wohnadresse ändert sich

  • Hallo ich bin jetzt seit ca 1,5 Jahre Mitglied Etat hat sich meine wohnanschrieft geändert wem melde ich das am besten das sie die Adresse auch umändern können

    Danke im vorraus

  • Gerne. Vergiss nicht deine Mitgliedsnummer mit anzugeben.
    PS: Der Status hier im Forum steht nicht auf FWSC Mitglied

    Wenn du Corona beenden könntest, indem du eine Musikrichtung opferst,
    welche wäre es und warum Schlager?

    FWSC 1473

  • Ja hab mich auh schon gefragt wie das geht bin schon länger dabei aber mich jzt vor kurzem erst mit dem forum befasst wie funktioniert das dass der Status aus Mitglied steht???

  • das ging mal in den benutzereinstellungen. Aber seit dem letzten forumupgrade ist das dort nicht mehr. Wenn du das mit in die Mail an Simone schreibst, kann sie das auf jeden Fall ändern.

    Wenn du Corona beenden könntest, indem du eine Musikrichtung opferst,
    welche wäre es und warum Schlager?

    FWSC 1473

    • Offizieller Beitrag

    Hat das hier geklappt mit der Adressänderung?

    Das mit dem Status nämlich scheinbar nicht. Um das zu ändern bräuchte ich mal deine Daten per Mail/PN - Da werden Sie geholfen


    Grüße

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

  • Hab Simone letzte Woche angeschrieben bis jetzt keine Antwort erhalten ist dit normal ? ?(

    Ziehe nächsten Monat um....hab Ihr auch meine Mitglieds Nr geschickt.

    29.11.13 = Hannover

    19.06.14 - 22.06.14 = Alpen flair

    10.04.15 = Magdeburg

    25.04.15 = Hannover

    28.12.15 = Berlin

    7.04.16 = Emden

    16.06.16 - 19.06.16 = Alpen flair

    30.07.16 = Wuhlheide

    28.12.16 = Hannover

    21.06.17 - 25.06.17 = Alpen flair

    15.09.17 = Bitterfeld

    29.03.18 = Osnabrück

    13.04.18 = Bremen

    21.04.19 = Uelzen

    7.12.19 = Hannover

    2.07.22 = Dresden

    30.05.23 = Hannover

    18.10.23 Philipp Melle

  • Hab Simone letzte Woche angeschrieben bis jetzt keine Antwort erhalten ist dit normal ?

    Kann ja nicht jeder so schnell unterwegs sein wie Du. "Läufer" haben nunmal keinen 2. Gang ;)

    • Offizieller Beitrag

    Hab Simone letzte Woche angeschrieben bis jetzt keine Antwort erhalten ist dit normal ?

    Schreib mir mal ne PN mit deiner neuen Adresse, ist vielleicht schon geändert. Ansonsten abwarten bis Mitte/Ende Juli, Mone hat aktuell Urlaub.


    LG

  • soeben getan :thumbup:

    29.11.13 = Hannover

    19.06.14 - 22.06.14 = Alpen flair

    10.04.15 = Magdeburg

    25.04.15 = Hannover

    28.12.15 = Berlin

    7.04.16 = Emden

    16.06.16 - 19.06.16 = Alpen flair

    30.07.16 = Wuhlheide

    28.12.16 = Hannover

    21.06.17 - 25.06.17 = Alpen flair

    15.09.17 = Bitterfeld

    29.03.18 = Osnabrück

    13.04.18 = Bremen

    21.04.19 = Uelzen

    7.12.19 = Hannover

    2.07.22 = Dresden

    30.05.23 = Hannover

    18.10.23 Philipp Melle

  • Habe Simone auch vor über einer Woche unsere Adressänderung mitgeteilt und bisher keine Rückmeldung erhalten :(
    Erst heißt es immer, teilt eure Adressänderungen rechtzeitig mit etc. und dann passiert damit am anderen Ende aber nix... Das ist schon sehr merkwürdig...

    • Offizieller Beitrag

    Hi,

    dann wird Simone das auch dann mitbearbeiten, wenn Sie wieder ins Mitgliedsprogramm geht. Das tut sie im Normalfall alle zwei Wochen. Also bitte noch ein bischen gedulden :) Dankeschön.

    Als du geboren wurdest, war es ein regnerischer Tag. Doch es war nicht wirklich Regen, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verlor.