Beiträge von Marcus1902

    Hallo zusammen,

    versuche jetzt die ganze Zeit mich auf der Shop Seite mit meinen Forum Daten bzw. den Daten die ich auch auf http://www.fwsc-shop.de/ registriert habe. DortLog ich mich ein alles gut bis dahin. Um dann zu den Artikeln zu gelangen werde ich ja dann auf die FW Shop Seite weitergeleitet. Den Bereich von dem FWSC Bereich klicke ich an , aber da kommt dann nichts. Wenn ich mich dann mit den bekannten Daten auf der FW Shop Seite versuche einzuloggen klappt es nicht. Kann mir jemand da einen Rat geben?

    Hallo,

    da ich leider keine Sparte gefunden hat was mit An- und Verkauf zu tun hat stelle ich es mal hier rein.
    Ich suche noch Hände ringend folgende Cd´s und DVD´s:


    2002 Eines Tages CD (Razorwire Records)
    2003 Wo die Sonne wieder lacht CD (Razorwire Records)
    2004 Mensch oder Gott CD (Razorwire Records)
    2006 Mitten ins Herz CD (Asphalt Records)
    2006 Mitten ins Herz CD + DVD (Asphalt Records)
    2006 Von nah und fern DVD (Asphalt Records)
    2008 F.E.K.9. Die Deutschrock Monster CD (mit Enkelz, Kärbholz, 9mm)
    2009 Gegen alles gegen nichts - CD – Wiederveröffentlichung (RK 003)
    2010 Dieses Jahr holen wir uns den Pokal – Single (RK 014)
    2010 Gegengift – Digipak (RK 031)
    2011 Gegengift - 10 Jahre Jubiläumsedition (RK 029)
    2011 Frei.Bier Das Beste für die Besten – Promo CD
    2013 Gegen alles gegen nichts - CD Wiederveröffentlichung 2013 Still – 3 LP (RK 093)
    2013 Stille Nacht – Single
    2014 Wie ein schützender Engel - Singleauskopplung


    bin über jedes Angebot Dankbar :)

    Hallo zusammen,

    ich habe schon die weiten des WWW durchsucht aber bin leider nicht fündig geworden.

    Kann mir jemand sagen ob es irgendwo im Netz eine Liste/Übersicht der Premium/Sonder-Boxen/Editionen gibt? Falls es so was nicht gibt, wäre ich auch dankbar wenn mir hier jemand alle Boxen Nennen könnte die es gibt. Ich schreibe einfach mal hier auf welche ich habe, sollte jemanden dann auffallen das da die eine oder andere Box fehlt wäre ich über einen Kommentar als Hinweis welche noch fehlt sehr dankbar.

    Black Box
    Feinde deiner Feinde ( EMP Holz Box)
    Flight Case
    Händemeer ( Die kleine mit 2 Büchern)
    Händemeer ( Das Große Buch)
    Gegengift
    Gegengift ( Mit Uhr)
    Opposition
    Opposition Xtreme Edition
    Still Box
    Hart am Wind
    Hart am Wind Festival Edition

    Mein Name ist Marcus,
    bin 34 Jahre und Komme aus Mülheim an der Ruhr. Bin seit 2010 Frei Wild Fan.
    Ich Bin Single falls es hier jemanden interessiert :D Ich arbeite als Event Security wodurch ich 2010 auch meinen ersten Kontakt mit der Band hatte.
    Sollte ich was vergessen haben einfach fragen.

    Wünsche euch nen schönen sonnigen Rest Tag.

    :)