• Hab ich mich auch schon des öfteren gefragt die letzten Tage... ?(

    Kann es kaum erwarten ... :weg freuen:

    --------------------------------------------------------------------------------
    Lieber voll heimkommen, als leer ausgehen.
    --------------------------------------------------------------------------------
    --------------------------------------------------------------------------------

  • Ich verstehe dein Problem nicht.
    Du kaufst dir die Karten und nimmst dann Urlaub.

    Das funktioniert nicht bei allen so einfach! ;) Es kommt ja immer auf den Chef an und manche müssen bestimmt zuerst fragen, ob sie überhaupt Urlaub bekommen. So ist die Zeit halt etwas knapp, zwischen Bekanntgabe der Orte und dem Vorverkauf. Das dürfte das Problem sein!?

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Abgesehen vom Datum weiss man ja auch nicht wo das Ganze stattfinden soll(so wegen Anfahrtszeit allenfalls nach Feierabend).
    Sollte ja keine grosse Arena Tour sein, sondern eher was kleineres... dementsprechend natürlich weniger Plätze... Hoffentlich kommen die auch in Richtung Schweizer Mittelland :rolleyes:

    --------------------------------------------------------------------------------
    Lieber voll heimkommen, als leer ausgehen.
    --------------------------------------------------------------------------------
    --------------------------------------------------------------------------------

  • Das funktioniert nicht bei allen so einfach! ;) Es kommt ja immer auf den Chef an und manche müssen bestimmt zuerst fragen, ob sie überhaupt Urlaub bekommen. So ist die Zeit halt etwas knapp, zwischen Bekanntgabe der Orte und dem Vorverkauf. Das dürfte das Problem sein!?

    Im ersten Teil stimme ich dir zu, ist bei uns im Unternehmen zum Beispiel so. - Karten Ordern und dann Urlaub beantragen ist hier ganz dünnes Eis.
    Auf der anderen Seite haben wir allerdings die Möglichkeit, wenn der Urlaub bestätigt wurde und wir keine Karten erhalten den Antrag "zurück zu ziehen".

    FWSC #3503

    Visited Events:
    28.09.2004 ~ Böhse Onkelz ~ Riesa Erdgas Arena (Sachsenarena)
    10.08.2008 ~ In Flames ~ Dresden Alter Schlachthof
    21.12.2013 ~ Rock'X'Mas Bamberg
    11.04.2015 ~ Frei.Wild ~ Dresden Messehalle 1

    19.13.2016 ~ Frei.Wild ~ XTreme Tour 2016 ~ Riesa Sachsenarena

    20.04.2018 ~ Frei.Wild ~ R&R Tour ~ Riesa Sachsenarena

  • Irgendwie kann ich mir kaum vorstellen dass heute pünktlich um 19:30 Uhr der VVK starten soll ohne vorherige Infos.
    Aber zumindest bin ich nicht der einzige der auf Infos wartet :D Hatte mit heute extra eine Erinnerung im Kalender gesetzt mal sehen ob es los geht

    Man muss halt einfach Karten bestellen und wenn es doch nicht klappt wieder zum Normalpreis verkaufen das geht ja auch :thumbup:

  • Zitat aus Facebook von der Band:

    Liebe Almhüttenfreunde,
    leider sind manche Berge ziemlich hoch und der Aufstieg dauert manchmal länger als erwartet.
    Die Logistik und so manch organisatorisches Hindernis zwingen uns hier einen kleinen Umweg zu nehmen und den geplanten VVK Start noch etwas nach hinten zu schieben.
    Ein exaktes Datum können wir hier nicht nennen, nur soviel, dass die Rutsche wie geplant Anfang Dezember 2016 von statten gehen wird….wir bitten hier noch um ein wenig Geduld.
    Wir halten Euch hier stets auf dem Laufenden.
    Danke Euch

  • Und wieso findet man solche infos nur in facebook? Früher wurd auch noch alles hier mitgeteilt fuer die die kein facebook haben..

    HaW 2009, HaW 2010, Gegengift 2010, Die Welt brennt 2011, AnV 2012, FdF 2012, FdF 2013´, Gipfelsturm 2013, Frankfurt 2013, Opposition 2015, X-Mas Rumble 2015, Opposition X-Treme 2016, 15 Jahre Wuhlheide 2016, Almhütten 2016, Rivalen und Rebellen 2018, Zurück in die Clubs 2019, Still 2 2019, X-Mas 2019, 20 Jahre Dresden 2022, Wir Schaffen Deutsch.Land 2023 :freiwild:

    FWSC 877

    Einmal Löwe, immer Löwe!

    • Offizieller Beitrag

    Und wieso findet man solche infos nur in facebook? Früher wurd auch noch alles hier mitgeteilt fuer die die kein facebook haben..

    -> 15 Jahre Album ... wie warme Semmeln und noch mehr / ALPEN FLAIR 2016 - DIE LETZTEN VORBEREITUNGEN

    Es scheint, als wäre neben Hunger und Durst auf neuen Klängen, vor allem auch die Lust auf Konzerte allgegenwärtig. An der Almhütten- Kiste sind wir noch dran, das dauert noch einige Tage, der Rest = läääuft!!!

    :)


    Grüße !

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

  • HaW 2009, HaW 2010, Gegengift 2010, Die Welt brennt 2011, AnV 2012, FdF 2012, FdF 2013´, Gipfelsturm 2013, Frankfurt 2013, Opposition 2015, X-Mas Rumble 2015, Opposition X-Treme 2016, 15 Jahre Wuhlheide 2016, Almhütten 2016, Rivalen und Rebellen 2018, Zurück in die Clubs 2019, Still 2 2019, X-Mas 2019, 20 Jahre Dresden 2022, Wir Schaffen Deutsch.Land 2023 :freiwild:

    FWSC 877

    Einmal Löwe, immer Löwe!

  • wehe!!! den vvk termin in der natzwoche...ich hab doch keinen bock mit behinderten augen und pfoten auf einem wischer mein glück zu versuchen...das teil verwende ich doch nur bei kippelnden biertischen, zur beweissicherung und wenn ich mich mal verlaufen habe

    und almhütten tour...da kann man träumen... man bleibt vl einfach gleich oben...versaut mir also nicht die hoffnung auf teilnahme :P

    das beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das durchhalten (katherina von siena)