- Offizieller Beitrag
Ja das ist aktuell leider so, da die Seite nicht komplett neu geladen wird, lädt er nicht die Ränge, erst wenn du die Seite neu lädst, sind auch die Ränge wieder da.
Vllt gibt es hier irgendwann nen Update dazu
Ja das ist aktuell leider so, da die Seite nicht komplett neu geladen wird, lädt er nicht die Ränge, erst wenn du die Seite neu lädst, sind auch die Ränge wieder da.
Vllt gibt es hier irgendwann nen Update dazu
Ich muss zugeben dass ich mir jetzt nicht alle Beiträge dieses Threads durchgelesen habe - vielleicht ist mein Problem auch bekannt.
Ich fühle mich wie auf Werkseinstellung gesetzt:
- alle Likes (auch wenn weniger wichtig) sind weg
- Leuten den ich folgte bzw. die mir folgten sind weg
- ich kann meine eigenen Beiträge nicht mehr in der Auflistung finden
Deine Forums-Identität ist ja größtenteils wieder zurück
Ich kann den Zusatz "Rivalen und Rebellen" unter Profil bearbeiten nicht deaktivieren. Ich nehm das Häkchen raus und speicher die Einstellung, aber das Häkchen setzt sich wieder automatisch.
Ich kann den Zusatz "Rivalen und Rebellen" unter Profil bearbeiten nicht deaktivieren. Ich nehm das Häkchen raus und speicher die Einstellung, aber das Häkchen setzt sich wieder automatisch.
Das ist bereits bekannt, das geht derzeitig noch nicht, ich hoffe dass wird dies bald hinbekommen, bzw. die Firma, die das neue Plugin bereit gestellt hat.
Ich wollte eben mit Handy (galaxy s8) den Marktplatz nach 2 Berlin Stehplatz Tickets für einen Kumpel durchsuchen.
Dazu sind mir diverse Dinge aufgefallen:
Ich kann zwar nach biete/ tausche/ suche filtern aber nicht nach einem Ort oder "Noch offen". Musste 16 Seiten durchgucken und wurde nicht fündig.
Wieso werden erledigte oder abgelaufene Angebote noch gezeigt?
Wie kann man als Moderator erledigte Themen raus nehmen? (Bitte über Handy, da ich so gut wie nie über pc online bin)
Manche User scheinen "biete/ suche/ tausche" zu verwechseln. Kann man das ändern, wenn es auffällt? Z.b. wenn in Kategorie "suche" steht "biete 2 Tickets für...". Das ist ja ganz offensichtlich falsch. Oder wenn in Kategorie "Tickets" plötzlich Klamotten angeboten werden. Dies ist ja auch falsch angelegt.
Hi Snook,
das ist der Nachteil am Moderator, der sieht eben auch die Abgelaufenen und deaktivierten Artikel. Diese werden zwar mit der Zeit automatisch gelöscht, aber nicht sofort.
Dies dürfte ein normaler User (kein Moderator) nicht sehen.
Dafür kannst Du als Moderator ja die Anzeigen bearbeiten und dementsprechend solche falschen Einstellungen korrigieren.
Bezüglich suche nach den Berlin Tickets, dafür gibt es doch auch die Möglichkeit der Suchfunktion, dort z.B. "berlin" eintragen und dann wirst Du sicher schneller fündig.
Was soll den der Mist? Und wie kann ich Konversationen löschen damit ich wieder welche schreiben kann?
Was soll den der Mist? Und wie kann ich Konversationen löschen damit ich wieder welche schreiben kann?
Aksl Schinderhannes bist wohl „Dauertexter“!?
Aber nicht das du jetzt unsere Konversation löscht
Aksl Schinderhannes bist wohl „Dauertexter“!?
Ja ja, da gibt es gewisse User, von denen wird man laufend zugetextet.
Aksl Schinderhannes Wenn du in den Konversationen drinne bist, kannst du betreffende die du "löschen" willst markieren, dann erscheint unten rechts ein gelbes Feld, und da klickst du dann auf Verlassen und schon ist dein Speicherplatz wieder frei
Ja ja, da gibt es gewisse User, von denen wird man laufend zugetextet.
Also mich kannst du damit schonmal nicht meinen
Habe es für Region Sprecher nun erhöht, schau mal ob es so passt.
RS haben nun etwas mehr Speicherplatz
Vllt. noch das Zeitlimit für Beiträge für die RS etwas runter nehmen, das wäre noch ideal
Habe es für Region Sprecher nun erhöht, schau mal ob es so passt.
Passt. Ich bin zufrieden.
Hallo liebe Admins,
obwohl ich mich im Markt umgeschaut habe und keine ungelesene Beitraege ersichtlich sind, geht die 4 beim Marktplatz nicht weg! Waere es moeglich mir die Info zu geben woran das liegt bzw das zu korrigieren?
Vielen lieben Dank!
Liebe freie wilde Gruesse
Rogman
Hallo Rogman, hast du jedes der 4 ungelesen Themen geöffnet? Nur in der Übersicht drüber schauen, lässt die Zahl nicht verschwinden.
Hey hey fw-michl mal ne frage passt zwar nicht so ganz hier hin aber bevor ich extra ein neues Thema eröffne erst mal hier fragen
Kann man private Konversationen Löschen ? Ich habe bestimmt 60 Konversationen geöffnet wo von die Hälfte nicht mehr genutzt wird
Wie kann ich die löschen ??
Hey hey fw-michl mal ne frage passt zwar nicht so ganz hier hin aber bevor ich extra ein neues Thema eröffne erst mal hier fragen
Kann man private Konversationen Löschen ? Ich habe bestimmt 60 Konversationen geöffnet wo von die Hälfte nicht mehr genutzt wird
Wie kann ich die löschen ??
Rebelldennis87 Da hast Du eine sehr gute Frage in den Raum geworfen
Ich habe eben auch einmal geschaut: Ich habe auch über 60 Konversationen
Das einzigste, was man derzeit selbst machen kann, ist, 'ne Konversation zu schließen oder auch auszublenden, aber damit bleibt sie weiterhin bestehen
fw-michlEs wäre sehr schön, wenn noch die Wahlmöglichkeit "Löschen" hinzugefügt würde oder geschlossene Konversationen nach einer bestimmten Zeit automatisch gelöscht würden
LG, Norbert
Wenn Ihr in der Übersicht seit, so könnt Ihr mehrere anklicken (markieren) und dann unten rechts imMenü auf z.B. "Verlassen " gehen.
Danach sind die bei Dir weg.
Sobald alle die Konversation verlassen haben, wird die Nachricht auch gelöscht.
Danke fw-michl hat Geklappt danke für die Erklärung