Radiointerview mit Philipp im RAI Sender Bozen !

  • schcikes interwiev :daumenhoch: desto länger man es gehört hat hat man sic hdran gewöhnt und verstanden :daumenhoch:

  • Hier wurde schon vor der Sendung kontrovers über FW diskutiert!

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • das stimmt an die sprache hat man sich mit der zeit gewöhnt
    fand es sehr interessant muss ich sagen besonders dieses geile
    Ziel mit der Frankfurter Festhalle WAHNSINN

    es geht weiter immer weiter :daumenhoch:

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • hallo

    nun die sendung ist fertig werde mich um das original kümmern ..... :)

    mal kontakt aufnehmen ich werde es dann michel oder rippi zu kommen lassen das sie es online stellen können sofern niemand was dagegen hat....

    lg baggeros......

    [BLINK]Die Freiheit Ist die Freiheit der anders Denkenden[/BLINK]

  • Zitat

    Original von BaggerVsBurger

    mal kontakt aufnehmen ich werde es dann michel oder rippi zu kommen lassen das sie es online stellen können sofern niemand was dagegen hat....

    ja mach mal wäre sau cool wenn du dies hin bekommen würdest weil es sehr interessant war :daumenhoch:

  • Zitat

    Original von bozi
    Hier wurde schon vor der Sendung kontrovers über FW diskutiert!


    Falls einer meint etwas beitragen zu wollen, bitte überlegt euch gut was ihr schreibt!!!

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Ich finde es schade dass keiner angerufen hat, aber was will man denn machen; erst groß das Maul gegen Frei.Wild aufreißen und dann nicht mal den "Mumm" haben bei Philipp nachzufragen wie es wirklich ist.

    Aber trotzdem geiles Interview, muss man schon sagen.
    Freu mich schon auf die Aufnahme! :daumenhoch:

  • Wenn ich mir den Link schon nur bissl durchles den Bozi online gestellt hat, mir wird übel, ich könnt kotzen!
    Sicher haben des viele gehört gestern , die hätten auch anrufen können, aber is ja einfacher des da rein zu schreiben!! :teufel:

  • Finde es extrem armselig. dass keiner von den dreckigen Schreiberlingen den Mut fand anzurufen. Vielleicht etwas verunsichert mit welchem Selbstverständis und Selbstvertrauen Philipp über Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft spricht. Nichts beschönigt, nichts verdrängt, einfach geradeaus und wem es nicht passt, bitte schön :great:


    Auch wenn ihm das wahrscheinlich nicht gefällt: Erinnert an einen gewissen W. vor dem Virgin Deal.

    Off Topic: Steht FWMichl eigentlich für FrankensteinsWiedergeburtMichl
    ;)
    Gute Besserung!!!!!!!!!!!

    Alle, die mit dem "südtirolerisch" im Interview ein Problem haben, mögen bitte mal den Blog durchlesen.

    Einmal editiert, zuletzt von VCT (26. April 2008 um 20:18)

  • Zitat

    Original von BaggerVsBurger
    hallo

    nun die sendung ist fertig werde mich um das original kümmern ..... :)

    mal kontakt aufnehmen ich werde es dann michel oder rippi zu kommen lassen das sie es online stellen können sofern niemand was dagegen hat....

    lg baggeros......

    wäre wirklich super... :danke:
    konnts leider nicht anhören...

  • Zitat

    Original von bozi
    Hier wurde schon vor der Sendung kontrovers über FW diskutiert!

    man ich hab noch nie soviel mist in einem forum gelesen...
    das ist ja unglaublich....
    jedoch denke ich das diese leute es nicht wert sind sich darüber aufzuregen...denn solange wir wissen was die wahrheit ist ,ist ja alles in ordnung oder? und das schnell mal was so hingestellt werden kann, dass man daraus die blödesten geschichten drehen kann, haben wir, oder zumindest ich für meinen teil ja inzwischen auch gelernt...

    lg

    Einmal editiert, zuletzt von Playmate626 (28. April 2008 um 09:00)

  • hallo

    soweit ich gehört habe gibt mir zegga was wegen den interwiev ich kriege es heute am nachmittag rede ich mit phillip und lasse es mir aushändigen eventuell und lasse es dann fwmichl zukommen dann kann er machen was er will damit hehe

    lg Stefan

    [BLINK]Die Freiheit Ist die Freiheit der anders Denkenden[/BLINK]

  • Zitat

    Original von BaggerVsBurger
    hallo

    soweit ich gehört habe gibt mir zegga was wegen den interwiev ich kriege es heute am nachmittag rede ich mit phillip und lasse es mir aushändigen eventuell und lasse es dann fwmichl zukommen dann kann er machen was er will damit hehe

    lg Stefan

    Gibts da schon was neues?

  • Moin.Habe bei Clipfish ein Video von Philipp gefunden.Geht auf Clipfish und gebt das unten ein

    " Interview mit Philipp von Frei.Wild "

    Philipp is der Geilste!!!Gruß an alle Frei.Wild FanZ