• 736

    JA Morgen Feiertag :youpi: Und Freitag Arbeiten :unglaublich: für eine Nacht zu Meike, Morgen Abend nach Hause und Freitag nach arbeit wieder zu Meike was ein gegurke aber alles immer noch besser als mit der ex zuhaue rum zu hängen :lach:

    Halte durch, die Fahrerei hat ja zum Glück bald ein Ende.. Die gemeinsame Wohnung ist ja schon in greifbarer Nähe :daumenhoch:

    737

    :freiwild:

    • Offizieller Beitrag

    735

    LG,
    Matze


    Lieber im Stuhl einschlafen, als im Schlaf einstuhlen
    Member
    #1804

    23.3.12 - Erfurt | 4.11.12 - Chemnitz
    21.04.13 - Geiselwind | 20.6 - 23.6.13 - Alpen Flair - Natz | 28.12.13 - Frankfurt/Main
    19.06 - 22.06.14 - Alpen Flair - Natz
    11.04.15 - Dresden | 18.06 - 21.06.15 - Alpen Flair - Natz
    19.03.16 - Riesa | 30.07.16 - Berlin Wuhlheide | 19.12.16 - Chemnitz
    18.04.2018 - Erfurt
    05.12.2019 - Zwickau | 28.12.2019 - Riesa
    02.07.2022 - Dresden
    21.05.2023 - Erfurt

  • Dann wünsche ich euch eine schöne Zeit :thumbup: Wie weit wohnt ihr etwa aktuell noch auseinander?

    Ok, wenn man noch mit der/dem Ex zusammenwohnt ist ätzend, das glaub ich :thumbdown:

    Die Entfernung geht eigentlich sind

    nur 36 km aber da wir beide kein Führerschein haben und ich immer zu ihr muss bin ich immer auf zug ca 1 Stunde

    Bus ca 1 h 40 min oder Fahrer mit Auto ca 30 min angewiesen ist halt nervig

    735

    Für Diesen Club, Für Diesen Pakt, Für Diese Band

    Hand In Hand So Sind Wir Wir Stehen Hier
    Bleiben Stehen
    Wenn Andere Gehen

    18 Bremen R&R Tour

    18 Hamburg R&R X-Mas Tour

    19 Osnabrück Club Tour

    19 Frankfurt Stadion

    19 F.W.S.C Großes 3 Regionen Treffen Trendelburg

    19 F.W.S.C Party Bergsee Ratscher

    19 Hannover Still 2 Tour

    19 Berlin Still & Laut X-Mas Tour

    20 F.W.S.C NRW Stammtisch 2020

    22 Dresden Stadion

    22 FWSC Fest Geiselwind

    23Köln W.S.D Tour

    Rebelldennis87

    F.W.S.C -NRW   #9042    

    B.O.S.C #10231     

  • Die Entfernung geht eigentlich sind

    nur 36 km aber da wir beide kein Führerschein haben und ich immer zu ihr muss bin ich immer auf zug ca 1 Stunde

    Bus ca 1 h 40 min oder Fahrer mit Auto ca 30 min angewiesen ist halt nervig

    735

    Oh okay. Ja, das ist etwas umständlicher.

    Wir wohnen auch ca 35 km auseinander. Kommt darauf an wo man lang fährt. Mit Fähre nur 20 km, aber die fährt schon ewig nicht.

    Geht alles, aber mich nervt dich Kutscherei dennoch, da ich immer fahren muss, weil mein Freund zwar Führerschein hat, aber kein Auto. Nur Betriebsauto und das geht natürlich nicht immer.

    Aber gut zu wissen, dass wir nicht allein mit dem Thema sind ^^ Ich wohne aber so sehr auf dem Land, dass es selbst mit Bus und Bahn gar nicht gehen würde bei mir, also ohne Auto läuft hier nix X/

    Ihr habt wenigstens ein Ziel vor Augen. Wir zwar mittlerweile auch, das heißt aber noch mindestens 1,5 Jahre Geduld und starke Nerven ||^^

    Genießt den Feiertag alle zusammen, hoffe ihr habt alle frei!

    Allen Männern einen fröhlichen Männertag - auf euch :cheers:Ohne euch wäre alles viel langweiliger :lol::thumbup:

    737, 736

  • Na 35 km sind ja noch machbar, zwar auch nervig aber wir haben 500 km eine Strecke im Moment noch, das ist noch anstrengender sag ich euch... Aber auch unser Ziel rückt mit großen Schritten näher :love:...

  • Hey hey Forum Bande ein Schönen Herrentag :trä:

    737

    Für Diesen Club, Für Diesen Pakt, Für Diese Band

    Hand In Hand So Sind Wir Wir Stehen Hier
    Bleiben Stehen
    Wenn Andere Gehen

    18 Bremen R&R Tour

    18 Hamburg R&R X-Mas Tour

    19 Osnabrück Club Tour

    19 Frankfurt Stadion

    19 F.W.S.C Großes 3 Regionen Treffen Trendelburg

    19 F.W.S.C Party Bergsee Ratscher

    19 Hannover Still 2 Tour

    19 Berlin Still & Laut X-Mas Tour

    20 F.W.S.C NRW Stammtisch 2020

    22 Dresden Stadion

    22 FWSC Fest Geiselwind

    23Köln W.S.D Tour

    Rebelldennis87

    F.W.S.C -NRW   #9042    

    B.O.S.C #10231     

  • 💐 Heute ist außerdem der 75. Geburtstag von Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminz Efraimstochter Langstrumpf:!:

    739 :love:

    :freiwild: :teufel: Der Teufel :evil: trägt Geweih! :teufel2:  :fw:

    FWSC Region HH-SH #8319

    Bremen 2018.04 ° Hamburg 2018.12 ° Uelzen 2019.04