachlich und auf den Punkt gebracht.

    Ich wünsche dir gute Besserung!

    [align='center']"Lost/Lost-, Win/Win-Situationen werden kommen, werden gehen.
    Lebenskrisen schmecken bitter, doch gehören nun mal zum Leben."
    <3


    - Chemnitz / 29.12.2016 -
    - Leipzig / 16.04.2018 -
    :freuen:


    _________________________________________________________________________________________________________

  • Manche meinen sie sind Gott.....man kann nicht einfach einen Platz, einen Motorradclub als Security vorschlagen und die Band kommt.

    Logisch will jeder Geld verdienen und der Aufwand so ein Konzert zu organisieren ist riesig.

    Wenn das Management es nicht möchte, kann auch ein FWSC-Mitglied nichts ändern.

    Einfach akzeptieren.

    Vielleich ist ja auch die Idee schon aufgegriffen worden und es wird im Hintergrund geschaut was geht und was nicht.

  • wow! welche Leidenschaft hier köcheln!))) Ich lasse mich den Namen eines Mannes mit einem BART geheim halten. ))))



    Manche meinen sie sind Gott.....man kann nicht einfach einen Platz, einen Motorradclub als Security vorschlagen und die Band kommt.

    Logisch will jeder Geld verdienen und der Aufwand so ein Konzert zu organisieren ist riesig.

    Wenn das Management es nicht möchte, kann auch ein FWSC-Mitglied nichts ändern.

    Einfach akzeptieren.

    Vielleich ist ja auch die Idee schon aufgegriffen worden und es wird im Hintergrund geschaut was geht und was nicht.

    verstehen Sie, wir können nicht viel, wir wollen nur zeigen, dass wir ein Konzert in Russland wollen. Und Motorradfahrer sagten einfach, dass es nichts ausmacht, Ihren Platz zu schaffen und sicherzustellen, dass es keine Probleme mit den Tyrannen. Wir betrachten Motorradfahrer nicht als Wachen, das würde Sie beleidigen. Das Konzert sollte von Profis bewacht werden, so denke ich. Und natürlich sehe ich, dass das Problem der "nächtlichen Wölfe" für einige Leute die Deckung des echten Grundes ist, warum Sie dagegen sind. Wie auch immer, du hast Recht-alles wird das Management der Gruppe entscheiden. Wir sagen nur, dass wir einen solchen Traum haben.

    Jedes Mal die gleiche Frage

    Seid ihr nicht die, die, die?

    Komm, lass stecken, ich weiß

    Wir fragen uns: Bist du nur bescheuert

    Oder auch taub und blind?

    ^^

  • Also, Freunde, Hallo zusammen! Es ist ziemlich lange her, und was?) Alex hat viel getan, um den Traum Wirklichkeit werden zu lassen. Fazit? Nun, Philipps Beitrag auf facebook. Ich denke, Sie verstehen, wie aufgeregt wir sind. Persönlich habe ich in die ganze Stimme geschrien, ich bin so froh! Für jemanden ist es ein unwichtiges Wort, für mich ist es nur ein WUNDER!


    Guten Morgen Welt.

    Dass wir wirklich verdammt stolz auf diese Frei.Wild- Gemeinde sind, erzählt ein schon vor vielen Jahre erschienener Song. Dass wir aber mittlerweile einige (wenn auch kleine) FWSC- Chapter in fernen Regionen dieser Welt haben, macht uns zudem stolz. Den musikalischen Boden auch in der Ferne beackern zu dürfen, ist etwas was man sich als Musiker immer erträumt.

    Anbei ein Video aus Russland. Wir verstehen zwar nur seeehr wenig, aber es ist für uns wirklich eine geile Idee wenn Menschen unterm Geweih auch von ihrer Heimat, eben ihren Städte , Orten und Ländern berichten. Heimat ist ein wunderbarer Bergriff, insbesondere dann wenn man ihn von Menschen aus der Ferne erzählt bekommt.

    Vielleicht habt ihr ja auch mal Lust uns von eurem Zuhause zu erzählen. Gerne auch in Verbindung mit Frei.Wild und was diese Band bei euch dort so anstellt.

    Danke jedenfalls nach Moskau, wir würden sehr gerne für euch spielen! Gibt es irgendwann die Möglichkeit kommen wir rüber, steht ganz oben auf der Prioritätenliste.

    https://www.facebook.com/burge…1125711611475106896711965

    Jedes Mal die gleiche Frage

    Seid ihr nicht die, die, die?

    Komm, lass stecken, ich weiß

    Wir fragen uns: Bist du nur bescheuert

    Oder auch taub und blind?

    ^^

  • Hallo also ich werde auf alle Fälle hin fahren.Meine Frau kommt aus Sankt Petersburg und ihre Schwester wohnt in Moscow.Ich hatte mir schon die ganze Zeit ein Freiwild Konzert gewünscht in Russland.Wenn jetzt noch Lumen kommt wird es richtig gut. Bei Visa Fragen kann ich gerne Tips geben ist eigentlich ganz einfach kostet um die 83 Euro