Ich wäre dann auch angekommen :)

  • Nachdem ich anfang des Jahres, durch eine Trennung, zu frei.wild gefunden habe und mir eine Band mit ihrer Musik noch sie geholfen hat, bin ich definitiv darauf hängen geblieben und dachte mir, machst du dich mal auf die Suche nach Gleichgesinnten - so hier bin ich ;)

    Seitdem bin frei.wild liebender Single aus Chemnitz und genieße mein Leben, bin für jeden Spaß zu haben ... und lebe einfach mein Leben


    Wer was über mich wissen möchte, darf gern fragen und schreiben - gesprächig bin ich nämlich auch

    :freiwild: Wir nehmen dich mit, wir halten dich
    Komm lass dich fallen, wir fangen dich

  • :trä::trä::huhu::trä::letsparty:

    30.07.2016 --- 15 Jahre Deutschrock und Skandale - Das Open Air Kindl-Bühne Wuhlheide Berlin
    03 - 04.09.2016 --- 12. Regionstreffen in Sommersdorf am Kummerower See
    12.11.2016 -- FWSC Kuschelfest im Gutshof Ladenburg
    29.12.2016 und 30.12.2016 -- 15 Jahre Das große Finale 2016 Chemnitz
    30.12.2016 -- Aftershow - Party Chemnitz
    :trä::freiwild::trä:
    Nr. 6588

  • Na dann mal Herzlich Willkommen bei uns :)
    Fühl dich wie zu Hause :D

    FWSC#6326

    Region Baden Württemberg

    SCC#101

    Denn was kann´s schöneres geben als bei Freunden zu sein?
    Hier im Land von Frei.Wild, ja da bist du nie allein!

    21.12.2013 - Bamberg

    01.05.2015 - Stuttgart
    30.07.2016 - Berlin

    06.08.2016 - Füssen

    27.12.2016 - Mannheim

    21.04.2018 - Frankfurt

    21.07.2018 - Laichingen

    13.10.2018 - Bodensee

    27.12.2018 - Mannheim

    10.04.2019 - Ravensburg

    22.06.2019 - Alpen Flair

    05.07.2019 - Frankfurt

  • Ein herzliches Willkommen und Glück aus dem Erzgebirge :thumbup:

    Musik macht glücklich - Musik schweißt zusammen

    Musik ist das wahre Heilmittel der Neuzeit

    :fw: Region Sachsen #794 :fw:

    Nichts für kleine Wichser
    Und schwache Häuptersenker
    Wir sind einfach wir, stolze Freiheitskämpfer
    Nichts für Hosenscheißer, nichts für Egoisten
    Prangern wir nicht ungern, von euren grauen Listen

  • Moin und
    Ich wünsch Dir viel spaß bei uns.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.