Grüße aus dem schönen Hessen

  • Hallo Zusammen

    Ich möchte mich dann auch mal kurz vorstellen. =)
    Ich bin Tim bin 23 Jahre alt und komme aus dem schönen Hessen =)
    Ich bin seid 2009 Frei Wild Fan und mich hat das Frei Wild Fieber voll gewischt.
    Ich hoffe man lernt hier neue Leute kennen und sieht sich das ein oder Andere mal auf einem Konzert oder Festival =)

    Ich wünsche euch noch einen schönen Mai =)

    Liebe Grüße
    Tim

  • Herzlich Willkommen hier im Forum :huhu:
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier bei uns Hessen. Wenn du möchtest kannst du dich bei unserer nächsten Aktion direkt anmelden !!!!!!!!!! :daumenhoch:

    Ich bin Sieger der Schlacht des Lebens
    FWSC #1591

    Einmal editiert, zuletzt von Wilder Onkel (1. Mai 2016 um 20:05)

  • <3 -lich :huhu: in dieser geilen Familie Tim!!
    Fühl dich wie zu Hause :D

    FWSC#6326

    Region Baden Württemberg

    SCC#101

    Denn was kann´s schöneres geben als bei Freunden zu sein?
    Hier im Land von Frei.Wild, ja da bist du nie allein!

    21.12.2013 - Bamberg

    01.05.2015 - Stuttgart
    30.07.2016 - Berlin

    06.08.2016 - Füssen

    27.12.2016 - Mannheim

    21.04.2018 - Frankfurt

    21.07.2018 - Laichingen

    13.10.2018 - Bodensee

    27.12.2018 - Mannheim

    10.04.2019 - Ravensburg

    22.06.2019 - Alpen Flair

    05.07.2019 - Frankfurt

  • Hallo Tim,

    Ein Herzliches hier im Kreise
    der (hessischen) Frei.Wild-Familie.


    Schön das du dabei bist!

    Als einer deiner drei Ansprechpartner in Bezug auf Angelegenheiten der FWSC Region Hessen, empfehle ich dir sogleich folgende Links:

    Link1:
    Region Hessen

    Link 2: Terminübersicht FWSC Region Hessen

    Zu Link 1: Dort findest du das hessische (Unter-)Forum, wo du diverse Themen findest, die uns Hessen betreffen. Zum Beispiel: geplante Stammtische, Aktionen, gemeinsame Konzertbesuche, wer kommt aus welcher Ecke Hessens? usw.

    Zu Link 2: Hier findest du alle anstehende Termine, Aktionen, Stammtische uvm innerhalb Hessens.

    Schau doch direkt mal vorbei

    Viel Spaß hier im Forum. Und vielleicht sieht man sich ja schon demnächst auf der ein oder anderen Veranstaltung.


    Grüße,
    Dennis
    Stellv. Regionssprecher Hessen

  • Moin und
    Ich wünsch Dir viel spaß bei uns.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.