STUNDE NULL

  • Neues Video + VVK Start "Vom Schatten ins Licht":


    Freiheitsfahnen_3000x3000.jpg



    Ja wir wissen's, wir haben euch sehr lange warten lassen... Auch für uns war es eine sehr, sehr lange Zeit. Aber umso mehr freut es uns jetzt, dass das Warten nun endlich ein Ende hat und wir euch die erste Single von STUNDE NULL präsentieren können:


    "Freiheitsfahnen statt Krieg und Heer" erscheint heute! Holt euch die Single beim Download-Portal eures Vertrauens!


    Hier geht es direkt zum Video: KLICK


    Ein paar Worte der Band:


    Wir haben wahnsinnig viel Zeit und Energie in dieses Projekt gesteckt, unzählige Abende und Nächte im Proberaum verbracht und dachten oft, dass all die Mühe umsonst wäre. Doch wir haben nie aufgegeben und immer weiter für unseren Traum gekämpft. Und genau deshalb sind wir heute auch verdammt stolz darauf, dass wir euch hier und heute die ersten Früchte unserer Arbeit präsentieren können. Natürlich konnten wir das alles nicht ganz alleine so hinkriegen, deshalb an dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön an alle, die uns auf unserem bisherigen Weg unterstützt haben.


    Diese erste Single ist ein Vorgeschmack auf das, was euch auf unserem am 13. April erscheinenden Album VOM SCHATTEN INS LICHT erwarten. Vorbestellen könnt ihr das Album jetzt schon, folgt einfach diesem Link: KLICK


    Also, hört euch den Song an, schreibt uns wie er euch gefällt und - ganz wichtig - teilt ihn mit der ganzen Welt, wir wären euch sehr dankbar!


    Ach ja, falls es jemand nicht mitbekommen hat, hier nochmals die Daten, an denen wir als Vorband von Frei.Wild dabei sein werden:


    02.04 Brixen, Sporthalle
    10.04 München. Olympiahalle
    12.04 Oberhausen, KP Arena
    13.04 Bremen, ÖVB Arena
    14.04 Hamburg, Barclaycard Arena
    15.04 Berlin, Velodrom


    Übrigens: Wer das Album JETZT vorbestellt, bekommt den Singletrack bereits HEUTE kostenlos zum herunterladen :-)
    - JETZT Album "Vom Schatten ins Licht" vorbestellen & Single kostenlos erhalten:


    ALLE VVK Links findet Ihr hier: KLICK


    RK213_VSIL_3000x3000.jpg

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -