Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
DANKE SCHÖN.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
DANKE SCHÖN.
So...die Hälfte meines Trinkgeldes des letzten Monats ist gespendet...Gutes Gefühl.
.
LG Jörg.
Das ist die falsche Bankverbindung. Das ist das Regionenkonto, kann man zwar auch hin überweisen, aber dann muss Sven das Ganze wieder aufs FWSC Konto weiterleiten.
Bankverbindung
Kontoinhaber: Frei.Wild Supporters Club e.V.
Raiffeisenbank Horb (BLZ 600 697 98) * Kto. 71 395 008 IBAN: DE46600697980071395008 * SWIFT/BIC: GENODES1RHB
Das ist die falsche Bankverbindung. Das ist das Regionenkonto, kann man zwar auch hin überweisen, aber dann muss Sven das Ganze wieder aufs FWSC Konto weiterleiten.
Bankverbindung
Kontoinhaber: Frei.Wild Supporters Club e.V.
Raiffeisenbank Horb (BLZ 600 697 98) * Kto. 71 395 008 IBAN: DE46600697980071395008 * SWIFT/BIC: GENODES1RHB
Okay. Sorry für die Umstände. Dann hab ich falsch überwiesen. LG Jörg
Oh ok. Dann entschuldigung für die falsche Info von mir.
Nur mal ein kurzer Hinweis falls die Frage wieder auftaucht:
Die Kontodaten stehen die ganze Zeit schon im ersten Beitrag ![]()
Hallo ihr Lieben,
ich möchte euch gerne noch mal an unser Spendenprojekt erinnern.
Ich bin sicher da geht noch was!
Wie immer habe wir einen tollen Verein, der auf Spenden angewiesen ist und es verdient hat unterstützt zu werden!
Liebe Grüße, böhsemelli
Spendenstand wieder aktualisiert! Vielen lieben Dank an alle!!
Geht vielleicht noch was????
Super Aktion 👍 Da werde ich doch in den nächsten Tagen auch mal ein bisschen was spenden 😉
Ein ganz tolles Spendenprojekt![]()
Ich habe mich auch schon daran beteiligt und gespendet.
Hoffentlich geht noch was!
Ich drücke die Daumen!
So liebe Gemeinde,
wie schon meine "Vorredner" festgestellt habe, ist es auch dieses Jahr eine gute Sache, für die hier Spenden gesammelt werden. Mich verwundert es nur, dass trotz dieser Zustimmung bisher noch nicht allzuviel zusammen gekommen ist. Ich hab mir mal erlaubt, dem Betrag durch meine eben getätigte Überweisung ein rundes Aussehen zu verpassen. Also Nessi, nicht über den Kommentar im Verwendungszweck wundern!
Ich hoffe, dass sich hier noch einige finden, die meinem Beispiel folgen (Ziel sollte durchaus fünfstellig sein).
P.S. an die "Redaktion": Bitte nicht in eure namentlichen Liste aufnehmen! Wenn ihr es jemanden die Spende zuschreiben wollte, dann bitte der Region.
Ich geh dann mal wieder auf Tauchstation!
Der Beitrag wird offenbar oft gelesen, aber irgendwie tut sich nicht viel.
Schade!!!
Der Beitrag wird offenbar oft gelesen, aber irgendwie tut sich nicht viel.
Schade!!!
Da ich zur Region Berlin/Brandenburg gehöre, fühle ich mich nicht angesprochen. ![]()
Gibt es ein Folgeprojekt für 2019?
Oh Ja. Das würde mich auch interessieren...
LG Jörg.
Moin,
diese Frage habe ich mir auch schon gestellt.
Vielleicht liest man ja bald was im Forum.
VG
Ja, gibt es. Infos folgen. Ihr dürft also schon mal fleißig sammeln ![]()
Lg Michael
Moin Michael,
vielen Dank für die Info.
Dann wollen wir mal das Sparschwein füttern![]()
Viele Grüße
Hier das Folgeprojekt:
Hier da Folgeprojekt:
Hey, danke für den Verweis zum Spendenprojekt 2019![]()
Ihr habt wieder ein gutes Spendenprojekt rausgesucht.