Hallo aus Bremen ;)

  • Hallo
    ich bin Mareike(23) aus Bremen und wollte mich nur kurz vorstellen
    ich hoffe das ich hier ganz viele nette gleichgesinnte treffen/kennenlernen werde mit denen man Spaß und zeit verbogen kann :)
    ich selber komme wie oben geschrieben aus Bremen dort wohne ich mit meiner 4 jährigen Hündin kira(dogo Argentino x dogo canario) und bin im Einzelhandel tätig....
    nach eigen unschönen Dingen die in dem letzten halben Jahr passiert sind hoffe ich auf euch das ihr eine gute Ablenkung sein werdet!
    liebe grüße Mareike
    wenn noch fragen sind dann bitte los ;)

  • <3 -lich Willkommen bei uns Mareike, schön dass du hier bist :)
    Fühl dich ganz wie zu Hause :thumbup:

    By the way, mein Bruder hat auch nen Dogo Mischling (Dogo Argentino x Pitbull) :D

    FWSC#6326

    Region Baden Württemberg

    SCC#101

    Denn was kann´s schöneres geben als bei Freunden zu sein?
    Hier im Land von Frei.Wild, ja da bist du nie allein!

    21.12.2013 - Bamberg

    01.05.2015 - Stuttgart
    30.07.2016 - Berlin

    06.08.2016 - Füssen

    27.12.2016 - Mannheim

    21.04.2018 - Frankfurt

    21.07.2018 - Laichingen

    13.10.2018 - Bodensee

    27.12.2018 - Mannheim

    10.04.2019 - Ravensburg

    22.06.2019 - Alpen Flair

    05.07.2019 - Frankfurt

  • Na dann herzlich Willkommen bei uns Verrückten :)
    Vielleicht sieht man sich ja das eine oder andere mal bei Aktivitäten in der Region.
    Grüße aus Bremerhaven :)

    <<Pimpslap rechts, Pimpslap links. Das würd’ ich sagen, wär’ „Pimpslap rechts“ kein Instant-Kill>>

    FWSC #935

  • Moin und :huhu:
    Ich wünsch Dir viel spaß bei uns.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Herzlich Willkommen :)

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Wenn einem also Gutes widerfährt, das ist schon einen Asbach Uralt wert!
    Im Asbach Uralt ist der Geist des Weines!
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -