"UNRECHT BLEIBT UNRECHT", Gratis Download ab jetzt verfügbar / Opposition Xtreme Tour März/April 2016

    • Offizieller Beitrag

    "UNRECHT BLEIBT UNRECHT", Gratis Download ab jetzt verfügbar:

    Über 120.000 Views binnen weniger Tage sprechen eine deutliche Sprache. Die Daseinsberechtigung dieses Songs ist mehr als gegeben und die Gesellschaft dürstet nach klaren Aussagen, offenem Meinungsaustausch und keinerlei Scheuklappen bei Missständen.


    Wie versprochen legen wir euch den Song jetzt als Gratisdownload bereit, auf dass die Stimme lauthals aus allen Zimmern schallt und sich die gesamte Welt Gedanken über die aktuelle Situation machen kann.

    Hierbei handelt es sich jetzt um die endgültige Version des Songs (die erste Variante vom Samstag war „nur“ die Demo Version). Um hier Einheit zu schaffen, haben wir auch das Video inkl. Audioupdate jetzt neu bei You Tube hochgeladen und freuen uns selbstredend auch dort über eure Views, Likes und Kommentare !!
    Lasst Euch nicht verbiegen und steht zu Euren Werten! Argumentiert kontrovers, immer mit Bedacht, aber niemals im Sinne der jeweiligen Extreme! Falsche Propheten jeglicher Coleur sind unerwünscht!
    Hier gehts zum Freedownload: KLICK

    Hier die endgültige Version auf YouTube (Demoversion wurde gelöscht):

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Opposition Xtreme Tour März/April 2016 - ein kurzer Zwischenstand:

    Hier mal ein kurzer Zwischenstand von der „Ticketfraktion“..

    Sämtliche Hallen (und wir meinen wirklich ALLE Hallen) weisen bereits jetzt einen VVK Stand zwischen 75-100% aus und somit wird einmal mehr deutlich:

    Auch im Frühling wird es heiß, eng und schnuckelig. Schön zu wissen ist es, dass der Run auf die Tickets nicht nur in der Vorweihnachtszeit extrem hoch war, sondern der Absatz auch im neuen Jahr ungebrochen ist.

    Der rote „Sold Out“ Stempel wird also auch in vielen anderen Hallen nicht mehr lange auf sich warten lassen.

    Diese Bereitschaft zur Freude und Gemeinschaft ist einfach sagenhaft und es erfüllt uns mit Stolz in ihrer Mitte mit euch zusammen zu wandern.

    Frei.Wild LIVE 2016, hier ALLE Tickets:

    bei Eventim: KLICK

    auf frei-wild.net: KLICK

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

  • gerade in der alten schublade geschrieben^^


    die gegenwärtige version...gerade geladen...
    das klingt doch nach pofis, naja für mich einen tickkk zu weich nach ca. 1:10


    wie auch immer, oder einer es sieht...die aussage ist geil und darum geht es

    das beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das durchhalten (katherina von siena)

  • Hmm naja große Unterschiede erkenn ich jetzt bei dieser ''finalen'' Version nicht da hätte man auch die Demoversion zum download anbieten können :D

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Also ich erkenn da schon so manchen Unterschied.
    In der Demoversion wirkte der Part "Unrecht bleibt Unrecht" total fehlplatziert und abgehackt. In der finalen Version wird es instrumental anders begleitet und wirkt dadurch fließender.
    Bei der Demo hörte man im Refrain das "Aaaahhhaa" nur ganz leicht raus. In der Finalen wirds das im Chor gesungen und wirkt viel präsenter (und meiner Meinung nach besser).

    Die erste Version hört sich so an, wie mans vielleicht vor 10-12 Jahren gemacht hätte. In der neuen Version kann man recht schön sehen, was man aus einem Song noch rausholen kann.

    Nicht der beste FW-Song, aber auch nicht schlechter als so mancher auf der Opposition. Hier steht die Message im Vordergrund und die trifft den Nagel auf dem Kopf.

    [align=center] Jeder schaut nur auf sich selber
    Auf die anderen schauen wir nicht
    Und ein Rechtsstaat ist kein Rechtsstaat
    Der die Opfer so vergisst

  • Besser hätt ich das nicht formulieren können :thumbup:

    29.11.13 = Hannover

    19.06.14 - 22.06.14 = Alpen flair

    10.04.15 = Magdeburg

    25.04.15 = Hannover

    28.12.15 = Berlin

    7.04.16 = Emden

    16.06.16 - 19.06.16 = Alpen flair

    30.07.16 = Wuhlheide

    28.12.16 = Hannover

    21.06.17 - 25.06.17 = Alpen flair

    15.09.17 = Bitterfeld

    29.03.18 = Osnabrück

    13.04.18 = Bremen

    21.04.19 = Uelzen

    7.12.19 = Hannover

    2.07.22 = Dresden

    30.05.23 = Hannover

    18.10.23 Philipp Melle

  • Wo darf ich jede Zeile dieses Liedes unterschreiben?

    Klasse, was die Band in kürzester Zeit als Reaktion hinbekommt! :daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch:

    Meine Lieblingszeilen
    Und schreit dann einer "Feuer frei!"
    Wird durchgeladen und geschossen
    Und erst gar nicht hinterfragt:
    "Was hat der überhaupt verbrochen?"