Dorffest Villanders

  • Hiho Leute,

    Wollte fragen wie lange Frei.Wild da spielt? Wie es da mit der Tanzfläche aussieht? Ist die Veranstaltung mit einem Konzert zu vergleichen?

    MFG TDK

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    Frei.Wild wird ab ca. 21.30 Uhr für ca. 1,5 h dort spielen. Wegen Tanzfläche kann ich Dir nichts sagen, aber wirst sicherlich gegen später noch Antwort von einem unserer netten ST Fans bekommen. Und mit einem Konzert ist es wohl sicherlich vergleichbar. Es ist ein Konzert.

    Als du geboren wurdest, war es ein regnerischer Tag. Doch es war nicht wirklich Regen, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verlor.

  • Muss es den immer 2 Threads für die gleichen Themen geben?

    Die andere Band nennt sich "SPREMUTA", ich weiß aber nicht, ob sie die gleiche Bühne benutzen oder in einer anderen Ecke vom "Defregger Goss'n Fest" spielen...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von tdk123
    Hiho Leute,

    Wollte fragen wie lange Frei.Wild da spielt? Wie es da mit der Tanzfläche aussieht? Ist die Veranstaltung mit einem Konzert zu vergleichen?

    MFG TDK

    Also Tanzfläche ist sicherlich nicht übermäßig groß aber man kann schon pogen! :great:
    Es ist halt das Ambiente eines Tiroler Dorffestes und da kann man dann sicherlich nicht von einer ganz großen Tanzfläche reden!

    Aber auf jeden Fall wirds bestimmt spassig!

    grüße stebe

  • Alles klar. Kann gut sein, dass man sich sieht. Müssen die Lehrer halt am Samstag ohne mich auskommen...

    Edit:
    Die Veranstaltung wird wahrscheinlich bis ca 1 Uhr dauern oder? Wird wohl Disco Max das näheste sein oder?

    Einmal editiert, zuletzt von tdk123 (29. April 2008 um 20:47)

  • Zitat

    Original von tdk123
    Alles klar. Kann gut sein, dass man sich sieht. Müssen die Lehrer halt am Samstag ohne mich auskommen...

    Edit:
    Die Veranstaltung wird wahrscheinlich bis ca 1 Uhr dauern oder? Wird wohl Disco Max das näheste sein oder?

    Also des is ja Geschmackssache, aber in Brixen gibt es sicherlich geilere "Lokale" als Max!

  • Max, naja, gibt wirklich besseres, nicht nur in BX^^

    @ Bamberger: Ich hab nun am Freitag frei, dann könnten wir 'ne Runde machen!

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von tdk123
    Alles klar. Kann gut sein, dass man sich sieht. Müssen die Lehrer halt am Samstag ohne mich auskommen...

    Edit:
    Die Veranstaltung wird wahrscheinlich bis ca 1 Uhr dauern oder? Wird wohl Disco Max das näheste sein oder?

    Das näheste nicht unbedingt, aber es ist das Lokal bzw. die Disco die am längsten offen hat in Brixen (4 Uhr früh)!

    Ansonsten sind in der City wirklich tollere Bars wo man feiern kann! Max geht man halt hin weil sonst überall nach 1-2 Uhr geschlossen hat!

  • Ich würd sagen wir feiern danach beim stebe weiter^^

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!